Terranigma braucht kein Remake oder eine Neuauflage auf irgendein System. Es für die Virtual Console zugänglich machen reicht vollkommen aus. Zu groß die Gefahr einer Verschlimmbesserung
Und da wir bei Cover sind, Hier der von Fragile (jap) plus ein trailer
Jowy hat geschrieben:Terranigma braucht kein Remake oder eine Neuauflage auf irgendein System. Es für die Virtual Console zugänglich machen reicht vollkommen aus. Zu groß die Gefahr einer Verschlimmbesserung
Und da wir bei Cover sind, Hier der von Fragile (jap) plus ein trailer
Schaut ja schon schnuckelig aus.
MFG
Jowy
sieht aber wirklich nicht schlecht aus
hoffentlich wird das Spiel wie das Cover
Ja schon klar, Midna sieht ganz anders aus.Wahrscheinlich meinte der Typ, der das gemacht hat, das man als die Midna, die auf dem Cover zu sehen ist, spielt. Ist ausserdem nur aus Langeweile gemacht worden. Genauso wie E-G Langeweile hatte.
irgendwie gibts in letzter zeit wenig wii news
@Zelda Covers
ich steh mehr auf Navi als auf Midna und aufn Cover vom neuen Zelda möcht ich die nicht draufham
Kein Zeitvertreib für pubertierende Einzelgänger: Der durchschnittliche Videospieler von heute ist um die 30, konsumfreudig und sozial aktiv.
Das behauptet eine Studie von IGN Interactive und Ipsos Media in den USA. Das bisherige Bild vom Videospieler bedarf demnach einer gründlichen Überarbeitung. So ist laut Studie der durchschnittliche Gamer 2008 um die 30, verheiratet, gibt gerne Geld aus und hat viele Freunde.
Über 75 Prozent der 3.000 Befragten spielen demnach nicht allein, sondern mit Familienmitgliedern, Freunden oder im Internet.
Über 47 Prozent der Befragten gaben an, dass Videospielen ein schöner und zwangloser Weg der familiären Interaktion sei. Aktive Gamer gelten darüber hinaus als überdurchschnittlich kompetent in Entertainment-Fragen.
Über 37 Prozent der Befragten verlassen sich bei der Bewertung von Filmen, TV-Serien und News auf spielfreudige Familienmitglieder oder Freunde.
Und auch das Geld stimmt.
Das durchschnittliche Einkommen eines US-Haushaltes, in dem Videospiele gespielt werden, liegt mit etwa 79.000 US-Dollar deutlich über dem Niveau von Nicht-Videospielern mit etwa 40.000 US-Dollar.
Gute Aussichten für alle Publisher.
Um das neueste und beste auf dem Spiele-Markt zu bekommen sind diese Konsumenten gern bereit, etwas mehr zu zahlen.
Schockierend oder?
Aber das der durchschnittliche Gamer um die 30 ist, bezweifle ich.. Und sogar noch sozial aktiv
Zeldafreak64 hat geschrieben:irgendwie gibts in letzter zeit wenig wii news
@Zelda Covers
ich steh mehr auf Navi als auf Midna und aufn Cover vom neuen Zelda möcht ich die nicht draufham
Wäre schon sinnlos.. Dann bräuchten sie es ja nicht mehr The Legend of Zelda nennen & am Ende würde es zu jedem Viech, was mal in Zelda vorkam, ein Spiel geben. Beispiele wären: The Minish Cap, Navi, Der Leuenkönig usw.
@Die neue Generation der Gamer: In dem Artikel werden nur Wii-Gamer angesprochen & nicht MS & Sony-Gamer. Gibt ja kaum Multiplayer-Games für PS3 & XBOX.
Ich erwarte bis nächste Woche tolle Neuigkeiten von euch -> Okami gekriegt -> Das sagt ja wohl alles :wink:
Wie Times Online bekannt gibt, wird der neue Videokanal der Wii, bei dem man Videos streamen kann, Wiinoma heißen. Weltweit soll der Service zudem noch in diesem Jahr verfügbar sein.
hoffentlich...
Wieder einen Grund, sich als Europäer benachteiligt zu fühlen, gibt uns diese News der Seite Spong. Laut einem Interview mit einem europäischen Nintendo-Mitarbeiter, gäbe es nämlich derzeit noch keine konkreten Pläne zu einem Release des TV-Kanals, der in Japan bereits in diesem Frühjahr an den Start gehen soll.
"Wir planen den Service auch außerhalb Japans anzubieten, haben bisher jedoch noch keine konkreten Pläne", so der Kommentar.
Dieses Äußerung steht im Wiederspruch zu einer Aussage des japanischen Magazins "Nikkei", nach der der kostenlose Kanal tatsächlich bald in Europa erhältlich sein sollte. Diese Nachricht stellte sich hiermit schlichtweg falsch heraus.
mh... wem man glauben darf?
btw: da hier ja so viel sprachbedarf und offtopic besteht... wie wäre es einfahc mal wenn ihr das im chat besprecht? nur so als hinweis
KingGecko hat geschrieben:
@Neues Zelda: Was haltet ihr von diesen Fan-Vorschlägen?
Oder dieses hier?
ich wäre für das
hab tp nich gespielt, will es mir aber nch ausleihen
Grade das Cover find ich irgendwie scheußlich! Weiß nicht warum.
Also TP ausleihen weiß ich nicht obs sich lohnt. Musst du wenn schon länger ausleihen,denn Zelda Tp hat ne ziemlich lange Spielzeit.
Spielen solltest du es aber in jedem Fall.
KingGecko hat geschrieben:
@Neues Zelda: Was haltet ihr von diesen Fan-Vorschlägen?
Oder dieses hier?
ich wäre für das
hab tp nich gespielt, will es mir aber nch ausleihen
Grade das Cover find ich irgendwie scheußlich! Weiß nicht warum.
Also TP ausleihen weiß ich nicht obs sich lohnt. Musst du wenn schon länger ausleihen,denn Zelda Tp hat ne ziemlich lange Spielzeit.
Spielen solltest du es aber in jedem Fall.
ich find das cover echt gut
und tp werd ich mir von nem kumpel ausleihen wenn möglich