LEGO Indiana Jones: Sequel wahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LEGO Indiana Jones: Sequel wahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sollte Traveller's Tales wirklich an LEGO Indiana Jones: Sequel wahrscheinlich
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Lego...again

Beitrag von Abendländer »

Hmmm...anfangs fand ich die Lego-spiele ja ganz charmant und witzig.
Langsam könnten sies auch wieder gut sein lassen und Spiel zu Indy IV (der eigentlich ja gar nicht existiert) braucht kein Mensch
steamx
Persönliche Nachricht:

RE

Beitrag von steamx »

1.) LEGO Harry Potter gab es schonmal. Ich hab das Spiel nie richtig verstanden. Diesmal soll's wohl im LEGO StarWars Style abgehandelt werden, welchen ich nicht schlecht fand (Macht bzw. Magie passt einfach!)

2.) Ich mochte die erste Indie Sammlung schon nicht, ich gehe mal davon aus, der '2.' Teil wird auch nicht so dolle. Schon alleine vom Umfang! Es war doch klar, dass der vierte Film kommt, da hätte man auch noch ein paar Wochen warten können oder einen netten Brief an LucaArts schreiben können (die waren doch sowieso am Projekt beteiligt...)

Irgendwo hab ich's schonmal gelesen: "We LEGO the world!"

P.s.: Freue mich schon auf LEGO BioShock ;)

edit: Und nicht zu vergessen, der wahre Knüller: LEGO World of Warcraft
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Lego World of Warcraft Release 2010, nachdem BlizzardActivion(Vivendi) sich mit Lego fusionierte und nun erkannte das WoW nicht Spieler unter 3 Jahren anspricht, erfinden sie nun eine Lego Fassung die für den DS und fürs Handy erscheinen wird, sodass wirklich jede Gruppe angesprochen wird!

Derweil kursiert das Gerücht das Activision Call of Lego 8 Lego City in Danger veröffentlichen will, wo der Spieler als Legofeuerwehrmann mit Waffen wie dem BlockBlaster oder dem (L)Egoshooter gegnerische Horden von bösartigen Legonazis, welche Lego Liberty City angreifen. Das Spiel wird wahrscheinlich von der USK geschnitten wegen Brutalisierung harmloser Bausteine und Gefährdung des kindlichen Gedankenguts gegenüber Lego und Bösen Menschen.

Des weiteren kommt noch von Rockstar North LTA 8 (Lego Theft Auto 8), wo man einen Einwanderer aus Lego Liberty City spielen darf, welcher mit Lego Autos klaut und ganze Landstriche verwüstet mit der Hilfe der neuen BlockEngine (jedes Legohaus betrettbar und zerstörbar, soweit man die kompliziert verblockten Blöcke zerstören kann)

Nicht zu vergessen ist natürlich die Hauseigene Legobox720, von Microsoft in Zusammenarbeit mit LEGO und DUPLO entwickelt legt eine nie da gewesene Hardware vor (nVidia Legoforce 9999 GTX) und ein perfektes Design, welches nach Wünschen umgesteckt werden kann. Ebenfalls unterstützt die Neue Konsole den 1Terrabite Legostick, der bislang nicht für den Einzelhandel bestimmt worden ist.

Am wichtigstens jedoch, LegoBioshock wurde eingestampft weil die Entwickler zuwenige Steine hatten um die Engine zu vervollständigen, also aufgepasst alle Fans der Lego Serie, die Jahre 2009 und 2010 werden für euch ein Schmaus, und vergesst ja nicht, sollte jemand nach Lego süchtig werden, einfach anrufen und gratis Entzugskur auf der DUPLO insel nehmen. Viel Spaß noch!!!!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Lego-Spiele sind doch eine feine Sache. Nur wirds mit der Zeit eben langweilig, wenn ständig irgendwelche Lego-Action-Adventure-Umsetzungen kommen - Lego Racers und eventuell Lego Rock Band sind dann Sachen, die mich auch interessieren würden. Davon abgesehen, dass die Entwickler viel zum Spiel dazuerfinden müssen: Allein der vierte Indy-teil reicht auf keinen Fall für ein ganzes Lego-Spiel aus, außerdem ist man als Fan ja daran gewohnt, mehrere Geschichten in einem Spiel zu bekommen.
Ich rechne damit, dass wirklich jede Legobaustein-Serie als Spiel veröffentlicht wird - aus Lego Castle wird Lego Castlevania oder Lego Stronghold und Lego Herr der Ringe wird auch noch kommen.
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Solange ein Legospiel gut gemacht ist habe ich nichts dagegen. Mir machen die Legospiele spaß, sind eine nette Abwechslung gegenüber den anderen Genres.

Doch ein Lego Indy 2 ist unnötig,... mir wäre das ganze als herunterladbares Zusatzinhalt zu Lego Indiana Jones viel lieber.
allesklar111
Persönliche Nachricht:

Lego Jurassic Park

Beitrag von allesklar111 »

Ich find die Legospiele auch nett.
Doch ich warte immernoch auf das eine
Lego Jurassic Park
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Och, dann lieber DLC für das bestehende Indy-Lego.

Ich mag gern ein Lego Harry Potter haben. Wirklich. :)
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

melkor23 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)
Jo, kurze Spielzeit ist den Lego Spielen eigentlich nicht vorzuwerfen. Für Lego Star Wars 1 und 2 hab ich am PC jeweils 30 Stunden gebraucht für die 100 % und für Lego Star Wars: Die Komplette Saga für die 360 auch 30 Stunden (wobei ich da ja bereits wusste, was ich suchen muss :D )
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich fände da einen DLC für Lego Indy echt angebrachter, als für das bisschen ausm 4ten Film gleich ein neues Spiel zu machen.
Selten sowas dummes gelesen... Vor allem erst sagen CoD4 ist länger, es dann direkt nichtig machen und sagen "egal"... Gehts dir nur ums argumentslose Bashen? :roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

au man, als ob es mit lego spielen nicht mal reichen würde. nein jetzt kommt noch eins zu diesem beschissenen indy film.

für mich ist indy 4 = fate of atlantis