PC Problem!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PC Problem!!!
Hallo,
gerade eben als ich mein PC hochgefahren habe, und mich in meinem Konto eingeloggt habe, hat es erstmal 1min(oder so) gedauert bis sich eigentlich der Desktop öffnen sollte.Aber dann kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Taskleiste(konnte aba nirgens raufklicken).
Dann nach ein Paar Minuten, hat sich aufeinmal alles geöffnet.Und das ist jetzt immer so, was kann ich tun, dass der PC wieder normal hochfährt??
Hoffe jemand kann mir helfen.
gerade eben als ich mein PC hochgefahren habe, und mich in meinem Konto eingeloggt habe, hat es erstmal 1min(oder so) gedauert bis sich eigentlich der Desktop öffnen sollte.Aber dann kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Taskleiste(konnte aba nirgens raufklicken).
Dann nach ein Paar Minuten, hat sich aufeinmal alles geöffnet.Und das ist jetzt immer so, was kann ich tun, dass der PC wieder normal hochfährt??
Hoffe jemand kann mir helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ich hatte mir gestern die Demo von NfS Ps raufgeladen, und musste ein paar Dateien auf dem Desktop speicher, und immer wenn ich die lösche und den PC wieder neu starte, kommen die wieder obwohl ich die Demo schon wieder gelöscht habe.
Und wo kann ich die Systemwiederherstellung machen??
Oder wo Windows reparieren??
Und wo kann ich die Systemwiederherstellung machen??
Oder wo Windows reparieren??
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du gehst auf Systemstart und machst am besten überall das Häkchen weg, wo der Hersteller nicht Microsoft oder einer deiner Hardwarehersteller ist. Falls du bisschen paranoid bist kannst du natürlich deine Firewall und dein Antivirus-Prog auch aktiv lassen (also dass ein Häkchen daneben vorhanden ist).
Sollten danach deine Probleme weg sein, lag es an einem der Autostartprogramme. Danach kannst du diese einzeln wieder aktivieren - und wenn du dann nach der Aktivierung eines bestimmtes wieder einen lahmen Startvorgang siehst, schalts ab.
Sollten danach deine Probleme weg sein, lag es an einem der Autostartprogramme. Danach kannst du diese einzeln wieder aktivieren - und wenn du dann nach der Aktivierung eines bestimmtes wieder einen lahmen Startvorgang siehst, schalts ab.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Re: re^^
Wieso erkennt man da die Grafik nicht?MiMax hat geschrieben:Ich würde mir sowieso keine Demos laden.
Zu viel speicher und man erkennt die Graphik so wieso net,-)

Mein Vorschlag ist auch, erstmal den Autostart-Ordner zu säubern. Wenn das immernoch nichts nützt, versuche mal ein Backup zu machen und installiere dein Betriebssystem neu. Es könnte nämlich auch sein, dass deine Festplatte komplett zugemüllt ist. :wink:
Wenn das alles nichts genützt hat, liegt ein Hardwaredefekt vor.