The Legend of Zelda: Twilight Princess: Spiel des Jahres?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Twilight Princess: Spiel des Jahres?
<P>Für Kanada steht fest: The Legend of Zelda: Twilight Princess für Nintendos GameCube wird das Spiel des Jahres 2005! Dies geht aus einem Artikel von <A href="http://www.newswire.ca/en/releases/arch ... c8412.html" target=_blank>Newswire</A> hervor, für den Händler und Kritiker ihre Favoriten küren sollten.</P><P>Seit 1987 wird die Legende von Zelda in immer neuen Episoden bereits erzählt. Im Winter wird der neuste Teil exklusiv auf Nintendos Spielewürfel erscheinen. Ob der Titel dann tatsächlich das Zeug zum Spiel des Jahres hat, wird sich dann zeigen... </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43422" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Spiel des Jahres?</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Fragen wir mal anders
Fragen wir mal anders.
Gibt es jemand der daran zweifelt ?
Gibt es jemand der daran zweifelt ?
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Zelda Spiel des Jahres?
Twilight Princess wird hoffentlich wirklich das beste Spiel des Jahres schließlich hab ich mir allein dafür noch nen GameCube (66€ Media Markt ^^) angeschafft.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Oh yeah! Ich freu mich das SPiel wie`n Schnitzel seit dem ich die ersten Bilder gesehen habe!
Selten kann ich mich so schön in die Hauptcharaktere reinversetzen wie in den Zelda-Titeln. So ziemlich jeder Teil bot zu seiner jeweiligen Zeit eine wunderschöne Atmosphäre. Ok die meisten Story`s sind ausgelutscht, aber ein Held muss eben die Welt und/oder die Prinzessin retten und böse Monster bekämpfen...im Gegensatz zu anderen Entwicklern, schaft es Nintendo, rund um Miyamoto, das ganze Abenteuer ansprechend zu verpacken.
Selten kann ich mich so schön in die Hauptcharaktere reinversetzen wie in den Zelda-Titeln. So ziemlich jeder Teil bot zu seiner jeweiligen Zeit eine wunderschöne Atmosphäre. Ok die meisten Story`s sind ausgelutscht, aber ein Held muss eben die Welt und/oder die Prinzessin retten und böse Monster bekämpfen...im Gegensatz zu anderen Entwicklern, schaft es Nintendo, rund um Miyamoto, das ganze Abenteuer ansprechend zu verpacken.
-
johndoe-freename-82547
- Persönliche Nachricht:
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja mann genau das meine ich auch
Zelda ist und bleibt eine Perle unter den Games.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@rezman:
FF und Zelda sind zwar Adventures, aber mit einer gänzlichst unterschiedlichen Mechanik. Weder das Universum, noch die Handhabung haben viel gemeinsam (^,-).
Zwar zweifle ich ein klitzekleines bisschen, *jetzt* schon vom Spiel des Jahres 2005 zu sprechen, aber um ehrlich zu sein... ich vermute, es wird so kommen. Es mögen zwar grafisch bombastische XB360 Titeln kommen, cinematische PS2 Games, aber im Moment fällt mir als atmosphärisch intensivstes Spiel einfach nur Twilight Princess ein. Das, was man zu beginn der GameCube-Ära auf der Leinwand gesehen hatte, und man später in Cell-Shading suchen musste, wird nun entgültig mit Twilight Princess erfüllt. Magazine wie die Famitsu überschlagen sich nach der kleinen Preview und selbst der kleinste Spieler irgendwo tief im Wald hat mal von Zelda und seinen Abenteuer gehört. Für mich ganz klar *der* Favorit zum Game Of The Year... Die HL2-Zeit ist ja schon vorbei - nun kommt Z:TP (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
FF und Zelda sind zwar Adventures, aber mit einer gänzlichst unterschiedlichen Mechanik. Weder das Universum, noch die Handhabung haben viel gemeinsam (^,-).
Zwar zweifle ich ein klitzekleines bisschen, *jetzt* schon vom Spiel des Jahres 2005 zu sprechen, aber um ehrlich zu sein... ich vermute, es wird so kommen. Es mögen zwar grafisch bombastische XB360 Titeln kommen, cinematische PS2 Games, aber im Moment fällt mir als atmosphärisch intensivstes Spiel einfach nur Twilight Princess ein. Das, was man zu beginn der GameCube-Ära auf der Leinwand gesehen hatte, und man später in Cell-Shading suchen musste, wird nun entgültig mit Twilight Princess erfüllt. Magazine wie die Famitsu überschlagen sich nach der kleinen Preview und selbst der kleinste Spieler irgendwo tief im Wald hat mal von Zelda und seinen Abenteuer gehört. Für mich ganz klar *der* Favorit zum Game Of The Year... Die HL2-Zeit ist ja schon vorbei - nun kommt Z:TP (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: