Hüpf nur weiter dumm rum in Halo.
Das gilt auch für dich Evin.
Das hier ist aggressiv kleiner Mann, nichts anderes.
Du hast ganz sicher noch nicht Xbox Live gespielt, sonst würdest du wissen das man Battlefront auch mit 30 Personen spielen kann und Halo mit 16. Du willst einfach nur Mist von dir geben weil es dir nicht passt das Xbox Live viele zu begeistern versteht. Und wenn hier eine 15 ist, dann wohl eher du. :wink:
alo78 hat geschrieben:Wieso Geisterjagd? Ist doch klar bei so wenigen zockern wird es zur Geisterjagd! Denn bis du einen triffst habe ich schon 15 leute in BF2 gekillt oder wurde 15 mal gekillt.
alo78 hat geschrieben:Wieso Geisterjagd? Ist doch klar bei so wenigen zockern wird es zur Geisterjagd! Denn bis du einen triffst habe ich schon 15 leute in BF2 gekillt oder wurde 15 mal gekillt.
350.000 User am Tag denken da anders. Ich weiss was mir am PC entgeht, ne Menge Cheater, nerviges Zocken mit der Maus, massig Patches und nervige Konfigurationen sowie unfaire Gegebenheiten. Am PC online zu zocken ist einfach nur Scheisse.
350.000 User am Tag denken da anders. Ich weiss was mir am PC entgeht, ne Menge Cheater, nerviges Zocken mit der Maus, massig Patches und nervige Konfigurationen sowie unfaire Gegebenheiten. Am PC online zu zocken ist einfach nur Scheisse.
Da war bei World of Warcraft zur Beta Test Phase mehr los mein lieber !!!
Und wenn du glaubst für Xbox Live wird es keine Spiele mit 50 Mann geben hast du dich geschnitten. Man kann nur eben nicht alles auf einmal haben. Black Hawk Dawn z.B. ist schon mit 50 Mann angekündigt und auf der Xbox 360 wird es massig dieser Spiele geben also erst informieren dann dummes Zeug plappern. Dankeschön!
Da gucke ich kein Stück, ist nämlich kein große Kunst das auf dem PC zu erreichen, ist er doch schon als Onlineplattform etabliert du Schlaumeier. Schieb deinen Neid doch bitte woanders, kein Bock mich mit Ignoranten zu unterhalten.
RandomOne hat geschrieben:Da gucke ich kein Stück, ist nämlich kein große Kunst das auf dem PC zu erreichen, ist er doch schon als Onlineplattform etabliert du Schlaumeier. Schieb deinen Neid doch bitte woanders, kein Bock mich mit Ignoranten zu unterhalten.
Hey du hast mit dem statistik müll angefangen.
Wenn der PC sich als Online Plattform etabliert hat dann komm mir nicht mit so sprüchen XBOX gamer sagen "Nie wieder PC Online"
Gut das dir am ende unserer Diskussion klar geworden ist dass der PC, was Online Gaming angeht, den Konsolen meilenweit voraus ist.
Gut das dir am ende unserer Diskussion klar geworden ist dass der PC, was Online Gaming angeht, den Konsolen meilenweit voraus ist.
Das ist leider ein Trugschluss den gerade du nicht mal begründen kannst. Bisher bist auch nur du es, der etwas gelernt hat, nämlich von mir über das Konsolen-Onlinegaming.
Das ist leider ein Trugschluss den gerade du nicht mal begründen kannst. Bisher bist auch nur du es, der etwas gelernt hat, nämlich von mir über das Konsolen-Onlinegaming.
Stimmt ich habe gelernt dass es nicht 8 sondern sogar 16 Spieler gleichzeitig Online Zocken können.
Mann hat mich das umgehauen.
Wieviele waren das nocmal im Beta Test von WOW?
Das solltest du gelernt haben!
Wenn du aus dieser Diskussion nichts gelernt hast dann kann dir niemand mehr helfen.
Ist ganz und gar nicht schön wenn jemand Dinge beurteilt die er nicht kennt und dabei soviel Müll von sich gibt. Daher bist du ziemlich langweilig, ein weiterer Nerd der rumbrüllt wie ein Löwe aber nicht den geringsten Schimmer hat. Das ist einfach langweilig auf Dauer.
Ogami ist genauso langweilig. Ewig die gleichen Sprüche. Aber ist ist ja so politisch korrekt, denkt er zumindest.