Neuer Exklusivtitel wird nächsten Monat gezeigt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer Exklusivtitel wird nächsten Monat gezeigt

Beitrag von ElectroRocker »

auf englisch übersetzt

TRANSLATED:
because we have a strict embargo has not lost much (or rather whole mall nothing) but next month we fly to the U.S. for you the first news about a brand new Sony PlayStation 3 title for it. Destination: Hollywood, LA.

http://www.ps3center.net/news/2085/new- ... iled-soon/

definitiv kein gerücht da es vom offiziellen playstation magazin ist und sie dafür nach LA fliegen....
hmm was könnte es sein?
bzw von wem?

ich denke entweder es wird
Ratchet and clank: Future 2
Jak 4
Zone Of The Enders fortsetzung oder
ein neues exklusiv jrpg von Level 5 (dark cloud 3 anyone?)
vielleicht aber auch Team Icos projekt die werden ja nicht umsonst olympic team gennant, oder bitte bitte Legend of dragoon 2!!!
Pal-r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pal-r »

Ratchet und Clank eher nicht.....da kam doch grade Quest for Booty raus. Wäre irgendwie zu schnell hintereinander. Vielleicht Rockstars Ps3 Exklusivtitel...wobei ich mir auch ein Dark Cloud 3 wünschen würde...

Oder was komplett neues. Aber da solange schon Team Ico geteaset wurde, tippe ich darauf.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ratchet and calnk:future 2 kommt eh dieses jahr raus insomniac releast pro jahr seit 9 jahren immer ein großes spiel
diese generation :
resistance,ratchet,resistance2,ratchet 2 usw
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich muss mal echt sagen...RESPEKT ELEKTROROCKER, du bringst immer die besten news schneller als 4players, und hast geniale Voraussagen, auch wenn manche dich für einen Fanboy halten, ich werd zu dir halten wenn mal wieder ne Diskussion kommt^^ In Wirklichkeit bist du ja nur Realist und deine Voraussagen sind fast alle mit fakten belegbar sowie deine ganzen Posts. Ich versteh Leute nicht die dich kritisieren.

oke B2T: ich hätte auch gern ein DarkCloud3 hatte auf ps2 am anfang ne Demo von DarkCLoud hat mir gut gefallen...Ratchet and Clank kann ich ned ausstehen..ist eigentlich Jack and Dexter auch noch von Sony, weil da hat mir 1 teil sehr gut gefallen..weiter so!
Pal-r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pal-r »

Jak&Dexter ist von Naughty Dog. Die die auch Uncharted machen. Also wahrscheinlich "sowas von Sony" ja :)

Ausserdem ist die News schon ein paar Stündchen alt :P
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ein paar stündchen ist eh ned viel^^ Jack and Dexter war immer lol
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:Ich muss mal echt sagen...RESPEKT ELEKTROROCKER, du bringst immer die besten news schneller als 4players, und hast geniale Voraussagen, auch wenn manche dich für einen Fanboy halten, ich werd zu dir halten wenn mal wieder ne Diskussion kommt^^ In Wirklichkeit bist du ja nur Realist und deine Voraussagen sind fast alle mit fakten belegbar sowie deine ganzen Posts. Ich versteh Leute nicht die dich kritisieren.

oke B2T: ich hätte auch gern ein DarkCloud3 hatte auf ps2 am anfang ne Demo von DarkCLoud hat mir gut gefallen...Ratchet and Clank kann ich ned ausstehen..ist eigentlich Jack and Dexter auch noch von Sony, weil da hat mir 1 teil sehr gut gefallen..weiter so!
Danke wenigstens einer der sieht das ich meine posts immer mit fakten backupe... -___-
Jak And Daxter is ne IP von Sony, hergestellt von Naughty Dog die haben circa 60 mitarbeiter und arbeiten zurzeit an Uncharted 2 kann mir aber gut vorstellen das 25% des personals seit erscheinen der Konsole an Jak arbeiten, viele "insiderquellen" haben ja auch von Jak And Daxter: The Last Frontier geredet.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, die Welt wird bald unter gehen, das sage ich Voraus, ich hab auch ein gutes Argument dafür: ElectroRocker hat seine ersten Fans.

Also wenn ihr nur auf so wenige Spiele kommt, kann die PS3 ja nicht mehr viele exklusive Marken besitzen. ;) Ich tippe ja eher auf was ganz neues.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich persönlich hätte ja zu gerne einen MARK OF KRI/RISE OF THE KASAI-Nachfolger. Aber sowas wird wohl nicht kommen, da hier die VKZ zu klein wären.

Oder ein LEGEND OF DRAGOON 2 ??

Oder ein weiterer Shooter mit der Killzone 2-Engine ??

Und dass sie EIGHT DAYS und THE GETAWAY 3 gestoppt haben, nehm' ich Sony eh noch übel :evil:

:wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich persönlich hätte ja zu gerne einen MARK OF KRI/RISE OF THE KASAI-Nachfolger. Aber sowas wird wohl nicht kommen, da hier die VKZ zu klein wären.

Oder ein LEGEND OF DRAGOON 2 ??

Oder ein weiterer Shooter mit der Killzone 2-Engine ??

Und dass sie EIGHT DAYS und THE GETAWAY 3 gestoppt haben, nehm' ich Sony eh noch übel :evil:

:wink:
aber auch nur gestoppt
The Getaway 3 wird sicher noch rauskommen, wann ist nicht klar aber es wär dumm von sony ne populäre reihe einfach mal so zu killen.
Bei Eight Days bin ich mir nicht sicher.
Weiterer Shooter mit Killzone 2 engine?
Glaube Resistance 3 wird mit der laufen und das kommt 2010 raus.
Factor 5 hat auch noch ein exklusiv Spiel für die ps3 in entwicklung und das soll n shooter sein aber das wird eh scheiße weil lair schon derbe scheiße war von denen ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also ich fand ja The gateway war nen ganz schlechter GTA klon und zwar sehr schlecht! :wink:

legend of dragoon wär schon sehr geil
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Fialldarg hat geschrieben:Ich muss mal echt sagen...RESPEKT ELEKTROROCKER, du bringst immer die besten news schneller als 4players, und hast geniale Voraussagen, auch wenn manche dich für einen Fanboy halten, ich werd zu dir halten wenn mal wieder ne Diskussion kommt^^ In Wirklichkeit bist du ja nur Realist und deine Voraussagen sind fast alle mit fakten belegbar sowie deine ganzen Posts. Ich versteh Leute nicht die dich kritisieren.
Jetzt haben die Fanboys schon Fanboys.

Und wie kann man von so einem kleinen Text schon Rückschlüsse auf Titel machen?

Das kann alles sein.

Von Jak 4 über ein neues Franchise bis hin zu Barbies Ponyhof Gemetzel.

Daher lasse ich mich da erstmal überhaupt nicht hypen.
Das ist wie... "Bei der nächsten E3 gibt's mindestens eine neue Ankündigung".
Ach mach Sachen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Vielleicht war der fanboy fanboy auch nur Sarkasmus? Oder waren das jetzt sarkastische Reaktionen auf den fanboy-Sarkasmus? Verdammt, alles so spekulativ - genauso wie diese schlecht übersetzte News (das holländische liest sich ja noch besser als diese 'englische' Übersetzung)

Ich tippe auf Demon's Souls, und sagt jetzt nicht, das sei schon längst angekündigt - wäre vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Wollen schließlich auch publicity :?
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

hoffentlich wird das "team ico project" vorgestellt ein neues zone of enders wär cool glaub ich aba nich
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben::roll: Vielleicht war der fanboy fanboy auch nur Sarkasmus? Oder waren das jetzt sarkastische Reaktionen auf den fanboy-Sarkasmus? Verdammt, alles so spekulativ - genauso wie diese schlecht übersetzte News (das holländische liest sich ja noch besser als diese 'englische' Übersetzung)

Ich tippe auf Demon's Souls, und sagt jetzt nicht, das sei schon längst angekündigt - wäre vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Wollen schließlich auch publicity :?
Demons souls wurde schon vor der TGS angekündigt, im magazin steht ganz klar neuer exklusivtitel.
und wenn sie unter embargo stehen dann andere auch das heißt wurde bis jetzt von niemanden gezeigt.