Aliens: Colonial Marines à la Left 4 Dead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

die alien filme muss man auf jedenfall gesehen haben, hab die 4er dvdbox zuhaus ^^
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

Sadira hat geschrieben:die alien filme muss man auf jedenfall gesehen haben, hab die 4er dvdbox zuhaus ^^
Sorry aber den 4ten muss man nicht gesehen haben :wink: Die andern sind natürlich genial und auch irgendwie alle verschieden. Das liegt daran das alle einen anderen Regisseur hatten, tja sowas kann auch gut ausgehen wie man sieht :P Ridley Scott, James Cameron und David Fincher sind halt nicht gerade die schlechteste Wahl :wink:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Klasse, ich freu mich drauf.

Ich würd es auch garnicht schlimm finden wenn man keine Aliens spielen kann. Und den Predator sollen sie bitte ganz raus lassen. Ich finde die AVPs genial (vor allem Teil 1) aber ich hätte doch ganz gerne mal ein reinrassiges Alienspiel. Davon abgesehen haben mir die Marine-Kampagnen in den AVPs mit Abstand am besten gefallen. ;)

Ich hoffe nur, dass die AI-Kameraden auch alleine klarkommen. Ich bin nicht so der Fan von Micro-Management bei Actionspielen. Also bitte kein BIA im Alien-Universum.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Hab mir gerade ein paar pics angeschaut vom spiel!!

Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel!
Endlich mal ein Alienshooter wie es in den Filmen ist!

teil 1-4 alle zich mal angeschaut!!

Teil 2 beste fine ich!

Wen sie es echt schaffen sollten das Spiel so umzusetzen das es dem zweiten teil ähnelt... dan ist es schonmal was gutes!!

AvP 2 hab ich gespielt, einfach grandios!!
Durch die Gute grafik bekommt man auch schön besser die athmo zu spüren!!
avp fand ich ja schon krass was eine angst da war wen da was aus dem dunkeln kamm!!

aber wen ich mir jetzt vorstelle durch die grafik von Aliens colonial marines das man durch die schatten sieht das was von er ecke rausgebrettert kommt und dich mampfen will ui ui!!

und das beste ist ja natürlich dabei, der radarmelder :D
ui ui hoffentlich wird es gut weil ich sowas einfach zu gerne spiele :D

freu freu freu!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Die 4er-Box kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

Ja - ich als riesen Alien-Fan kann sogar den 4.Teil empfehlen :wink:

Der erste Teil ist absoluter Kult - keiner der drei Nachfolger konnte diese genial beklemmende Atmosphäre wieder erzeugen - und das, obwohl der erste Teil ja immerhin schon 29 Jahre alt ist...
Ein einziges Alien - und eine ganze Crew hat keine so gut wie keine Chance :Schüttel:

Der zweite Teil ist definitiv der coolste und actionlastigste von allen. Was hier an fantastisch inszenierter Ballerei geboten wird, übersteigt alles.
Ein Haufen Marines, denen von einem Schwarm Aliens der Hintern aufgerissen wird.
Und dann auch noch diese geile Königin!!!
Ich hab mich damals unsterblich verliebt :verliebt:

Der dritte Teil war wieder etwas ruhiger - ja fast schon mystisch angehaucht. Er war ein guter Abschluss einer Trilogy. Viele skurile Charaktere und endlich eine Hauptdarstellering, die optisch mit ihrer Glatze gut in die Rolle gepasst hat. :Salut:

Und er vierte Teil war einfach so vollkommen anders.
Trashig und makaber - einfach gute Unterhaltung.
Natürlich muss man ihn von seinen Vorgängern etwas abgrenzen, weil ein Alien-Flim eigentlich keinen Humor verdient hat.
Ich sehe diesen Teil eher als kleine lustige Zugabe, als echten Alien-Film.
Aber trotzdem sollte man ihn nicht verpassen :unkraut:

Ich kann auch jedem die 4er-Box empfehlen, weil dort alle Extended-Versions drauf sind.
Das lohnt sich vor allem beim zweiten Teil - der geht, glaube ich, eine halbe Stunde länger.
The5stargamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The5stargamer »

Wenn die Entwickler alles so machen wie ich es gelesen und gehört habe dann wird das spiel auf jedenfall besser als L4D! Freue mich schon total drauf das zu zocken! xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

cool...das ja ma eine gute nachricht

also für mich kommen schon zu viele spiele in einem quartal die interesant sind !! milterweile sind es 4^^
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Ich kanns kaum erwarten!!! ALIENS war der Bester Teil überhaupt!!!! 8)
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Klingt auf jeden Fall interessant :)
PainOfLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PainOfLife »

Sehr amüsant, das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und es wird sich gleich wieder gesagt das L4D besser ist ^^....wartet doch erstmal ab und dann richtet bzw urteilt über das Spiel....aber ich kanns mir schwer vorstellen das so ein Spiel flopt, weil soviel Potenzial dort drinne steckt und auch passende Community vorhanden ist!

Lego Batman is eh besser^^ *gg*
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Also Grafisch ist diese Version jetzt schon das schönste Alien Spiel.

Spielerisch hat es aber eine schwere aufgabe vor sich weil Monolith damals mit Alien vs. Predator 2 ein nahezu Perfektes Spiel abgeliefert hat.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ja die ganzen L4D spieler^^

ich spiele l4d nicht... auch wen es sehr gutes davon zu hören gibt!!

dennoch...mich bockt sowas nicht ^^ so :D

alien hingegen ist so eine sache bei mir..

die filme
die spiele von vorher!!

wen so ein spiel rauskommt und die vorgänger schon so geil waren ... dan hat das spiel die flucht top zu werden :D

ABER trozdem erstmal hinchillen filme gucken und abwarten^^
KillerRefleX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerRefleX »

Jo,Das game hört sich schon intressant an mit aliens.Ich hatte auch alle alien filme gesehen und waren wirklich gut und wen Sega das spiel ordentlich umsetzt kann das spiel mit left 4 dead wetten mithalten oder wird soger besser,bin mal gespannt. 8O :D
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Hm.. kann schon sein, dass was daraus wird.
Ich persönlich muss allerdings zugeben, dass mir "Aliens" nicht so wirklich gefällt. Mir gehen Marines in Filmen meist auf die Nerven (vielleicht sollte ich aber einfach mal wieder den Originalton anschalten - nen Versuch ist es wohl wert).

Man darf gespannt sein. Wird sicher einen Haufen Action geben und eher wenig Horror. Fänd ich doof, aber mal abwarten.