Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Resistance 2 ist im Moment nicht von Amazon selbst zu haben,
hat das jemand von Amacon.co.uk bestellt, also könnte es im Moment nur aus sein oder haben dies gar nicht im verkauf ?

grüße
-vio
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

@ violetjoker

Resistance 2 ist bei Amaozn UK ausverkauft wollte es selber kaufen hatte aber kein glück :D

Ich weiß nicht ob es noch kommt aber vorbestellen kann man es auch nicht :S bzw bestellen damit es wen es erhältlich ist man es bekommt

Nun muss ich überlegen was ich kaufen will

Liege immer noch zwischen Farcry , Brothers and Arms Hells Highway und Metal Gear Solid 4 ( oder alle drei ) aber ich bin mir nicht sicher ob die spiele etwas bringen :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

MGS4 Bringts auf jeden Fall.
Far Cry 2 finde ich persönlich richtig zum kotzen.
Und Brothers in Arms habe ich nie selber gespielt.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Hat hier überhaupt jemand Farcry 2

kann mal jemand sagen wie des ist
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hm mit Resi ist jz schon blöd, wenn ich mir das hier für 60 Euro kauf und morgen stehts wieder als erhältlich drinnen würd ich wohl vor lauter kotzen nicht mehr zum spieln kommen :?
Wollte eig. dreierpack Resi2, Bioshock und Midnightclub L.A., damit sich die Versandspesen auch rechnen ^^

Far Cry 2 hab ich, Online macht es Spaß, aber Offline ists einfach langweilig da es sich einfach immer wiederholt.

-vio
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Muss man egtl verstehen warum die einige Artikel per DHL und andere per Royal Mail vershcicken?
Das find ich nämlich irgendwie ne Frechheit.
Hab zur gleichen Zeit 5 Teile bestellt (eines davon doppelt für einen Freund mit).
Seltsamerweise teilen die das schon auf in 2 Lieferungen 1 Teil vorweg und der Rest später.
Das erste Teil kam per DHL, war in 2 Tagen da (wie angekündigt)
Dann wurde das zweite Teil auch wieder einzelnt versendet per Royal Mail (dauert vmtl 7 Tage)
Am selben Tag gab es noch eine Mail, dass das doppelte Teil erst Ende Januar Anfang Februar wieder auf Lager ist.
Das dritte (auch wieder einzelnt) wird auch per Royal Mail verschickt (auch 7 Tage Lieferzeit angegeben)
Und spät abends an dem Tag kommt noch ne Mail, dass das doppelte (diesmal aber zusammen) verschickt wurde, per DHL (Lieferzeit sind 2 Tage angegeben)
Irgendwie fühl ich mich da ein bischen verarscht :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ist bei denen wirklich manchmal komisch! Angeblich alles auf Lager, dann kommt ne Mail das die Sachen erst in nem Monat wieder lieferbar sind. Schlusendlich ist dann alles nach 2 Wochen spätestens da! Muss man bei den Preisen halt akzeptieren...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

So mein battlefield bc ist jetzt da, es steht zwar in der liste der multilingualen spielen, ist aber auf englisch und in den optionen lässt sich diesbezüglich auch nichts ändern... hab ich was übersehen oder muss ich jetzt auf englisch genießen?
Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

Hey Leute,

habe heute endlich mein Paket aus England bekommen(abgeschickt wurde es übrigens am 28.12!), nur die vorfreude war zu groß.
Als ich nämlich das Paket direkt nach der abholung bei der Post auf machte, weil es mir schon so komisch vorkam die Paket größe entsprach ebend nicht der ich mir vorstellte.
Und zum anderen war das Paket von einer Plastik Tüte umhüllt, die ich vor dem öffnen nicht beachtet habe.
Musste ich schnell feststellen das ein Posten fehlte, es handelt sich hierbei um eine Blue Ray. Die zwei PS3 Spiele waren drinne aber die Blue Ray ebend nicht. 8O
Total verwundert und sauer schaute ich gleich auf die Rechnung, wo die Blue Ray auch noch aufgeführt war.
Als ich mir dann die Plastik Tüte etwas näher angeschaut habe, musste ich feststellen das die Tüte von der Royal Mail war, also der dortigen Post.
Drauf steht das das Paket leider beschädigt war und es vorkommen kann das was fehlt oder kaputt sei.... also mit anderen worten die haben das Paket geöffnet und sich die sachen rausgenommen was die für gut halten. Was sonst!
Ich kann da jetzt bei dennen anrufen und mich beschweren, aber ich kann nicht so gut Englisch quakeln. Also habe ich erstmal Amazon.co.uk angeschrieben, und denen alles geschildert.
Hattet ihr auch schon solch ein Problem?! Wenn ja, wie ist es bei euch so ausgegangen?!

Man war ich sauer :twisted: ! Ich hoffe das Amazon mir schnell mal ein erstes feedback gibt.

Ich werde euch Berichten wenn ich was neues weis.

Edit: Also Amazon.co.uk hat mir geantwortet. Die haben mir eine neue Blue Ray verschickt. Ohne anstand, oder sonstigen fragen. Echt toll, und vor allem dingen so schnell eine antwort zu haben.

Problem gelöst :D
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

das ist doch gut,

also bei mir kam das Paket von der Royal Mail einen Tag später als das von der DHL
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

=Crusader= hat geschrieben:So mein battlefield bc ist jetzt da, es steht zwar in der liste der multilingualen spielen, ist aber auf englisch und in den optionen lässt sich diesbezüglich auch nichts ändern... hab ich was übersehen oder muss ich jetzt auf englisch genießen?
Hey Crusader.

Das Spiel ist nur auf Englisch. Ob es deutsche untertitel gibt weiß ich nciht

Gruß
Ex.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa bei amazon brauch man sich echt keine sorgen machen Kundenservice ist super und wen mal was nich nach plan läuft wirste auch ruck-zuck entschädigt, ausserdem noch nen haufen geld gespart.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ExCeLLoo hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:So mein battlefield bc ist jetzt da, es steht zwar in der liste der multilingualen spielen, ist aber auf englisch und in den optionen lässt sich diesbezüglich auch nichts ändern... hab ich was übersehen oder muss ich jetzt auf englisch genießen?
Hey Crusader.

Das Spiel ist nur auf Englisch. Ob es deutsche untertitel gibt weiß ich nciht

Gruß
Ex.
Aber auf das war auf der multilingualen liste 8O
Verdammt!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Gamefreakk hat geschrieben:Hat hier überhaupt jemand Farcry 2

ich fands scheiße. Hab mich von den aktiongeladenen Videos und dem Hype blenden lassen und nen absoluten Fehlkauf gemacht,,,leider
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nelzus hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben:Hat hier überhaupt jemand Farcry 2

ich fands scheiße. Hab mich von den aktiongeladenen Videos und dem Hype blenden lassen und nen absoluten Fehlkauf gemacht,,,leider
Ich fand es auch nicht gut... Es hat mich nach einer relativ kurzen Spielzeit (3-4 Stunden) einfach nur gelangweilt, und ich habe es nicht mehr weiter gespielt.

Wahrscheinlich da man einfach sehr viel immer quer über die Karte fahren muss um Aufträge zu erfüllen. Es dauert einfach alles ewig, die Action ist irgendwie immer die gleiche. Es kam mir so vor, als sei es ein Shooter, dessen Spielzeit durch die langen Wege und die respawnenden Checkpoints künstlich in die Länge gezogen wird, und das ist nicht gerade förderlich für die Spannung.

Fairerweise muss man aber sagen, dass ich zunächst begeister von der Optik und der Welt war (man kann sich echt hinstellen und einen Sonnenuntergang bewundern), aber auf Dauer reicht das halt einfach nicht.