PlayStation 3: Festplatte nur optional?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

wenn die festplatte direkt dabei ist, wird jedes spiel die festplatte ausnutzen

aber jetzt müssen sie die spiele so konzipieren das halt ne mem card reicht
und vielleicht nur jedes 10e-20e spiel nutzt dann die festplatte optional

und dann kann man die platte auch ganz weglassen
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

Also wird sonys onlineportal doch mist?! wo bleibt ohne HD der downloadbare content?! Die xbox hat schon vor 3 jahren bewiesen das eine HD in zeiten des onlinegamings absolut notwendig ist.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Natürlich Sony, erstmal dürfen wir wahrscheinlich 450-500 Euro für die Konsole zahlen und dann ist noch nichtmal ne HD drin....dann kommt die wahrscheinlich optional erstmal später und man darf erstmal wieder 40 Euro für ne Speicherkarte ausgeben....ne, also so wird das bei mir nix mit ner PS3.

Xbox360, wahrscheinlich 299-349 und man kann direkt loslegen und braucht sich kein zubehör mehr zu kaufen (abgesehen von den spielen natürlich).

So schafft es Sony wie schon geschrieben nur in Japan, aber es gibt ja genug naive leute die sich mit sowas zufrieden geben und das schön brav bezahlen. Macht ihr nur, ich garantiert nicht

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Es ist jetzt offiziell, die PS3 kommt ohne Platte wird aber gleich als Zubehör erhältlich sein. ROFL!!! 8)
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

wenn man sagt das etwas offiziell ist dann sollte man auch eine quelle angeben, ich hab bis jetzt nirgendwo lesen können das es offiziell ist.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Gamefront bin ich selbst immer drauf, war es noch bevor du das geschrieben hast. Nunja, ich habe nochmals die News von oben nach unten durchgescrollt, da steht nichts von dem was du behauptest. Und älter als 4 Tage kann die neuigkeit nicht sein, denn sonst hätte das schon hier oder woanders ebenfalls gestanden.

Also, hör auf zu bashen, wir wissen das du ein extremer Freund der Xbox/Xbox360 bist und Sony nicht magst, aber deswegen muss man keine unwahrheiten verbreiten.

In diesem Sinne
c2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So Mr. Lächerlich aka Cabal,

Offiziell: PS3 wird über KEINE Festplatte verfügen

Nun ist es offiziell: Die Playstation 3 wird über keine Festplatte verfügen. Das bestätigte Sony Computer Entertainment Japan. Als Gründe wurden angegeben, dass es durch eine Festplatte für japanische Unternehmen zu kostenspielig wäre, und das die Konsole so zugänglicher für Spieler sei.

Aber: Die Festplatte ist bereits beim Release der PS3 als Zubehör (80GB) zu erhalten.

Über Preise gibt es noch keine Informationen.

Quelle: Playfrance.com

Sorry das ich mich mit der Quelle geirrt habe. Aber das ist noch lange kein Grund Unwahrheiten über mich zu verbreiten du Raubkopierer.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Ja was bist du denn für ein Würmchen? Was nimmst du dir denn raus mein kleiner mich als lächerlich zu bezeichnen...und wieso schimpst du mich einen Raubkopierer?

Ich kann nur eins zu dir sagen jungchen, sei froh das ich nicht dein papa bin, sonst würdest du abends nicht mehr sitzen können da ich dir den ganzen tag den hintern versohlen würde bis du gelernt hast wie man sich erwachsenen gegenüber verhält.

So, und nun ist das Thema mit dir für mich beendet.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na hör mal Schatzi,

1. Kenne ich dich aus dem ehemaligen Raubkopiererforum Xbox-Torrentz und 2. hast du mich beleidigt. Da musst du dann schon mit dem Echo klarkommen und jetzt nicht rumweinen wie ein kleines Kind. ;)

Wie du mir, so ich dir. Ist ganz einfach.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

*lol*

süß der kleine, xbox-torrentz sagst du? nie gehört....klär mich mal auf was das ist....

Wenn du meinst das ich das bin, war, wie auch immer....bitte, ich mein ich bin bestimmt der einzige auf der welt der diesen namen trägt....*rolleyes*

Ausserdem, mal ganz nebenbei, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....

So, eigentlich wollt ich ja nicht mehr auf dich eingehen, aber das musste ich noch los werden.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

süß der kleine, xbox-torrentz sagst du? nie gehört....klär mich mal auf was das ist...
ROFL!

Sorry, ist dir nicht gelungen der Versuch. Erst sagst du "kläre mich" auf und dann "Glashaus". Forget it du Anfänger! :lol:[/quote]
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

*lol*

jetzt muss ich dir ja schon wieder antworten weil du so bresig bist....mensch, ich sollte für nachhilfe an dir echt mal geld von deinen eltern nehmen.

Also, ich wusste das du es nicht kapierst, was will man von einem sonderschüler auch anders erwarten.

\"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen\" bedeutet das jemand einen anderen z.b. nicht als Fanboy beschimpfen sollte wenn er selber einer ist. Dies muss aber gleichzeitig nicht heißen das der beschimpfte auch ein fanboy ist oder zugibt einer zu sein, es ist lediglich eine schlussfolgerung dessen das der beschimpfer selbst einer ist. Leute die etwas nicht wahrhaben wollen, es selber sind und dieses dann auf andere projezieren, wie du z.b., auf diese Leute passt dieser spruch.

Ich weiß, auch dies ist dir zu hoch....aber ich denke mal das man es so einem wie dir halt nicht erklären kann. So, und nun geh wieder schön an deine xbox und geh uns hier nicht auf den keks.

In diesem Sinne
c2k

----------------------

Reiß dich endlich mal zusammen.... >_<
Verwarnung!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ha ha...das kann doch nicht wahr sein,warum muss es hier immer so zugehen.Jeder mag das was er mag,lasst einfach jeden seinen Zug fahren,ohne ihn von dem Zug schmeissen zum wollen.War nur ein gäg.Also gibt euch die hände brüder und schwester,wir sitzen doch alle in einem Boot...PEACE!!! :RR:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha...das kann doch nicht wahr sein,warum muss es hier immer so zugehen.Jeder mag das was er mag,lasst einfach jeden seinen Zug fahren,ohne ihn von dem Zug schmeissen zum wollen.War nur ein gäg.Also gibt euch die hände brüder und schwester,wir sitzen doch alle in einem Boot...PEACE!!!
Das ist wahr.