wenn du mal was nützliches beitragen willst kannst du ja wieder ins pc forum schlendern und mit deiner großen ahnung diskutieren so wie es phobos gesagt hat.
du spinnst ja wohl.....das kommt davon das er nicht gelesen hat das ich einfach mal die meinung anderer wissen wollte aber leute wie du....naja ich sag besser nix
ich hab das problem das der controller manchmal mitten im spiel ausgeht. aber komischerweise immer nur dann wenn nurnoch 2 von 3 balken angegeben werden, also wie lang die batterie noch hält. dann wechsel ich die immer und alles ist ok. aber das kanns doch auch nicht sein oder? ich meine die sind ja dann noch nicht leer...
Genau das selbe bei mir. Habe mir dieses Play&CHarge bestellt, vllt. hilft das ja was
ich hab das problem das der controller manchmal mitten im spiel ausgeht. aber komischerweise immer nur dann wenn nurnoch 2 von 3 balken angegeben werden, also wie lang die batterie noch hält. dann wechsel ich die immer und alles ist ok. aber das kanns doch auch nicht sein oder? ich meine die sind ja dann noch nicht leer...
Genau das selbe bei mir. Habe mir dieses Play&CHarge bestellt, vllt. hilft das ja was
ja am besten gibts du nochmal kurz bescheid obs dann damit besser geht oder nicht. wenn ja dann kauf ich mir das auch
hast du denn schon mit normalen batterien gezockt und auch dieses problem gehabt? wahrscheinlich nicht. und ich kann mir auch nicht vorstellen das die batterie nur zu 1/3 genutzt werden kann. und das hat auch nichts mit billigen batterien zu tun. ich habe mir auch letztens teure gekauft und mit denen hat es auch nicht so lang gehalten.
Also ich hab bereits einiges mit meinen Controllern versucht und habe immer ne Packung billig Batterien inner Schublade (Habe nur ein Play & Charge Kit und wenn mal wer vorbeikommt und die guten Batterien leer gehen) Aber muss sagen, bei mir halten billig Batterien (gluab 8 Stück 2 Euro oder sowas) ziemlich lange und bin auch sehr erstaunt gewesen.
Ansonsten benutze ich das Play & Charge Kit und da hat sich der Preis wirklich gelohnt. Will mir auch noch die Dockingstation + Akku holen, für den zweiten Pad und zum aufladen, wenn die Box mal aus ist.
Noron hat geschrieben:ich hab das problem das der controller manchmal mitten im spiel ausgeht. aber komischerweise immer nur dann wenn nurnoch 2 von 3 balken angegeben werden, also wie lang die batterie noch hält. dann wechsel ich die immer und alles ist ok. aber das kanns doch auch nicht sein oder? ich meine die sind ja dann noch nicht leer...
Das selbe Problem habe ich mit meiner GH 3 Gitarre. Die geht zwischendurch einfach aus, was online schon äusserst nervig sein kann. Dann hilft nur die Batterien einmal raus und wieder rein zu legen, dann reicht das wieder ein paar Minuten.
Und das auch wenn ich die Batterien vorher auflade.