Xbox 360 Controller an der Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
ach und was willst du jez (jetzt)? hammer hart... soll ich mal auf arkune machen und dir sagen das man herrscht <- so schreibt? ihr wisst schon das wir in einem forum sind und das man hier nicht so auf rechtschreibung und grammatik so viel wert legt oder? ich schwör einige leute hier sind echt... denk dir den reststraightjacket hat geschrieben:Bei dem Satzbau, der in deinen Beiträgen herrsch (vor allem im letzten)…Wiicasso hat geschrieben:Zumindest sind Leute wie ich, die das Abitur gemacht haben, nicht solche Klugscheißer. Scheiß nerd
Naja. Denk dir den Rest.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen nun bekommen und er funktioniert einwandfrei.Krupnik hat geschrieben:bitte lenkt nicht vom thema ab
es ist nämlich egal ob irgendein controller blutige hände hinterläst oder jemand verliert beim spielen seinen finger
ich möchte bloss wissen
ob vielleicht jemand das ausprobiert hat oder nicht
ob jemand was darüber gelesen hat
kurz ob es fake ist oder nicht
liebe grüße: die leckere krupnik suppe
Kann das Ding also nur empfehlen da ja absolut kein Risiko besteht wie z.B. beim Umbau eines SA oder DS3 in ein 360-Pad-Gehäuse.
Jetzt hab ich an beiden Konsolen ein gutes Pad.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Du weist das man jetzt nicht jez schreibt sonder jetzt? - Dieser Beitrag hatte ungefähr ein paar Milliarden Lichtjahre mehr Inhalt als deiner.
Wenn du nichts zu sagen hast Fresse halten.
Und du weißt, dass man gewisse Wörter mit ß und Doppel-S schreibt? Nichts für ungut, aber wer 3 Fehler in einem Satz macht (sondern ist auch noch falsch...), sollte andere nicht verbessern.
Was eine Längeneinheit mit Inhalt zu tun haben soll, frage ich mich auch, aber da wolltest du wahrscheinlich einfach extrem cool klingen. Wie bitte? Ich bin off-topic? Na das tut mir aber leid!