Phantasy Star Universe: Kommt es auch für Next-Gen-Konsolen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Universe: Kommt es auch für Next-Gen-Konsolen?

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> berichtet, dass das Onlinerollenspiel <B>Phantasy Star Universe<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7176')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> von Sega auch für eine Next Generation-Konsole erscheinen könnte. Dies geht aus einem Bericht des US-Magazins EGM hervor. </P><P>Bisher war der Titel neben dem PC nur für die PS2 geplant und soll im Winter 2006 in den USA erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43450" target="_blank">Phantasy Star Universe: Kommt es auch für Next-Gen-Konsolen?</a>
johndoe-freename-56666
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2003 13:45
Persönliche Nachricht:

Das wäre das einzig richtige!

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

was sega machen könnte es gleich auf den neuen Konsolen zu bringen.Xbox360 bietet sich doch da an mit ihrem ganzen live sachen.
Das Spiel nur auf der ps2 zu bringen wäre dumm.
gerade mit dem Hintergrund das es vorher nie ein pso spiel auf der ps2 gab!
Und die user es nur auf dem Gamecube und der xbox gespielt haben.
johndoe-freename-87691
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2005 16:34
Persönliche Nachricht:

Werdet doch mal vernünftig

Beitrag von johndoe-freename-87691 »

Ich frage mich, warum man PSU gerade für die PS2 herausbringt, wo es doch beispielsweise schon jetzt bei XBOX-Live viele PSO-Fans vorhanden sind. Bei den PS2-Usern fehlt doch einfach die Geschichte von PSO, warum sollte man dann die Fortsetzung gerade dort erscheinen lassen?
Die XBOX 360 eignet sich doch hier am Besten, da diese den Besten Online-Dienst anbietet den man sich vorstellen kann. Außerdem sind dort bestimmt schon ne Menge Fans (so wie micht) vorhanden, die sich garantiert das Spiel holen würden.
Fan hin oder her, aber wegen nur einem Spiel würde ich mir keine neue Konsole anlegen, da bleibe ich doch lieber bei PSO, da gibt es nämlich noch genug anderer Spieler.

Mein Tipp für die nextGen-Konsolen: XBOX 360 und Nintendo Revolution. PlayStation 3 gehört verschrottet!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

In erster Linie kommt PSU inzwischen für PC. Praktisch alle Bilder die zuletzt veröffentlicht wurde stammen laut SEGA aus der PC Version. Letztere werd ich mir wohl auch holen. PS2 online? Das tu ich mir nicht nochmal an...