na so etwas. wie konnte das nur geschehen?Noron hat geschrieben:das endet noch im gebashe hier. man man man.
@Hopper zu welcher seite steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was curse? naja ich weiß nit so recht. ich finde auch wenn man rappen will sollte man ein gewisses talent dafür mitbringen, aber das scheint bei curse ja völlig zu fehlen. der hätte sich auch lieber ne andere musikrichtung gesucht.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg...lass mich raten: student?
wie kann man nur fettes broten hören. das sind doch die größten schmocks. es gibt doch niemanden der noch peinlichere texte macht als die. die trällern (rap kann man das wohl kaum noch nennen) ein ganzes lied lang über ne 9live tuse, als ob wir in dl keine gewichtigeren sozialen und vorallem kulturelle sorgen hätten.
die haben ungefähr das niveau von bushido.
wenn man sich sowas anhört braucht man auch garnicht mehr über den ami mist herzuziehen. nenene
wie kann man nur fettes broten hören. das sind doch die größten schmocks. es gibt doch niemanden der noch peinlichere texte macht als die. die trällern (rap kann man das wohl kaum noch nennen) ein ganzes lied lang über ne 9live tuse, als ob wir in dl keine gewichtigeren sozialen und vorallem kulturelle sorgen hätten.
wenn man sich sowas anhört braucht man auch garnicht mehr über den ami mist herzuziehen. nenene
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
na gut mein lieber du bist hier die ganze zeit nur am meckern und bashen und dass nicht nur in diesem thread hier^^TNT.Achtung! hat geschrieben:omg...lass mich raten: student?
dann zeig uns mal was du so hörst
oder willst du dich hier nur wichtig machen weil du keinen plan davon hast und deine merkwürdige erscheinung durch ewiges runtermachen ignoriere willst
sag doch mal was du gut findest! :wink:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sag doch nur etwas gegen die ganz schlimmen fälle. ich hasse nur immer eure formulierungen. ihr sagt nicht was ihr mögt, sondern immer nur: das ist gut und das ist das beste und dann werden völlig undifferenziert ein paar pop sternchen in die runde geworfen.
hier hast du mal ein beispiel, wie man kulturelle kritik sinnvoll äußern kann und trotzdem nicht zu rappen braucht, als hätte man eine maulsperre:
http://www.youtube.com/watch?v=dvPq8wmYzMc
hier hast du mal ein beispiel, wie man kulturelle kritik sinnvoll äußern kann und trotzdem nicht zu rappen braucht, als hätte man eine maulsperre:
http://www.youtube.com/watch?v=dvPq8wmYzMc
sido ist imo einer der großartigsten rapper, die wir in diesem land haben. nur leider nutzt er sein potential fast überhaupt nicht. er hat mal ein wirklich gutes album raus gebracht. das war es dann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist Sido jetzt eigentlich toll oder nicht? oO
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
du redest um den heißen brei rum und beantwortest meine frage nicht..
und pop sternchen kann man blumentopf, freundeskreis etc nun wirklich nicht nennen :wink: ja ich gebe zu fettes brot war schon immer eine etwas poplastige gruppe, was sie nicht schlecht macht!
und es geht in der diskussion derzeitig um deutsche rap/hiphop interpreten
da kann man gerne mal ein paar aufzählen, die man für gut empfindet und man muss sie nicht wie du es möchtest in tausend versch. sparten unterteilen und sie differenziert
und zum thema sido:
ich weiß viele werden mich vllt jetz (nooch mehr) hassen aber ich steh ab und zu sehr auf sachen von kool savas, tony d, atzenmusik und auch sido mag ich verdammt gerne...besonders am wochenende wenns in club geht!
und pop sternchen kann man blumentopf, freundeskreis etc nun wirklich nicht nennen :wink: ja ich gebe zu fettes brot war schon immer eine etwas poplastige gruppe, was sie nicht schlecht macht!
und es geht in der diskussion derzeitig um deutsche rap/hiphop interpreten
da kann man gerne mal ein paar aufzählen, die man für gut empfindet und man muss sie nicht wie du es möchtest in tausend versch. sparten unterteilen und sie differenziert
und zum thema sido:
ich weiß viele werden mich vllt jetz (nooch mehr) hassen aber ich steh ab und zu sehr auf sachen von kool savas, tony d, atzenmusik und auch sido mag ich verdammt gerne...besonders am wochenende wenns in club geht!
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich höre keinen deutsch rap mehr aber früher hab ich Kool Savas und Azad gehört. Sie haben richtig gut gerapt und waren nicht so comerciall wie Bushido oder eko fresh. Von Sido fand ich nur Mein Block gut. Ich hör im momment sehr viel von Chamillionaire da seine Lyrics sehr gut durchdacht sind und er viel humor aber auch ernsthaftigkeit in seinen songs einbaut.
http://de.youtube.com/watch?v=60tipbKoCTA
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene meinung und HipHop bzw. Rap muss man nicht mögen[/url]
http://de.youtube.com/watch?v=60tipbKoCTA
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene meinung und HipHop bzw. Rap muss man nicht mögen[/url]
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@road_trippin
streich fettes brot und es hat schon einen ganz anderen klang. ich kann die halt nicht leiden und das war ja auch mein aufhänger. die sind einfach schrecklich ^^
und um deiner frage nicht länger auszuweichen: ich höre am liebsten eigentlich battle rap, auch wenn ich jetzt keine favoriten habe, die ich am liebsten mag. früher mal savas, aber der macht ja momentan auch nur noch mist. also lieber mehr ug.
ami rapper mag ich momentan fast gar keinen. twista hör ich noch ganz gerne, das war es dann aber auch schon.
). ich kenn auch ehrlich nicht soviele lieder von ihm. ich kann ihn mir einfach nicht lange anhören. sicher ist das geschmackssache, aber seine art zu rappen ist einfach so langsam und schwunglos. das mögen meine ohren nicht so ^^
streich fettes brot und es hat schon einen ganz anderen klang. ich kann die halt nicht leiden und das war ja auch mein aufhänger. die sind einfach schrecklich ^^
und um deiner frage nicht länger auszuweichen: ich höre am liebsten eigentlich battle rap, auch wenn ich jetzt keine favoriten habe, die ich am liebsten mag. früher mal savas, aber der macht ja momentan auch nur noch mist. also lieber mehr ug.
ami rapper mag ich momentan fast gar keinen. twista hör ich noch ganz gerne, das war es dann aber auch schon.
was curse texte angeht will ich mal nicht wiedersprechen, auch wenn sie etwas mehr emotionen vertragen könnten (schimpfwörter heissen ja nicht umsonst auch kraftausdrückeiconoclasm hat geschrieben:die westberlin leute sind absolut nix für mich. für diejenigen die sagen curse könne nicht rappen...hmmmm...wie viel habt ihr von ihm gehört? textlich (einfach mal hinhören) ist curse einer der besten in deutschland.....meiner meinung nach selbstverständlich
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
wenn du auf battles und freestyles stehst dann gib dir mal creme fresh!
das is ein geiles trio aus münchen, die verdammt geile texte mit guten beats haben
was amerikanischen hiphop angeht so steh ich sehr auf sachen von DMX und MOP
aber ich höre hauptsächlich schwedischen, holländischen und deutschen hiphop!
das is ein geiles trio aus münchen, die verdammt geile texte mit guten beats haben
was amerikanischen hiphop angeht so steh ich sehr auf sachen von DMX und MOP
aber ich höre hauptsächlich schwedischen, holländischen und deutschen hiphop!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
hab paar sachen von ihnen auf dem pc..sind in müchen relativ bekannt dafür
http://www.youtube.com/watch?v=070flXkOTkw
hauen alles zam in münchen...wobei des vid verdammt scheiße is..nich wirklich ein battle
http://www.youtube.com/watch?v=070flXkOTkw
hauen alles zam in münchen...wobei des vid verdammt scheiße is..nich wirklich ein battle
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa kann ja sein, aber battle rap heisst ja nicht nur freestyle sessions und in münchen hab ich sowas auch noch nicht gesehen ^^
ihre studio songs sind da ganz anders. ich mein von ihrem style und flow her hört man es schon ein wenig raus, aber lyrisch ist es halt was ganz anderes, wobei sie in der beziehung eigentlich besser sind.
eher noch son beispiel für curse, wie man es besser machen könnte :p
ihre studio songs sind da ganz anders. ich mein von ihrem style und flow her hört man es schon ein wenig raus, aber lyrisch ist es halt was ganz anderes, wobei sie in der beziehung eigentlich besser sind.
eher noch son beispiel für curse, wie man es besser machen könnte :p