Forza 3: Hinweise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Ihr seid lächerlich, nun schon um % zu feilschen. ;)

Was Forza braucht sind: mehr Autos (viel mehr), Bergpässe, schnee/eis/regen, Boxencrew, Langstreckenrennen. uvm
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nefasturris hat geschrieben:Ihr seid lächerlich, nun schon um % zu feilschen. ;)

Was Forza braucht sind: mehr Autos (viel mehr), Bergpässe, schnee/eis/regen, Boxencrew, Langstreckenrennen. uvm
Also ich war mit den über 300 Autos schon sehr zufrieden. Und Langstreckenrennen gibt es doch?

Dem Rest stimme ich zu.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Bitte microsoft releast Forza 3 in der gleichen woche wie Gran Turismo 5, lol das wär lustig.
Ja, fänd ich auch klasse, wenn dann GT mit 95 und Forza 3 mit 75% ausgezeichnet wird. 8)
verbessert ;)
GT5 wird Forza wegrocken das wisst ihr, naja zugeben könnt ihr es halt nicht.
aber wär besser für Microsoft forza nicht in der gleichen woche wie GT5 rauszubringen lol die forzareihe müsste dann sterben und das wär traurig.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jetzt lasst mal wer wen wegrocken wird beiseite Jungs!

Bild
sowas würd ich gern hochfahren in Forza.

Mehr Autos brauch ich definitiv. No Alfa No Party!

Langsteckenrennen gabs bei F2, aber eben doch nicht.

30 Runden Laguna seca is für mich nicht Langstrecke.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Nefa

Ok, verstehe was du meinst. Wäre natürlich schön. (Wobei das eigentlich wieder unter Rally fällt)

@Rocker

Sehr realistische Wertungen die du da aufführst. :lol:

Vielleicht solltest du deine Glaskugel mal wieder entstauben, schließlich scheinst du nicht mehr allzu viel Durchblick zu haben. :)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Na sicher, die Physik macht ja auch Spass, wenn man immer auf den gleichen Strecken faehrt. Das Schadensmodellproblem unterschreibe ich mit Durchschlag, vielleicht wird ja was draus, was ich hoffe und toll sieht das in Forza 2 nicht aus, bei kleinen Rempeleien passiert garnichts, in die Bande mit 200 Sachen verbeult ein wenig die Motorhaube, besser als nichts, aber realitisch ist das eben auch nicht, das sieht in Grid schon besser aus. Rennspiele leben von Grafik, die XBOX kann doch in dem Bereich mehr. In GT werden Rallystrecken und Fahrzeuge geboten, 12 Strecken in Forza, na wie schoen. Forza sieht schoen fluessig aus, das muss man schon sagen.
1. Lieber ein paar weniger Strecken und dafür die bessere Physik.

2. Was der Unterschied zwischen grid und forza und Gt ist, dass in Grid hauptsächlich Rennwagen sind und in GT und Forza mehrheitlich Produktionswagen. Die Hersteller stellen sich dann halt teilweise Quer wenn es um Schadensmodi geht. Aber trotzdem lieber etwas als gar kein Schaden.

3. Rennspiele leben genaus viel oder wenig von der Grafik wie andere auch, sogar eher weniger als Shooter. Mir und vielen anderen ist die Pysik wichiger vorallem bei Simulationen.

4. Wenn du dich über den Umfangvon Forza 2 beschwerst kann ich das ja teilweise verstehen, aber GT5 Prologue hat noch weniger Umfang. Deshalb kannst du als Vergleich ja nur GT4 nehmen und dann ist der Punkt Grafik wieder weg.

Also momentan ist Forza2 die Messlatte und GT5 wird sich wie gesagt erst beweisen müssen. Ob es das kann wird man sehen!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Bitte microsoft releast Forza 3 in der gleichen woche wie Gran Turismo 5, lol das wär lustig.
Ja, fänd ich auch klasse, wenn dann GT mit 95 und Forza 3 mit 75% ausgezeichnet wird. 8)
verbessert ;)
aber wär besser für Microsoft forza nicht in der gleichen woche wie GT5 rauszubringen lol die forzareihe müsste dann sterben und das wär traurig.
So wie GT4 den ersten Teil von Forza "weggerockt" hat? :lol:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zapp Brannigan hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, fänd ich auch klasse, wenn dann GT mit 95 und Forza 3 mit 75% ausgezeichnet wird. 8)
verbessert ;)
So wie GT4 den ersten Teil von Forza "weggerockt" hat? :lol:
GT4 war wirklich schlecht mehr ne cashcow
aber GT5 wird besser locker und GT ist immernoch die populärste rennreihe und das mit abstand.
Evilwait
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Was mir gefallen würde wären Straßen!

so richtig durch münchen heizen oder mal mir vollgas den weerberg oder die axamer lizum rauf - einfach ein reales straßennetz von google maps übernehmen
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ElectroRocker

Deine Predictions sind aber ziemlich lame.
Bei Oddset würdest da vielleicht wieder deinen Einsatz zurück bekommen aber mehr nicht. Alles 1:1 Quoten :lol:

MGS4 bleibt allerdings PS3-Exclusiv.
Sorry, die Wette verlierst du.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:@ElectroRocker

Deine Predictions sind aber ziemlich lame.
Bei Oddset würdest da vielleicht wieder deinen Einsatz zurück bekommen aber mehr nicht. Alles 1:1 Quoten :lol:

MGS4 bleibt allerdings PS3-Exclusiv.
Sorry, die Wette verlierst du.
Mindestens 80% werden schon noch eintreten glaub mir ;)
Da steht nichts über MGS4 nur über MGS5.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Solid hat sich doch eh erschossen am Ende von MGS4, oder etwa doch nicht
:wink:

Teil 5 Multi ???

Kommt drauf an, ob sich Sony wieder aufrappeln kann und wann MGS5 erscheint.
Aber Multi ist doch immer gut. OK, stimm dir zu.
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Oh man wenn ich sowas lese was hier teilweise hingehauen wird da kann ich nur lachen :)

Was Forza2 so unglaublich gut macht ist das es wirklich eine Hervorragende Physik besitzt und das es einen genialen Tuning Teil hat der seines gleichen sucht. Vergleicht man allein die Zeiten die Noch vor 1 Jahr in Forza2 gefahren wurden, mit den Aktuellen so kann man sehen das sich viele Member und clans noch immer in Sachen Setup der Autos verbessern und quasi wie ein echtes Team immer mehr Erfahrungen sammeln und somit die Autos verbessern und mehr und mehr ans Optimum der Einzelnen Fahrzeuge auf den Strecken herran kommen. Es ist in Forza2 wirklich möglich allein durchs Setup sich im Laufe von Wochen und Monaten immer mehr zu verbessern. Ausserdem sind auch die vielen Verschiedenen Fahrzeuge abselut ausreichend und Sorgen für viel Spass in den Lobbys. So gibt es mittlerweile echte Hecktriebler Profis oder auch 4WD Profis die Ihre Fahrzeuge immer mehr Optimieren.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Absolut geile Lackieren der Fahrzeuge und somit das individuelle Design der Fahrzeuge (300 und mehr Schichten sind keine Seltenheit). Also sollte Forza2 in Sachen Physik sich noch weiter verbessern + meine hier schon erwähnten Verbesserungen mit bringen, so ist für mich Forza3 the real Driving Simulator.
Das muss GT5 erst noch beweisen.Und wenn man sich allein die Framerate von Forza2 anschaut (ca 60FPS) und dann das träge Verhalten von GT5, so denke ich sollten sie weniger an der Optik feilen sondern an dem was ein Rennspiel ausmacht - Fahrgefühl und eine direkte Steuerung und der Möglichkeit die Autos individuell zu gestallten und per Setup an die Strecken an zu passen. So lange Forza2 - online weiterhin der art geile Rennen bietet und der art gute Clans - kann GT5 sein wie es mag - es wird es schwer haben so einen Rennsport zu liefern wie Forza2. Übrigens gibt es Online eine Menge Rennen die ich selber als Ausdauer Rennen bezeichnen würde (75 Runden Sebering mit 4 oder 5 Boxen Stops - je nachdem wie Reifen schonend man fährt und wie früh man schaltet und wie viel Sprit man Verbraucht). So nun seit Ihr dran.....(übrigens habe bisher alle GT Teile durchgespielt inklusive der damaligen Japapanischen Teilen).
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ohja, das wäre brilliant, ich würde mich schon auf das Geheule von ERocker wieder freuen wenn GT von Forza wieder locker zerfetzt wird :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

tja am besten man erkennt schnell, dass weder Forza noch GT perfekt sind und erfreut sich an dem was man hat

ooder natürlich man kommt nicht damit klar, dass ein Spiel nicht perfekt ist und heult dann die Gegenseite voll, dass ihr Spiel noch mehr Fehler aufweist..... roflcopter