Hat keiner eine Antowrt?ExCeLLoo hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu der Goldtrophäe 'Erschaffen' [ist glaube ich der Name].
Das ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt und jetzt meine Frage:
Ich werde aus den Details nich ganz klar [viellecht will ich es gar nicht]. Man muss ja selber 30x geherzt werden un alle lvl INSGESAMT 50x.
Oder müssen alle lvl die man veröffentlich hat 50x geherzt werden?
Danke schonmal
Gruß
Ex.
LBP Community-Herz-Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
ExCeLLoo hat geschrieben:Hat keiner eine Antowrt?ExCeLLoo hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu der Goldtrophäe 'Erschaffen' [ist glaube ich der Name].
Das ist die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt und jetzt meine Frage:
Ich werde aus den Details nich ganz klar [viellecht will ich es gar nicht]. Man muss ja selber 30x geherzt werden un alle lvl INSGESAMT 50x.
Oder müssen alle lvl die man veröffentlich hat 50x geherzt werden?
Danke schonmal
Gruß
Ex.
Nur 1 LEVEL !!! Muss dies haben !!!
- Kamil_K1P
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt?
Puh, das macht es wesentlich leichter xD
Dann fehlt ja nich mehr viel. 8 Leute die mich und meine Level herzen. Nur wo riege ich diese 8 Her?
Also nochmal ein Aufruf an die (hoffentlich) Hilfsbereite 4players-Community´:
Bitte herzt mich und meine Level!
Denen, die mich bereits geherzt haben, gilt nochmals ein großer Dank.
Gruß
Ex.
Puh, das macht es wesentlich leichter xD
Dann fehlt ja nich mehr viel. 8 Leute die mich und meine Level herzen. Nur wo riege ich diese 8 Her?
Also nochmal ein Aufruf an die (hoffentlich) Hilfsbereite 4players-Community´:
Bitte herzt mich und meine Level!
Denen, die mich bereits geherzt haben, gilt nochmals ein großer Dank.
Gruß
Ex.
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
irgendwie kommen bei mir keine HERZEN von der Community hier !!!
Mich haben bisher gerade mal 5 Leute geherzt !!!
Und eh sich da nix tut werde ich nicht weiterherzen denn ich habe alle 2x mal geherzt !!! mit 2 Accounts !!! JEDEN außer die neuen die mache ich noch !!! wenn sich mal bei mir was passiert ...
Und eh sich da nix tut werde ich nicht weiterherzen denn ich habe alle 2x mal geherzt !!! mit 2 Accounts !!! JEDEN außer die neuen die mache ich noch !!! wenn sich mal bei mir was passiert ...
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Jupp - doch man kann ja einigermaßen fix nachprüfen wer nicht zurückgeherzt hat.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:irgendwie kommen bei mir keine HERZEN von der Community hier !!!

Hab bisher alle nur mit einem Acc - heute nachmittag kommt dann erstmal der 2. und wenn ich es schaffe auch der dritte.
2. acc heißt shannor2 - lol
Edit: hennnning nachgeherzt - bei ivory1958 find ich irgendwie nix
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Hab heute mal mit 2 Accounts geherzt. Hab als Kommentar immer 4P geschrieben, dass ihr auch wisst wer das ist
(bei ein oder 2 hat er meinen ersten Kommentar mit Osmaniac anscheinend nicht gespeichert, keine Ahnung, woran das liegt.)
Excelloo
Cgreif
schevadnaze
Kamil_K1P (hab nur die Hauptlevel geherzt, die anderen hätten zu lange gedauert, sorry)
elo1411
Don_Pate (hab dich endlich gefunden
)
Shannor
Playa237
Erdferkl
ivory19 (loool was für Level o.O )
hennnnning
Ze-D
Wenn ihr mir über PSN schreibt, mit wievielen Accounts ihr mich herzt, herze ich natürlich auch mit so vielen zurück.
Psn: Osmaniac (reicht, wenn ihr nur diesen Account mit Levels herzt, die anderen sind unwichtig)

Excelloo
Cgreif
schevadnaze
Kamil_K1P (hab nur die Hauptlevel geherzt, die anderen hätten zu lange gedauert, sorry)
elo1411
Don_Pate (hab dich endlich gefunden

Shannor
Playa237
Erdferkl
ivory19 (loool was für Level o.O )
hennnnning
Ze-D
Wenn ihr mir über PSN schreibt, mit wievielen Accounts ihr mich herzt, herze ich natürlich auch mit so vielen zurück.
Psn: Osmaniac (reicht, wenn ihr nur diesen Account mit Levels herzt, die anderen sind unwichtig)