PlayStation 3: Ein teures Vergnügen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: Stimmt ich habe gelernt....

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

alo78 hat geschrieben: Stimmt ich habe gelernt dass es nicht 8 sondern sogar 16 Spieler gleichzeitig Online Zocken können.
Mann hat mich das umgehauen.
Wieviele waren das nocmal im Beta Test von WOW?
Du vergleichst doch nicht ernsthaft einen MMORPG mit einem Deathmatch-Spiel?

@Streithähne:
Kommt mal wieder etwas runter...sonst...*ZACK* :roll:
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar ich bin der König des Game Dschungels und darf brüllen

Beitrag von OldAlo78 »

RandomOne hat geschrieben:Ist ganz und gar nicht schön wenn jemand Dinge beurteilt die er nicht kennt und dabei soviel Müll von sich gibt. Daher bist du ziemlich langweilig, ein weiterer Nerd der rumbrüllt wie ein Löwe aber nicht den geringsten Schimmer hat. Das ist einfach langweilig auf Dauer.

Ogami ist genauso langweilig. Ewig die gleichen Sprüche. Aber ist ist ja so politisch korrekt, denkt er zumindest.;)
Ich finde Ogami hat recht! Unsere Diskussion war schon lusting.

Aber gib es zu du hast ja doch etwas gelernt!
:P
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Ohh man!
Ihr solltet mal alle ein Gang runterschalten. Also ich muss Alo recht geben zumindest was die Shooter betrifft, man kann am PC mit der Maus und Tastatur viel besser steuern und muss auch nichts bezahlen fürs Online spielen. Bei einem Beat em up sieht es natürlich ganz anders aus. Naja die Leute die XB Live nutzen werden schon wissen warum sie es tuen aber für mich is es kein starkes Kaufargument und schon garnicht wenn ich dafür noch mal extra zahlen soll.

@Topic
Naja is kla das die PS3 so teuer wird is nun mal neue Technik drinne die noch nicht verwendet wird und sich im Anfangsstadium befindet.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Also ich muss Alo recht geben zumindest was die Shooter betrifft, man kann am PC mit der Maus und Tastatur viel besser steuern und muss auch nichts bezahlen fürs Online spielen.
Noch so ein Argument was absolut gar nichts aussagt. :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

RandomOne hat geschrieben:Ogami ist genauso langweilig. Ewig die gleichen Sprüche. Aber ist ist ja so politisch korrekt, denkt er zumindest.
Schön das du weißt was ich denke, ich wundere mich dann allerdings, das du dann immer noch deine M$-Rules Klamotten trägst und unermüdlich in den Kampf dem bösen Sonyfeind ziehst ^^ Solltest du doch dann wissen, das es auch noch anderes jenseits der Konsole mit dem grünen Punkt Gutes gibt ;op

Und im übrigen, das mit immer wieder die gleichen Sprüche gebe ich gerne zurück, man muss deine Posts nicht gelesen haben um zu wissen um was es geht, vorhersehbar sag ich da nur
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Makaze13

Beitrag von OldAlo78 »

Genau meine Rede.
Super Argument!!!
Warum zahlen wenn es auch kostenlos geht!!!

Aber RandomOne will es nicht begreifen.
Typisch fanatischer Fan eben. Keine Ahnung aber immer besser wissen wollen.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Trage ich keine MS Klamotten
2. Ist alo ein Sonyfeind
3. Bin ich Multikonsolero
4. Sind deine Postings genauso vorhersehbar, heuchlerisch politisch korrekt.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt ich mag keine Playstation2

Beitrag von OldAlo78 »

Aber ich schreie nicht mit sinnlosen Argumenten in Foren herum!

Du sagst:
XBOX Online ist besser als PC Online.

Das ist genau so wie wenn ich sage:
Playstation2 hat bessere Grafik als XBOX

Beides total falsche Aussagen.

RandomOne geh bitte jetzt mal XBOX Live Spielen.
Da halten sie alle zu dir und da ist für alle die XBOX eine Wunderkiste!

:lol:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber ich schreie nicht mit sinnlosen Argumenten in Foren herum!
Dann lies dir einfach nochmal durch was du hier so an Müll abgelassen hast. Wenn du das schon selber nicht mehr merkst. Ich sagte übrigens für mich ist das Onlinegaming auf der Konsole einfach besser und das gilt halt auch für viele andere die Xbox Live nutzen, ist nicht ganz so schwer zu kapieren. Für die meisten zumindest.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Macht das ein heiden Spass hier im Forum

Beitrag von OldAlo78 »

Das ist wirklich klasse.

Also RandomOne ich gebe es auf.
Du willst es nicht begreifen.

War trotzdem lustig sich mit dir zu streiten!
Jeder zeit gerne wieder!!!
PEACE!!!
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Ich versteh wirklich nicht wieso mein Kommentar sinnlos war.
Der beweis liegt doch schon auf der Hand, wenn du vergleichst wiviele Shooter es auf dem PC gibt und wieviele Leute diese Online spielen. Und jetzt bitte nicht sowas wie, du weißt nicht wovon du redest du hast bestimmt noch nie einen Controler in der Hand gehabt, da mus ich nähmlich sagen doch und Shooter hab ich damit auch schon gespielt.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also an Pc kommst nicht vorbei,wenn es un Shooter geht wenn doch dann nur absichtlich,he he...Also auf die Front, PEACE!!!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Makaze13 hat geschrieben: Der beweis liegt doch schon auf der Hand, wenn du vergleichst wiviele Shooter es auf dem PC gibt und wieviele Leute diese Online spielen.
Und was soll das jetzt beweisen? Gibt auch viele Shooter auf der Xbox und die werden auch von vielen Online gespielt. Und nu?
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Nix und nu!
Ich habe ja auch nicht behauptet das es auf der XB keine Shooter gibt. Freue mich auch dafür das es welche gibt und das sie auch Online gespielt werden, das ändert aber nichts an der tatsache das Shooter und Strategie Spiele lieber und häufiger am PC gespielt werden. Dafür werden halt auf Konsolen viel Häufiger BeatemUps und Jump and Runs gespielt das hängt halt von der Steuerung ab. Ich will ja auch nicht damit behaupten das es totaler Schwachsinn wäre das man auf einer Konsole Shooter spielt, ist halt nur so das es auf einem PC besser geht(auch Online sogar mit mehr spieler usw.). Das wollte ich dir nur mal verklickern und nichts andres.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, dann müssen die 2 Millionen Xbox Live User ja alle einen an der Klatsche haben wenn sie Shooter auf der Xbox spielen und nicht am PC. Auf die Idee das sie gar nicht mit Maus und Tastatur spielen wollen kommst du gar nicht, oder? Du bist der Meinung es ist toller mit M+T und das muss jetzt also für jeden so sein? Sorry, aber das ist Bullshit. Ich hasse es mit M+T zu spielen und ich bin da ganz sicher nicht alleine. Und es stimmt auch nicht das es besser ist mit M+T es ist nur anders, für mich eben beschissen.