Video-On-Demand für die PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Video-On-Demand für die PS2

Beitrag von 4P|Bot »

Die amerikanischen PS2-User werden in absehbarer Zeit Zugriff auf ein Video-On-Demand-System haben. Waren bisher Set-Top-Boxen nötig, wird mit Technik-Hilfe von <a href="http://www.adventnetworks.com" target="_blank">Advent Networks</a> und <a href="http://www.broadq.com/">BroadQ</a> ein Streaming-System entwickelt, das mit 5 Megabit/Sekunde und MPEG 4-, MPEG2-, DiVX- und MP3-Unterstützung Filme über die PS2 auf den Bildschirm bringen soll. Dazu wird der QCast-Tuner mit der PS2 verbunden, der auch dazu genutzt werden kann, von einem Heim-Server Daten auf die PS2 zu streamen.<BR>
martinslaver
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von martinslaver »

Und wann kommt das ganze nach Deutschland? Und wieviel wird das Kosten?
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Und wer braucht sowas?

Sorry, aber wenn ich mir Filme ansehen will geh ich ins Kino!
Wenn das sow weitergeht, dann machts bald wirklich keinen Sinn mehr sich ne Videospielkonsole zu kaufen, sondern kann gleich beim PC bleiben. :evil:
johndoe-freename-33601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33601 »

die PS2 ist ne multimedia Konsole und passt sich der Zeit nur an, das hat mit dem PC nichts zutun!
Ausserdem istn PC viel viel teurer...
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ist ein Argument :wink:
Aber primär ist die PS2 trotzdem ne Spielkonsole...
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Cool unterstützt meine faulheit,dann muß ich nicht mehr ins kino oder in die videothek latschen sondern kann unbeweglich im zimmer hocken bis ich so fett bin, daß mich nur noch ein kran aus der wohnung befördern kann, zur jährlichen fettabsaugung.Aber vielleicht gibts ja da auch bald ne fettabsaugeinrichtung von sony für die PS2 :D