Metal Gear Solid 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich hab die vorgänger auch nicht gespielt war aber trotzdem absolut gefesselt und gespannt wie es weitergeht
hab mich zwar auch öfters gefragt :was soll das jez sein aber naja dass spiel ist trotzdem total zu empfehlen
im psn store kannst du gratis die database runterladen zur mgs serie die ist UNGLAUBLICH umfangreich und wird wenn man sie bei einem account mit mgs4 daten benutzt noch um daten aus mgs4 erweitert, sprich es wird nicht gespoilert
hab mich zwar auch öfters gefragt :was soll das jez sein aber naja dass spiel ist trotzdem total zu empfehlen
im psn store kannst du gratis die database runterladen zur mgs serie die ist UNGLAUBLICH umfangreich und wird wenn man sie bei einem account mit mgs4 daten benutzt noch um daten aus mgs4 erweitert, sprich es wird nicht gespoilert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
nein ich meinte nicht am ende sondern eher auch so während des spiels ... vom abspann mal abgesehenSonny-Red hat geschrieben:komisch diese Aussage zu verstehen fällt mir schwerer als MGS4Mr.Coconut hat geschrieben:ich hab die vorgänger auch nicht gespielt war aber trotzdem absolut gefesselt und gespannt wie es weitergehtDoch am Ende gehts so glaube ich
mitten im spiel kam dann auch mal dieser oder jener chara und ein dialog ala: wie konntest dieses oder jenes tun
auch wenn ich keine ahnung hatte was das soll
Mr.Coconut hat geschrieben: war aber trotzdem absolut gefesselt und gespannt wie es weitergeht

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab zwar auch den 2 ten und 3 ten gezockt , aber das war laaaaaaaaange bevor ich den 4 ten gezockt habe ,,,,
also habe die story des 4 ten zwar nicht ganz gecheckt , aber das könnt auch dran liegen das ich die meisten zwischen sequenzen übersprungen habe
es gibt wohl kaum ein game mit längeren sich dahin ziehenden sequenzen ...
solltest du aber auf jeden fall zocken , ist ein muss !!!
also habe die story des 4 ten zwar nicht ganz gecheckt , aber das könnt auch dran liegen das ich die meisten zwischen sequenzen übersprungen habe

es gibt wohl kaum ein game mit längeren sich dahin ziehenden sequenzen ...
solltest du aber auf jeden fall zocken , ist ein muss !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ich liebe diese neunmal klugen Leute, viel erzählen aber selber keine Ahnung.Wiicasso hat geschrieben:ich glaube niemand hat alle spiele gespielt!
wie ich zu so einer aussage komme? ganz einfach habt ihr ausser die playstation versionen auch die nes und Snes version gespielt? ihr wisst schon das es die metal gear reihe schon seit 1987 gibt! 11 jahre später kam die erste ps version ... usw.

Die MG teile kamen im Orginallen zustand für den MSX raus jeder Fan weiß das der eine NES Teil kompletter schrott ist weil er abgeändert wurde und somit nicht mehr den Vorstellungen von Kojima entspricht. Auch die Story wird nicht so erzählt wie man sie später noch von den MGS teilen kennt. Der 2 Teil kam nie für den NES, es gibt zwar ein weiters MG spiel für das NES aber der hat so gar nichts mehr mit dem normalen Teil zu tun. Es gab nie eine SNES version

Außerdem waren die ältern Teile MG und MG2 bei MGS3:Substance auf einer extra DVD dabei. Also glaube ich schon das ich nicht der einzige bin der sie gezockt hat :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Maaaan...die Teile sind doch echt schnell zusammengefasst...Snake rettet Peach, Waluigi flüchtet aber aus der explodierenden Spacebase und kehrt als LiquidWaluigi zurück. Dann haben diverse Leute Familienprobleme und wieder andere gesundheitliche und am Ende sind irgendwie alle wieder da aber anders. Wilkommen in Teil 4...Mario has changed.
P.S.: Nicht übel nehmen, bin grad nen Bissl am abdriften weil seit 40 Std. wach ^^ nur noch 7 durchhalten
P.S.: Nicht übel nehmen, bin grad nen Bissl am abdriften weil seit 40 Std. wach ^^ nur noch 7 durchhalten