Was Fehlt Sony zum Erfolg?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ihr mit eurer Geiz ist Geil Mentalität. Wenn ich eine billige Konsole will kauf ich mir eine Xbox.
Wenn ich einen billigen MP3-Player will kauf ich mir doch auch keinen iPod.

@Balmung: Schön zu sehen, wie du von einem vernünftig argumentierenden Menschen gleich wieder in deine Fanboyschiene gedrängt wirst.

Das Beste daran ist, dass er nicht einmal behauptet, dass das Sony Pad besser sei als andere Controller und jedem offen lässt das zu favorieren was er möchte, aber dein Verstand schaltet eh schon früher auf Durchzug und versucht sich mit Smilies und seinen Gegenüber lächerlich zu machen zu retten. :roll:

PS: Wer sich von Balmungs Kompetenz bzgl. Eingabemedien überzeugen will, kann ja mal den alten Thread über optimale Eingabemedien ausgraben. Der Junge glaubt auch, sein Xbox Pad wäre besser als M+T.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

um nochmal zu den controllern zu kommen:

ich finde beide pads klasse, sowohl den DS, als auch den 360. nur ein problem habe ich mit dem DS: irgendwie finde ich, das der mir langsam aber sicher zu klein wir :lol: dagegen, passt mir der xbox 360 pad wie angegossen.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Der PS3 Pad mit Sicherheit der Beste !!! Aber unrelevant für den misserfolg !!!
Also kurz was zum Thema Pad ich finde einfach das der PS3 Pad am Handlichsten und vom Gewicht perfekt ist !!!

Nachdem ersten X-BOX Pad der so FETT war das man den mit 10 Händen halten musste haben sie mit dem neuen einen guten Pad schon gemacht aber dennoch bleibt der PS3 Pad besser aber wem juckts jeder anderer Meinung von daher WAYNE ?! oO

Misserfolge der PS3 bisher was sich aber ändern wird meiner Meinung !!!

- Preis
- 1 Jahr später
- Noch teilweise unvollständig der genannten Fähigkeiten der PS3 und Erscheinungen
- Entwickler immer noch Schwierigkeiten mit der Konsole umzugehen

+ Pkt dieses Jahres:

- LBP weils einfach auch Familien , Mädchen , Hardcore einfach jedem anspricht
- Home

die beiden Sachen werden sich noch auszahlen aber dafür muss ne Preissenkung her !!!
Warum steht Home bei + Punkte?
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Was Fehlt Sony zum Erfolg?

Beitrag von GamePrince »

bladesmoker hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Der PS3 Pad mit Sicherheit der Beste !!! Aber unrelevant für den misserfolg !!!
Also kurz was zum Thema Pad ich finde einfach das der PS3 Pad am Handlichsten und vom Gewicht perfekt ist !!!

Nachdem ersten X-BOX Pad der so FETT war das man den mit 10 Händen halten musste haben sie mit dem neuen einen guten Pad schon gemacht aber dennoch bleibt der PS3 Pad besser aber wem juckts jeder anderer Meinung von daher WAYNE ?! oO

Misserfolge der PS3 bisher was sich aber ändern wird meiner Meinung !!!

- Preis
- 1 Jahr später
- Noch teilweise unvollständig der genannten Fähigkeiten der PS3 und Erscheinungen
- Entwickler immer noch Schwierigkeiten mit der Konsole umzugehen

+ Pkt dieses Jahres:

- LBP weils einfach auch Familien , Mädchen , Hardcore einfach jedem anspricht
- Home

die beiden Sachen werden sich noch auszahlen aber dafür muss ne Preissenkung her !!!
Warum steht Home bei + Punkte?
Frag ich mich ehrlich gesagt auch. :Kratz:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

SONY ist einfach unglaublich dumm wunder mich noch dass sich oihre konsole überhaupt noch verkauft nach ihren ganzen fehlern.
Man die kann man so leicht ausbessern
haben die motorstorm serie einfach gekillt
das erste ist das best verkaufteste ps3 exklusivspiel und das 2. mal so gekillt weil sie ne dumme demo rausgebracht haben super!
wie bei resistance
schonmal die dumme us werbung zu resistance 2 gesehen?
oder die demo zu mgs4 gespielt?
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was Fehlt Sony zum Erfolg?

Beitrag von Bela22 »

GamePrince hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:
Was fehlt Sony zum Erfolg?
ne vernünftige und billigere Konsole *hüstel*
Das ist es!!! :Daumenrechts:
Na git, dann muss nur noch der Preis runter, denn vernünftig ist sie ja schon ^^

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Was Fehlt Sony zum Erfolg?

Beitrag von GamePrince »

Bela22 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben: ne vernünftige und billigere Konsole *hüstel*
Das ist es!!! :Daumenrechts:
Na git, dann muss nur noch der Preis runter, denn vernünftig ist sie ja schon ^^

MfG Bela22
Jop.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber auch erst so langsam aber sicher, wenn man mal überlegt wie lange Sony jetzt schon an der Firmware rumschraubt und gebraucht hat bestimmte Features einzubauen... das hat eindeutig zu lange gedauert. Ich frag mich ja wieso das Jahr mehr Zeit, das sie hatten, sich bei der Firmware absolut null bemerkbar gemacht hat. Für mich machte das irgendwie den Eindruck als hätten sie die PS3 mit einer minimal Firmware veröffentlicht so ala: die Firmware können wir auch noch nach dem Launch richtig machen. Ich frag mich ob das bei der XBox 360 genauso war, hab die Konsole ja erst 1 1/2 Jahren nach dem Launch gekauft und es daher nicht genau mitgekriegt. Wenn ja will ich nichts über die PS3 gesagt haben, wobei es die Sache an sich ja eigentlich nicht besser macht. Man sollte doch eigentlich erwarten können, dass die Firmware bereits beim Launch nahezu vollständig ist.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Sony fehlt eine Konsole wie die Xbox 360 deswegen haben die auch keinen erfolg
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Balmung hat geschrieben:Aber auch erst so langsam aber sicher, wenn man mal überlegt wie lange Sony jetzt schon an der Firmware rumschraubt und gebraucht hat bestimmte Features einzubauen... das hat eindeutig zu lange gedauert. Ich frag mich ja wieso das Jahr mehr Zeit, das sie hatten, sich bei der Firmware absolut null bemerkbar gemacht hat. Für mich machte das irgendwie den Eindruck als hätten sie die PS3 mit einer minimal Firmware veröffentlicht so ala: die Firmware können wir auch noch nach dem Launch richtig machen. Ich frag mich ob das bei der XBox 360 genauso war, hab die Konsole ja erst 1 1/2 Jahren nach dem Launch gekauft und es daher nicht genau mitgekriegt. Wenn ja will ich nichts über die PS3 gesagt haben, wobei es die Sache an sich ja eigentlich nicht besser macht. Man sollte doch eigentlich erwarten können, dass die Firmware bereits beim Launch nahezu vollständig ist.
Jupp, das stimmt.
Wenn die doch 1 Jahr auf die BluRay Dinger warten (glaube, das waren diese blauen Dioden, oder wie das auch heisst) hätten die ruhig an der Firmware bissl rummachen können.
Dann hätte man zum Launch der Konsole auch das "MultiMedia" Teil, was sie damals so angepriesen haben.
Naja, nach genügend Updates ist es nun auf dem Stand, den sie wohl hätten zum Launch haben wollen.

Ist aber bei der Box ja nicht anders, da kam zum Beispiel das DivX Update ja auch ne laaaange Zeit später.
Aber die haben das Gerät (XBox360) glaub ich nie als MultiMedia Ding vermarktet, sondern als Spielekonsole.
Kann mich auch komplett irren ^^

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ohh Gott wie konnte ich das vergessen bei meiner Rede über die Controller :lol:

Der PS3 Controller hat analoge tasten (x,o usw.) Doch bei der Xbox360 sind diese tasten digital was ich sehr sehr schade finde. Bei Sport spielen z.B. Fifa oder PES kann man bei der PS3 je nach dem wie hart man drückt die schussstärke abstimmen oder wielange man drückt. Bei der Xbox360 geht nur nachdem wielange man drückt deswegen ist es für spieler die seit längerm fifa oder PES spielen mies da man nicht mehr ganz genau timen kann. Das sollten die mal ändern denn Digitaltasten das ist für mich noch Holdschool. Auch bei spielen wie z.B. früher MGS3 konnte man durch leichtes andrücken einer taste anzielen beim Gamecube Remake musste man schießen wenn man zielt kein zurück mehr. Das sollten alle mal machen...
Du bist was du zockst.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Xcose hat geschrieben:Sony fehlt eine Konsole wie die Xbox 360 deswegen haben die auch keinen erfolg

so siehts aus
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Meint ihr nicht, das ihr euch solche Beiträge sparen könnt? Wenn ihr mit eurer 360 zufrieden seit, freue ich mir für euch nen Ast ab. Wenn PS3 Besitzer (so wie ich ;-)) mit ihrer Konsole zufrieden sind, ist es doch ihre Sache. Die beiden Konsolen gehen halt unterschiedeliche Wege. Sony hat wenigsten mal versucht, mit Blu-Ray ein Risiko einzugehen, was sich meiner Meinung nach auch in Zukunft noch auszahlen wird.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mr.Chips hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:Sony fehlt eine Konsole wie die Xbox 360 deswegen haben die auch keinen erfolg
so siehts aus
Oh nein, Dumm und Dümmer haben den Weg ins PS3 Forum gefunden. 8O

Es sind auffallend viele Xbots im PS3 Sub unterwegs, außer nem tanzenden Ballmer gibt es wohl nicht viel Neues für die Xbox. :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du darfst die ps3 in diesem forum nich verteidigen schon gar nich in diesem thread. du wirst nur als fanboy abgestempelt und fertig gemacht.
ich mein was willst du bringen wenn sie mit argumenten wie dem controller kommen. da hast du schon verloren. lass es einfach mach dir dein leben nich so schwer. nutze die zeit sinnvoll. wir haben so weinig davon und es gibt soviel zutun. und was machen wir wir chatten hier in einem spieleforum. die welt hat sich echt weiterbewegt-.-
Antworten