Ja, und jetzt ist er besessen von dem Gedanken...DarthChefkoch hat geschrieben:Gut und selbst?GamePrince hat geschrieben:Na Chefkoch, wie gehts?
Hab ich was verpasst am Spammtisch?
Wir haben einen Minderjährigen auf die idee gebracht, wie er an Spiele ab 18 kommt^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Was die betreffende Person fasst auf den elektrischen Stuhl gebracht hat.DarthChefkoch hat geschrieben:Gut und selbst?GamePrince hat geschrieben:Na Chefkoch, wie gehts?
Hab ich was verpasst am Spammtisch?
Wir haben einen Minderjährigen auf die idee gebracht, wie er an Spiele ab 18 kommt^^
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is doch genau was du sehen willst :wink:-bayer- hat geschrieben:^^GamePrince hat geschrieben:Na was schon ...Immaculate_Misconception hat geschrieben:
jaaaa...und nun? ^^
wieso wusst ich das das von dir kommen wird

Zuletzt geändert von -Matt- am 06.01.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hm, was'n da passiert?
Naja, mir gehts ganz gut ... hab nur einen kleine Schock vom Auto fahren - mir ist heut auf'm Heimweg fast'n Unfall passiert.
@ bayer:
Weiß net.
Naja, mir gehts ganz gut ... hab nur einen kleine Schock vom Auto fahren - mir ist heut auf'm Heimweg fast'n Unfall passiert.
@ bayer:
Weiß net.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann habe ich eben deinen Post missverstanden,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Wegen dem Teil hat niemand den Knopf gedrückt, aber es gibt Leute, die das machen und bei den Mods sogar via PM in solchen Fällen ne Verwarnung, bzw. nen Ban fordern.
trotzdem bin ich immernoch der meinung das es eine Sauerei ist, überhaupt wegen solchen (wirklich harmlosen) scherzen belangt werden zu können !
So, ich brauch Gute musik um meine wut zu lindern
http://de.youtube.com/watch?v=lWtN2_7EdLU
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne, dann würd ich die pics in lokalisten stellen^^-Matt- hat geschrieben:Das is doch genau was du sehen willst :wink:-bayer- hat geschrieben:^^GamePrince hat geschrieben: Na was schon ...
wieso wusst ich das das von dir kommen wird
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gut, dann hoff ich, das das thema damit vom tisch ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Ist auch eher unwahrscheinlich, vor allem hier auf dem Spammtisch, aber wenn es ein Mod eilig hat und sich im OT nicht auskennt, kann sowas nach hinten losgehen.
ich bin jetzt müde, muss morgen wieder in den Kindergarten, also geh ich jetzt schlafen
Gute nacht @ all
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Gute Nacht.Odins son Thor hat geschrieben:gut, dann hoff ich, das das thema damit vom tisch ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin
Ist auch eher unwahrscheinlich, vor allem hier auf dem Spammtisch, aber wenn es ein Mod eilig hat und sich im OT nicht auskennt, kann sowas nach hinten losgehen.
ich bin jetzt müde, muss morgen wieder in den Kindergarten, also geh ich jetzt schlafen
Gute nacht @ all