1. FPS mit 3rd Person vergleichen zeigt wie viel Ahnung du hastkillzone lässt wears of gar 2 abstinken
2. Killzone? Killzone?! KILLZONE??!?!?!?!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil sich auch JEDER Xbox Spieler einen HD Fernseher zur Box gekauft hat. Sicher doch.Kurwa360 hat geschrieben:Wer bitte spielt eine HD-Konsole auf einen Röhren-TV?? Entweder auf einen LCD-TV oder TFT-Monitor.Ps3 Hat ja keinen VGA-Adapter oder?
Wie willst du dann auf der Ps3 in den Genuss von Hd kommen wenn du dir keinen LCD oder TFT Monitor leisten kannst???Und Ja ich bin der Meinung das Blue Ray-Laufwerk ist was Für HiFi Technik Freaks wer braucht das????Filme Lade ich mir runter oder ich schau mir ne DVD an und mir ist es egal wie HD die DVD ist oder nicht den ich schaue mir den Film eh meisten nur ein mal an und nie wieder auser er kommt im TV und es läuft sonst nix.Auf einer Konsoile will ich nur Spielen wenn ich Blue-Ray brauche dann kaufe ich mit einen Player.Deswegen ist die PS3 eher was für freaks und fanboys aber der otto normal kunde kauft eine Xbox360 denn da verliert man nix.Außerdem wegen der Festplatte : manchmal hat man nicht soviel geld auf einmal ich wies man zahlt dann mehr für die Festplatte aber man kann sich dann zeit lassen(manchmal muss man auch Rechnungen zahlen).
er meint, dass man die ps3 nicht an einen VGA-only monitor anschliessen kann. keine ahnung ob das stimmt ^^derfreak hat geschrieben:Danke, dass du mim Flamen anfängst.Kurwa360 hat geschrieben: Um 180€ bekommt man eine Arcade Version der Xbox360 und ehrlich gesagt ist das perfekt für kleine Geldbeutel die es zur Zeit mehr als genug gibt (eine Festplatte kann man sich dann evtl. später besorgen).
Zweitens nicht jeder kann sich einen LCD-Fernseher leisten und da man ps3 mit einen Vga-Monitor schwer verbinden kann kommt man bei der ps3 nicht um einen LCD-Fernseher herum (oder einen TFT-monitor den auch nicht jeder besitzt).Bei der Xbox360 ist das kein Thema (VGA-Kabel).
Die Ps3 ist etwas für Technik-Freaks (Blue-Ray),Fan-Boys (Treu,Treu,Treu..) und für Reiche (zu Teuer für eine Spiele-Konsole)
Man sollte dann aber auch mit Hirn Argumentieren denn wenn du den Preis der Konsole nennst und in einem Atemzug sagst, dass man die Festplatte nachkaufen kann dann hast du irgendwas richtig verpeilt. Denn 65€ für eine 60GB Platte bzw. 100€ für das 120GB Modell ist Kundenverarsche und übetrieben Teuer. (bezogen auf dein geblubber über "Reiche")
Blu-Ray nur für Freaks ? Ähm ja ... ne dazu gebe ich jetzt mal kein Kommentar ab.
Die PS3 lässt sich nur mit LCDs/TFTs verbinden ? Das schießt ja jetzt wohl den Vogel ab ... Es wird gemunkelt, dass sie sogar auf alten Röhren TVs läuft !!!![]()
Alter... wenn schon Flamen dann richtig.
wir sehen uns weihnachten 2009 mit ner 299 euro ps3 und systemsellern wie gran turismo 5,killzone 2 und god of war 3 und sogar FF13 in japan.GehirnZelle hat geschrieben:Voll in dein Gesicht SONY HAHAH(Fanboy-Simualation aus)
OMG wegen jedem Schiss wird jetzt gebashed. Bei dem Preiscut war das doch zu erwarten, oder? So sind die Marktgesetzte, ganz einfach. In dieser heiklen Lage hat Sony es verpasst den Preis zu senken...... das ganze Gelaber welche Konsole besser ist. Nachfragepreiselastizität wurde von Sony als extrem unempfindlich eingeschätzt, was sich jetzt als Fehler rausstellt.
And the Loser is : SONY (schade denn ich will mir das Gerät auch holen)
@ Elektro, sag mal ehrlich, ist doch echt nicht nach zu vollziehen was das Management macht oder? Jetzt mal unabhängig von der Konsole und ja die PS3 ist ein gute Konsole.
jetzt hats sogar Europa erwischt....
die zeiten in denen es für die ps3 nur motorstorm und resistance gibt sind vorbei und die PS3 hat ja wohl locker das besser lineup in 2009 in quantität und qualität 2 halos reichen einfach nicht gegen yakuza3,god of war3,gran turismo 5,heavy rain,infamous, killzone 2 etc.Kratos 6 hat geschrieben:Naja die Xbox ist nun mal die " bessere Spielkonsole" . Klar wenn ich ein Entertainment System haben will ist die PS 3 die bessere Wahl . Aber viele wollen mit ihrer Konsole einfach nur Spielen .
am liebsten würdest du wohl noch VHS gucken was?Kurwa360 hat geschrieben:Wer bitte spielt eine HD-Konsole auf einen Röhren-TV?? Entweder auf einen LCD-TV oder TFT-Monitor.Ps3 Hat ja keinen VGA-Adapter oder?
Wie willst du dann auf der Ps3 in den Genuss von Hd kommen wenn du dir keinen LCD oder TFT Monitor leisten kannst???Und Ja ich bin der Meinung das Blue Ray-Laufwerk ist was Für HiFi Technik Freaks wer braucht das????Filme Lade ich mir runter oder ich schau mir ne DVD an und mir ist es egal wie HD die DVD ist oder nicht den ich schaue mir den Film eh meisten nur ein mal an und nie wieder auser er kommt im TV und es läuft sonst nix.Auf einer Konsoile will ich nur Spielen wenn ich Blue-Ray brauche dann kaufe ich mit einen Player.Deswegen ist die PS3 eher was für freaks und fanboys aber der otto normal kunde kauft eine Xbox360 denn da verliert man nix.Außerdem wegen der Festplatte : manchmal hat man nicht soviel geld auf einmal ich wies man zahlt dann mehr für die Festplatte aber man kann sich dann zeit lassen(manchmal muss man auch Rechnungen zahlen).
das hat jeder schon anfang 2008 behauptet.ElectroRocker hat geschrieben:wir sehen uns weihnachten 2009 mit ner 299 euro ps3 und systemsellern wie gran turismo 5,killzone 2 und god of war 3 und sogar FF13 in japan.GehirnZelle hat geschrieben:Voll in dein Gesicht SONY HAHAH(Fanboy-Simualation aus)
OMG wegen jedem Schiss wird jetzt gebashed. Bei dem Preiscut war das doch zu erwarten, oder? So sind die Marktgesetzte, ganz einfach. In dieser heiklen Lage hat Sony es verpasst den Preis zu senken...... das ganze Gelaber welche Konsole besser ist. Nachfragepreiselastizität wurde von Sony als extrem unempfindlich eingeschätzt, was sich jetzt als Fehler rausstellt.
And the Loser is : SONY (schade denn ich will mir das Gerät auch holen)
@ Elektro, sag mal ehrlich, ist doch echt nicht nach zu vollziehen was das Management macht oder? Jetzt mal unabhängig von der Konsole und ja die PS3 ist ein gute Konsole.
jetzt hats sogar Europa erwischt....
schreib die ps3 nicht ab ein gut vermarkteter preiscut und 1-2 gute exklusivtitel werden microsoft zeigen wie stark ein name allein sein kann.
eine generation ist noch noicht nach 2 jahren vorbei (bzw. 1 1/2), die ps3 wird sich schon noch besser verkaufen mehr als ein preiscut braucht es ja nicht ich mein januar bis september hat es auch nicht mehr gebraucht (und halt mgs4) aber ich glaub mit titeln wie killzone2 und yakuza 3 und am besten noch ne kastrierte ps3 sku mit 60 gig und ohne wifi startet sony schon gut in 2009.