Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele nie im Fenster. Ich erwarte einfach, dass Alt+Tab funzt. Selbst bei Crysis ist das kein Problem.Flaschendeckel hat geschrieben:Mach ich genau so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kotzt mich an, dass Mass Effect Tabswitch nicht gescheit unterstützt, weil ich es liebe, beim Spielen ab und zu hier reinzuschauen.
Spiel auch immer alles im Fenster.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich kombiniere beides ganz geschickt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele nie im Fenster. Ich erwarte einfach, dass Alt+Tab funzt. Selbst bei Crysis ist das kein Problem.Flaschendeckel hat geschrieben:Mach ich genau so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es kotzt mich an, dass Mass Effect Tabswitch nicht gescheit unterstützt, weil ich es liebe, beim Spielen ab und zu hier reinzuschauen.
Spiel auch immer alles im Fenster.
Zudem spiele ich auch keine Spiele die besonders auf Atmosphäre setzen, daher ist der Fenstermodus kein Problem.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mosch...
Fluch oder Segen? Ich erkenne Schund wenn ich ihn sehe
Filmtitel: FightGirl Ayse
Story: Als Tochter typisch konservativer türkischer Einwanderer... (Mehr brauche ich nicht)
Prädikat scheißdreck ^^ Fängt ne Filmbeschreibung an mit "Ein Türke oder eine Türkin" kann man den Film generell IMMER verbrennen vor allem wenn es ne Deutsche Produktion ist
Fluch oder Segen? Ich erkenne Schund wenn ich ihn sehe

Filmtitel: FightGirl Ayse
Story: Als Tochter typisch konservativer türkischer Einwanderer... (Mehr brauche ich nicht)
Prädikat scheißdreck ^^ Fängt ne Filmbeschreibung an mit "Ein Türke oder eine Türkin" kann man den Film generell IMMER verbrennen vor allem wenn es ne Deutsche Produktion ist

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomm wirklich noch Depressionen -___-traxx hat geschrieben:Morgen...
ALTER IST DAS KALT TRAUSEN....
-21,5°C Meine Karre war von innen zugefroren...
Überall liegt immer richtig dick Schnee und es ist kalt und hier am Rhein, kann man darüber glücklich sein, wenn der Schnee mal länge rals 8Std liegt und das bei 1cm maximaler höhe

Meine Eltern haben mir Fotos aus den 70ern von hier gezeigt...da gings erstmal bei 5 bis 10cm Schnee los und noch drastisch mehr!
Hoffe das kommt irgendwann mal zurück denn mit Klimakatastrophe braucht mir keiner kommen wenn die Ami´s im Schnee verrecken

Die scheiß Erdachse soll sich wieder zu meinen gunsten drehen denn Winter ist nur einmal im jahr und Sommer beginnt schon immer im Frühling und endet irgendwann Herbst mal...und selbst da ncihmal mehr

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir Lebensraum tauschen?Rachlust hat geschrieben:Ich bekomm wirklich noch Depressionen -___-traxx hat geschrieben:Morgen...
Überall liegt immer richtig dick Schnee und es ist kalt und hier am Rhein, kann man darüber glücklich sein, wenn der Schnee mal länge rals 8Std liegt und das bei 1cm maximaler höhe![]()
Meine Eltern haben mir Fotos aus den 70ern von hier gezeigt...da gings erstmal bei 5 bis 10cm Schnee los und noch drastisch mehr!
Hoffe das kommt irgendwann mal zurück denn mit Klimakatastrophe braucht mir keiner kommen wenn die Ami´s im Schnee verrecken![]()
Die scheiß Erdachse soll sich wieder zu meinen gunsten drehen denn Winter ist nur einmal im jahr und Sommer beginnt schon immer im Frühling und endet irgendwann Herbst mal...und selbst da ncihmal mehr

Ich kann keinen Schnee mehr sehen...
Und Temperaturen unterhalb der -20°C-Grenze sucken einfach nur...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wär sofort dabeitraxx hat geschrieben:Wollen wir Lebensraum tauschen?Rachlust hat geschrieben:Ich bekomm wirklich noch Depressionen -___-traxx hat geschrieben:Morgen...
Überall liegt immer richtig dick Schnee und es ist kalt und hier am Rhein, kann man darüber glücklich sein, wenn der Schnee mal länge rals 8Std liegt und das bei 1cm maximaler höhe![]()
Hoffe das kommt irgendwann mal zurück denn mit Klimakatastrophe braucht mir keiner kommen wenn die Ami´s im Schnee verrecken![]()
Ich kann keinen Schnee mehr sehen...
Und Temperaturen unterhalb der -20°C-Grenze sucken einfach nur...

Winter/Schnee rulen alles weg.