Hast ja recht. Allerdings kann ich es einfach nich fassen, dass microsoft geld fürs onlinezocken will...Setesh91 hat geschrieben:Wenn man hier liest, was einige 360 Fanboys schreiben, kann man echt anfangen sich für seine Xbox zu schämen. (das selbe gilt auch für einige PS3 Nerds)
Jetzt nochmal für alle:
Man kann NICHT sagen welche Konsole besser ist, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich zocke Shooter und RPGs, also kauf ich mir 'ne Xbox.
Wer auf Blu-Rays und Sachen wie MGS steht, soll sich ruhig 'ne PS3 kaufen.
Ich verstehe nicht, wie man sich über so etwas banales so sehr aufregen kann.
Xbox 360: Weiterer PAL-Meilenstein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lordbela
- Persönliche Nachricht:
-
Paxton Fettel
- Persönliche Nachricht:
es gibt aber auch Röhrenmonitore die 16:9 haben und auch relativ groß sind (hab so einen) das Bild ist ganz ok aber wenn ich zB DEad Rising oder bei FIFA 09 den Spielsatand im orangen Textfeld erkennen soll ist das nicht gerade einfach.
Hab die box mal bei meinen Eltern an den LCD Fernseher angeschlossen und hab gedacht ich träume die Qualität des Bildes und texturen sind sau geil also bin ich am überlegeb wann ich mir am Besten nen LCD Fernseher hole
ich denke auch zwischen den Komnsolen kann man keinen Sieger ermitteln,alles geschmacksache für welche man sich entscheidet ich habe mich für die xbox 360 entschieden weil sie billiger ist,denn als schüler kann man ja nicht allzuviel verdienen:D,sie für mich an der grafik zu wenig unterscheidet und SONY einfach ihre Waren überteuert verkauft siehe PS 2 kostet mehr als die Arcade der Xbox
Hab die box mal bei meinen Eltern an den LCD Fernseher angeschlossen und hab gedacht ich träume die Qualität des Bildes und texturen sind sau geil also bin ich am überlegeb wann ich mir am Besten nen LCD Fernseher hole
ich denke auch zwischen den Komnsolen kann man keinen Sieger ermitteln,alles geschmacksache für welche man sich entscheidet ich habe mich für die xbox 360 entschieden weil sie billiger ist,denn als schüler kann man ja nicht allzuviel verdienen:D,sie für mich an der grafik zu wenig unterscheidet und SONY einfach ihre Waren überteuert verkauft siehe PS 2 kostet mehr als die Arcade der Xbox
-
asgart28
- Persönliche Nachricht:
Technisch überlegene Titel an einer Hand abzählbar
Was ich schade finde ist, dass man die PS3-Spiele bei denen sich die technische Überlegenheit zeigt, an einer Hand abzählen kann.
Und für diese wenigen Titel ist der Preis für die PS3 nicht gerechtfertigt.
Zusätzlich tragisch ist auch, dass gerade die PS3-Versionen von Multiplattform-Titeln meist schlechter abschneiden (Ruckler, Kanten, Clipping,...) als ihre Xbox360-Pendants.
Zudem: Was bringt mir außerdem der Aufpreis für BluRay wenn ich nur ne Röhren-Glotze hab...
Und für diese wenigen Titel ist der Preis für die PS3 nicht gerechtfertigt.
Zusätzlich tragisch ist auch, dass gerade die PS3-Versionen von Multiplattform-Titeln meist schlechter abschneiden (Ruckler, Kanten, Clipping,...) als ihre Xbox360-Pendants.
Zudem: Was bringt mir außerdem der Aufpreis für BluRay wenn ich nur ne Röhren-Glotze hab...
- furley.
- Persönliche Nachricht:
der unterschied von XBL und PSN ist doch heutzutage so gering,
dass er gar nicht mehr weh tut.
Das sah am Anfang aber noch ganz anders aus
Und wenn jetzt dann wieder einer Anfängt mit: "ich zahl keine 60 Piepen im Jahr..."
Ich persönlich kenne niemanden der sich die Mitgliedschaft bei MS selber oder im laden kauft.
Wofür gibt's ebay, da bekommste 12 (+1) zwischen 30 - 35 Euro.
Und 2.50 für nen Monat is nich viel
dass er gar nicht mehr weh tut.
Das sah am Anfang aber noch ganz anders aus
Und wenn jetzt dann wieder einer Anfängt mit: "ich zahl keine 60 Piepen im Jahr..."
Ich persönlich kenne niemanden der sich die Mitgliedschaft bei MS selber oder im laden kauft.
Wofür gibt's ebay, da bekommste 12 (+1) zwischen 30 - 35 Euro.
Und 2.50 für nen Monat is nich viel
-
lordbela
- Persönliche Nachricht:
ansichtssache. ich glaube ich bin da auch etwas beeinflusst durch gta, weil ich immer der meinung war, das GTA ein PS-Spiel bleiben sollte, aber naja... (gleichses gilt für burnout)Setesh91 hat geschrieben:Der Online-Modus ist sicherlich nicht besser, aber für die 360 gibt es !!!persönliche Meinung!!! die besseren Multiplayer-Spiele.
man sollte einfach abwarten und gucken, wie sich die sachen entwickeln. ich glaube das die ps3 ähnlich wie die ps2 länger durchhalten wird als die xbox
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Was XBL dem PSN vorraus hat?
Ich kann meine Freunde direkt in mein Multiplayerspiel einladen oder ich kann direkt vom Dashboard weg in das Spiel meiner Freunde einsteigen auch ohne das sie mich einladen.
Fucking hell ich kann das mit jedem Spieler machen der in meiner Playerhistory gepseichert ist das muss nicht mal ein Freund sein.
Das hat es vorraus.
Ich kann meine Freunde direkt in mein Multiplayerspiel einladen oder ich kann direkt vom Dashboard weg in das Spiel meiner Freunde einsteigen auch ohne das sie mich einladen.
Fucking hell ich kann das mit jedem Spieler machen der in meiner Playerhistory gepseichert ist das muss nicht mal ein Freund sein.
Das hat es vorraus.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
*gähn*ElectroRocker hat geschrieben:du weißt schon das alle 360 spiele auf peer to peer laufen und die ps3 spiele auf dedicated servern?Kurwa360 hat geschrieben:Stabilität und Geschw.
was davon besser ist müsstest du eigentlich wissen als "kenner".
Da nehmen sich das PSN und XBL sich nicht viel. P2P ist prinzipiell besser, Unabhängigkeit von einen Zentralserver und so, Datendurchsatz bei Spielen ist ja nicht wirklich enorm. Ja ja, ist mir schon klar, dass die Spiele nur laufen können, wenn XBL läuft. Das relativiert das irgendwie wieder.
Aber gleiches Spiel beim PSN.
Und jetzt?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
"Hi alle zusammen, ich bin Andrew Ryan's Bruder. Ich hab ne Stadt erschaffen indem man ein freier Mann ist, ohne jegliche Fanboys. Tretet ein, alle Fanboys (Parasiten) werden gekillt, also nur für PCler Zugang freigegeben. Ach ja noch, schönen Aufenthalt in meiner Stadt namens: Anti-Konsoleros.
(leider sind die Big Daddys ausgestorben
)
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich ergänze noch um : man kann sogar einfach einen Name zum Joinen eingeben der sich nicht auf er Friendlist befindet.Arkune hat geschrieben:Was XBL dem PSN vorraus hat?
Das hat es vorraus.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also das XBL besser ist müsste hier eigentlich nicht erst ausdiskutiert werden.... Sony holt auf, aber sie überholen nicht.
Ob der Service allerdings noch seinen Preis rechtfertigt ist fraglich, allerdings werden auch andere Dinge von Microsoft gezahlt. Wie z.B. die Tatsache, dass die GTA4 Episoden zuerst für die 360 erscheinen.
Was das Lineup angeht hatte Sony dieses Jahr dank MGS4 und LBP die Nase recht knapp vorn. Dank eines enttäuschenden Too Human und der Tatsache, dass die JRPGs nicht so gut sind, dass die Gold oder Platin einheimsen hat die Xbox dieses Jahr verloren.
Wie es nächstes Jahr aussieht wird sich erst zeigen müssen.
zum Thema Hardware:
beide Konsolen sind ihr Geld schlicht wert
die PS3 dank integriertem BR Player und Wlan auf jeden Fall
die Xbox ist für 200€ allerdings auch eher unter "gestohlen" zu verbuchen.
Entscheidend sind am Ende das Budget, der Geschmack, der Freundeskreis, die bereits vorhandende Hardware, uvm.
ich versteh einfach nicht, wieso so viele Leute hier immer noch ihren Kauf einer bestimmten Konsole rechtfertigen müssen.... unglaublich
Ob der Service allerdings noch seinen Preis rechtfertigt ist fraglich, allerdings werden auch andere Dinge von Microsoft gezahlt. Wie z.B. die Tatsache, dass die GTA4 Episoden zuerst für die 360 erscheinen.
Was das Lineup angeht hatte Sony dieses Jahr dank MGS4 und LBP die Nase recht knapp vorn. Dank eines enttäuschenden Too Human und der Tatsache, dass die JRPGs nicht so gut sind, dass die Gold oder Platin einheimsen hat die Xbox dieses Jahr verloren.
Wie es nächstes Jahr aussieht wird sich erst zeigen müssen.
zum Thema Hardware:
beide Konsolen sind ihr Geld schlicht wert
die PS3 dank integriertem BR Player und Wlan auf jeden Fall
die Xbox ist für 200€ allerdings auch eher unter "gestohlen" zu verbuchen.
Entscheidend sind am Ende das Budget, der Geschmack, der Freundeskreis, die bereits vorhandende Hardware, uvm.
ich versteh einfach nicht, wieso so viele Leute hier immer noch ihren Kauf einer bestimmten Konsole rechtfertigen müssen.... unglaublich
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.01.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.