Xbox 360 Controller an der Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Controller an der Ps3
Hi
ich wollte herrausfinden ob man irgendwie den xbox360 controller an der ps3 anschließen könnte.
Denn als ich zum ersten mal den xbox controller in meinen händen hatte wollte ich ihn nie mehr loslassen und den alten ps3 controller einfach wegschmeißen
hab irgendwie zu große hände...
daraufhin habe ich gegooglet und
bin auf das gestoßen
http://www.totalconsole.com/servlet/the ... ter/Detail
hat jemand zufällig efahrung da drin?
könnte ja ein fake sein oder so was...
ich wollte herrausfinden ob man irgendwie den xbox360 controller an der ps3 anschließen könnte.
Denn als ich zum ersten mal den xbox controller in meinen händen hatte wollte ich ihn nie mehr loslassen und den alten ps3 controller einfach wegschmeißen
hab irgendwie zu große hände...
daraufhin habe ich gegooglet und
bin auf das gestoßen
http://www.totalconsole.com/servlet/the ... ter/Detail
hat jemand zufällig efahrung da drin?
könnte ja ein fake sein oder so was...
- Bad:Fall
- Persönliche Nachricht:
es ggibt zwei möglichkeiten.
entweder ist dieser typ sehr schlau und hat wahnnsinig viel ahnung von sowas und müsste sich keine gedanken mehr um seine zukunft machen, da es dieses ding(wirklich ich hab überall gefragt gesucht etc. mich hat das video nämlich ziemlich interresiert) einfach nicht zu kaufen gibt und zwar aus dem ganz einfachen grund weil sony damit geld für die konkurenz macht. also ist er wie gesagt sehr schlau und hat das selbst zusammen gebaut. ist aber ziemnlich unwahrscheinlich das das jemand schafft vor allem hätt ich mir die idee auf jedenfall ers ma patentiern lassen, um damit geld zu machen. deswegen bin ich mir verdammt sicher das dieses video ein fake ist
entweder ist dieser typ sehr schlau und hat wahnnsinig viel ahnung von sowas und müsste sich keine gedanken mehr um seine zukunft machen, da es dieses ding(wirklich ich hab überall gefragt gesucht etc. mich hat das video nämlich ziemlich interresiert) einfach nicht zu kaufen gibt und zwar aus dem ganz einfachen grund weil sony damit geld für die konkurenz macht. also ist er wie gesagt sehr schlau und hat das selbst zusammen gebaut. ist aber ziemnlich unwahrscheinlich das das jemand schafft vor allem hätt ich mir die idee auf jedenfall ers ma patentiern lassen, um damit geld zu machen. deswegen bin ich mir verdammt sicher das dieses video ein fake ist
-
- Persönliche Nachricht:
Gott ist das pervers. Das ist ja wie.....wie.....einen Ps3 Controller an einer Xbox360 zu benutzen.
So auf den Videos ist es relativ schwierig zu erkennen. Wenns gefaket ist, dann haben die die Bewegungen aber gut einstudiert. Irgendwelche "fehldrücke" konnte ich jedenfalls nicht so sehen.
Wenns nicht gefaket ist auch gut. Gibt ja genug Leute die lieber den Xbox Controller benutzen.
Rest schließ ich mich meinem Vorposter an.
So auf den Videos ist es relativ schwierig zu erkennen. Wenns gefaket ist, dann haben die die Bewegungen aber gut einstudiert. Irgendwelche "fehldrücke" konnte ich jedenfalls nicht so sehen.
Wenns nicht gefaket ist auch gut. Gibt ja genug Leute die lieber den Xbox Controller benutzen.
Rest schließ ich mich meinem Vorposter an.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt aus: http://www.gamefreax.com/product_info.p ... -XCM-.html
Cool endlich ein richtiges Pad für meine PS3.
Cool endlich ein richtiges Pad für meine PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weiss nicht muss nicht hin und her gewöhnen... ^^Balmung hat geschrieben:Coole Sache, ein entscheidender negativ Punkt weniger für mich, der gegen den Kauf einer PS3 spricht.Vor allem braucht man sich so auch nicht ständig hin und her umgewöhnen und hat ein Controller für beide Konsolen.
finde beide angehm zum spielen gg aber da spreche ich wohl nur für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich geht das auch anders herum, mit einem eigenen Adapter versteht sich. Jeder PS3 Kontroller ist auf Wunsch kabelgebunden.
Du kannst ein USB to Micro USB-Kabel anschließen, musst du sogar um den Akku zu laden.
Ich sehe da in die andere Richtung auch kein Problem, muss man sich eben ein längeres USB to Micro USB Kabel kaufen den das mitgelieferte ist ja nur 1 Meter lang.
Ich denke nur dass die Nachfrage nicht besteht. Denn mal ehrlich ich lese zwar sehr oft davon das viele das Xbox Pad an der PS3 benutzen wollen aber nur sehr selten ist es anders herum.
Kann ich verstehen, nur Fans die es nicht besser wissen bevorzugen wirklich das PS3 Pad und die haben oft gar keine Xbox 360.
Du kannst ein USB to Micro USB-Kabel anschließen, musst du sogar um den Akku zu laden.
Ich sehe da in die andere Richtung auch kein Problem, muss man sich eben ein längeres USB to Micro USB Kabel kaufen den das mitgelieferte ist ja nur 1 Meter lang.
Ich denke nur dass die Nachfrage nicht besteht. Denn mal ehrlich ich lese zwar sehr oft davon das viele das Xbox Pad an der PS3 benutzen wollen aber nur sehr selten ist es anders herum.
Kann ich verstehen, nur Fans die es nicht besser wissen bevorzugen wirklich das PS3 Pad und die haben oft gar keine Xbox 360.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nicht besser wissen? Ist ja wohl zT auch eine Geschmacksfrage und dass beide Pads ihre jeweiligen Vorzüge und Nachteile haben ist auch bekannt. Kommt halt ganz auf das Spiel an. Ich hab zB für SF2THD, PES und FIFA09 mein altes PS2-Pad an die box angeschlossen und ich komm damit in diesen Spielen tausendmal besser zurecht als mit dem xbox Controller. Wenn ich danach GTA zocken will (ballern und fahren) nimm ich wieder das xbox Pad. Für jede Anwendung das entsprechende Eingabegerät, denn die eierlegende Wollmilchsau gibts leider nicht.....Arkune hat geschrieben:Natürlich geht das auch anders herum, mit einem eigenen Adapter versteht sich. Jeder PS3 Kontroller ist auf Wunsch kabelgebunden.
(Adapter ist übrigens von der gleichen Marke XCM)
-
- Persönliche Nachricht: