Und hiermit erkläre ich euch zu ... Freund.... und .... Freund?Sakuraba hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Begraben wir das Kriegsbeil und sind wieder FreundeSakuraba hat geschrieben:So machen wir das!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das war Niggletraxx hat geschrieben:@Rachlust
Warst du der, der sich Silent Hill gekauft hatte?
Wenn ja wie isses so?

Aber ich habs fürn PC als.... "Testversion"

Es ist schlecht...aber ich konnte SIlent hill eh noch nie leiden bis auf den mehr als coolen Film. Hab zwar ne zeit mit dem Spiel verbrahct aber es ist total einfach und irgendwie komisch... also die ganze Story drumherum. Wobei die langsam mal mit aufhören sollten. Also ich kanns nicht empfehlen, evtl können fans ja mehr drüber sagen auch im Vergleich zu Vorgängern
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich will Niggel aber nicht nach einen kurzen Spielereview fragen >.<Rachlust hat geschrieben:Das war Niggletraxx hat geschrieben:@Rachlust
Wenn ja wie isses so?
Aber ich habs fürn PC als.... "Testversion"![]()
Es ist schlecht...aber ich konnte SIlent hill eh noch nie leiden bis auf den mehr als coolen Film. Hab zwar ne zeit mit dem Spiel verbrahct aber es ist total einfach und irgendwie komisch... also die ganze Story drumherum. Wobei die langsam mal mit aufhören sollten. Also ich kanns nicht empfehlen, evtl können fans ja mehr drüber sagen auch im Vergleich zu Vorgängern
Da liest man nur YEAH, MOTHERFUCKER, MUTCH LOVE und solche sachen von seinem Spickzettel
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb sag ich ja, dass du von Fans der Serie neutrale Reviews brauchts ^^traxx hat geschrieben:Ich will Niggel aber nicht nach einen kurzen Spielereview fragen >.<Rachlust hat geschrieben:Das war Niggletraxx hat geschrieben:@Rachlust
Wenn ja wie isses so?
Aber ich habs fürn PC als.... "Testversion"![]()
Da liest man nur YEAH, MOTHERFUCKER, MUTCH LOVE und solche sachen von seinem Spickzettel
Bei Niggle is es entweder scheiße wegen Nextgen oder hammer weiller 3 Kills hinbekommen hat. Ich kann hier auch keine neutrale Aussage geben weil ich die Serie einfach nicht abkann da zu lahmarschig

Das Game hab ich auch nur hier wegen den Krankenschwestern im Game

-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, die Verkauf durch Amazon Option sammt preis ist ganz weg. Und das macht Amazon nur, wenn die es nicht mehr auf Lager nehmen wollen... Evtl wissen die schonw as wir nicht wissentraxx hat geschrieben:vlt ausverkauft?Rachlust hat geschrieben:Mir fällt aber grad wa auf...kann es sein, dass Amazon nur das Lager leer macht? Prince of Persia bekommt man auf amazon uk nur noch gebraucht...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach aber mal wieder nen Abgang... Solange ich noch bock drauf hab, sollte ich den Witcher durchspielen da Rollenspiele ausherhalb der Japanischen Szene bei mir immer kaum überlebenschancen haben wenn die nich nach 4 Tagen durchgespielt sind
Wir sehen uns
PS. Obwohl Witcher Maus/tastur exklusiv ist, spiel ichs dank Xpadder hervoragend mitd em 360 Controller
Nur der Curser ist als ein bissle lahm

Wir sehen uns
PS. Obwohl Witcher Maus/tastur exklusiv ist, spiel ichs dank Xpadder hervoragend mitd em 360 Controller

Nur der Curser ist als ein bissle lahm