GameCube: Pikmin 2 und Mario 128

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GameCube: Pikmin 2 und Mario 128

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.the-magicbox.com/gaming.htm" target="_blank">MagicBox</a> meldet, befinden sich zwei vielversprechende Nachfolger von Spieldesigner Shigeru Miyamoto auf Kurs: Mit wird das Echtzeit-Strategiespiel rund um die kleinen Blumenhelfer fortgesetzt. Interessanter ist die Ankündigung von , welches das Jump`n Run ablösen soll. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel deutlich einfacher werden soll, da scheinbar viele Fans mit dem akrobatischen Mario und seiner Sonnenstern-Jagd überfordert waren.<BR>
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

einfacher?

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Was was was seit wann war denn mario einfach?
Die warn doch eh immer schwer so gegen schluß und wer zu schlecht ist mario durchzuspielen lernts halt mit der zeit.Ich hab keinen bock auf Mario das so einfach ist wie z.B starfox das macht ja keinen spaß und außerdem soooo schwierig war SMS auch wieder nicht, man muß ja nicht alles gleich beim ersten mal schaffen.....wer games will die sich selbst durchspielen soll sich M$ games kaufen 8O
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@ork oh man was ist das jetzt wieder für ein scheiss Spruch von dir. Kannste nicht einfach ohne einmal MS oder X-Box runterzumachen nur mal was zur News schreiben??
Zu deiner logischen Aussage, los nenn mir mal ein paar MS-Games, welche sich von selbst durchspielen??
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

also ich fand bis jetzt JEDES nintendo spiel viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu einfach. SMS hatte ich in null komma nix durch und kam mir um mein geld beschissen vor.
meiner meinung nach hat die xbox viel schwehrere spiele als der cube.
Dan7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

naja ich muss sagen dass ich die geduld nicht mehr hab irgendne scheiss passage zum 10. ma zu spielen nur das ich n stern ( wie heissen die dinger bei sunshine?) mehr aufm zähler hab.
ich find bei sms is die luft nach 30 -40 sternen raus.

Wer fragt eigentlich nach pikmin??? :?

:wink: juhu pikmin 2 kommt holt euch alle den gc :wink:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

@Lord_Zero_00 z.B. Dungeon Siege.
Und außerdem hab ich schon seit ewigkeiten nichts mehr über M$ geschrieben.[/quote]
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Also ich hab SMS bislang noch nicht gespielt, aber bei SM 64 war ich doch ziemlich motiviert alle 120 Sterne zu holen, acuh wenn die 8 Roten Münzen und die 100 normalen Münzen in jedem Level waren!

Wobei ich auch finde, dass das neue Mario nicht einfacher werden sollte, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass SMS soooo schwer sein soll!
ZUm durchspielen braucht man eh nicht alle Shines!
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Zu leichte games sucken !
Aber wenn ein Spiel so schwer ist, dass man einfach nicht weiterkommt (Spawn für SNES, AvP beta97) :wink: ist das auch net das wahre
8)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@ork Also bei mir passiert bei Dungeon Siege nix von alleine, habs ausprobiert aber irgendwie spielt sich das Spiel einfach nicht von selbst durch, komisch oder? Sach ma gibts da irgend nen Trick den ich noch nicht kenne, wenn ja verrat ihn mir plz. Und nochwas zu DS, hastes auch schon auf dem Schwierigkeitsgrad schwer durch? Der is nämlich nicht unbedingt einfach.
Außerdem dachte ich es geht hier um Konsolen Games und nich um PC-Titel.
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

SPiele sind im allgemeinen viel zu einfach.
Für Quake brauchen manche unter 25 min,
Pikmin und SMS waren ja auch irre schwer (8h für Pikmin wenn man schlecht is).
Titel die Profis fordern sind z.B Aquanox 1&2.
@ Lordzero:

Idiot.
Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl.
D.h. Ich stehe hier und winke mit einem Zaunpfahl in der Hand.
Trottel.

Wer Bock hat einen Freund meiner Selbst zu belästigen und mit ihm über Xbox zu reden geht aufhttp://xgamer.host.sk/forum/main.php
Er beantwortet garantiert alle Fragen, hilft euch bei Lösungen (eingescannte Spieleberater) und vertickt bald auch Sicherheitskopien aller Spiele sowie Emus und Roms, einfach registrieren, Fragen, Antwort und Gewünschtes erhalten.(Aufgrund seiner Paranoia dauert die Registration 1 Tag)
johndoe-freename-29639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29639 »

Hmm also seid mario bors 3 fand ich eigentlich alle mario spiele sehr einfach, was aber nicht daran hindert sie lange zu spielen, die machen häufig auch spaß auch wenn man schon alles kann/kennt und gerade in Mario 64 bzw. Sunshine war doch für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei, die meisten hattens doch durch, waren jedoch weit entfernt davon alle sterne zu haben...