Die werden aller frühstens ab morgen gezogen. Außerdem werden Gewinner benachrichtigt, also kein Gewinner verpasst etwas und wenn doch steht halt irgendwann ein Paket von 4P vor der Tür. So oder so entgeht einem nichts.
Balmung hat geschrieben:Die werden aller frühstens ab morgen gezogen. Außerdem werden Gewinner benachrichtigt, also kein Gewinner verpasst etwas und wenn doch steht halt irgendwann ein Paket von 4P vor der Tür. So oder so entgeht einem nichts.
Moin,
da muss ich mal korrigierend eingreifen:
1.) Die Gewinner werden frühestens ab dem 6. Januar gezogen, vorher bin ich nämlich nicht im Büro. Ja, auch wir dürfen mal Urlaub machen.
2.) Im Normalfall benachrichtige ich die Gewinner nicht - außer natürlich innerhalb der Meldung auf der Website. In manchen Fällen ist aber eine Warnung natürlich angebracht, bei dem großen Kung Lao zum Beispiel. Auch bei 18er Spielen (wie James Bond) melde ich mich beim potenziellen Gewinner, schließlich muss ich vorher einen Alterscheck machen. Aber normalerweise steht das 4P-Paket einfach mit einem erklärenden Anschreiben vor der Tür.
@Smul
Wäre Klasse wenn ihr das dann irgendwo im Kalender unterbringt das die Auslosung seine Zeit in Anspruch nimmt.
Den diese Fragerei jedes Jahr zu Weihnachten ist Nervig.
Sie nimmt fast schon die Form von Paralax an
Aber wenn ich nicht 16 bin kann ich an allen Sachen mitmachen die unter 16 sind? Und kann ich die Sache gewinnen wie z.B. T-Shirts, Sticker, Boxen oder Figuren von ab 18 Spielen gewinnen?
coolman1008 hat geschrieben:naja bis jetzt noch ekien auflösung das kürzlich am 4.1. gegendete spieletipps gewinnspiel ist shcon aufgelöst und die gewinner veröffentlicht
Erstens ist heute noch nicht der 6. Januar und zweitens solltes du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.
Am 6. Januar wird gelost, sprich einige Tage danach dürftes du, falls du gewinnen solltest, entweder ein Paket vor der Tür stehen haben oder wenn es ein Spiel ab 18 sein sollte, wirst du persönlich benachrichtigt und deines Alters überprüft.
Morgen ist auch noch nen Feiertag !
Smul schrieb frühestens am 6. Januar !
Also Geduldet euch und ich sag schon mal danke für den geilen Weihnachtskalender + Preise.
Morgen ist auch noch nen Feiertag !
Smul schrieb frühestens am 6. Januar !
Also Geduldet euch und ich sag schon mal danke für den geilen Weihnachtskalender + Preise.