Take-Two: Thompson bleibt umtriebig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Ich glaube Mr. Thompson will nur ins Fernsehen :wink:
Ich glaube, Mr. Thompson will sich nur noch mehr blamieren. Der Kerl ist lächerlich hoch DREI!
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Der Typ hat mit seinen Hasstiraden gegen Computerspieler und seinem persönlichen Kreuzzug schon seine Karriere als Anwalt selbst zerstört. Er scheint immernoch nicht genug zu haben und nichts verstanden.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Wenn der nix von der Finanzkrise mitkriegt (T2 Aktienminus),muss der wohl echt in seiner eigenen Welt leben. ^^ 8)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Der Mann ist eindeutig ein Fall für den Psychiater warum bekommt der überhaupt noch Publicity und warum macht 4P dabei mit?
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 07.01.2009 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

styletunez hat geschrieben:Wenn der nix von der Finanzkrise mitkriegt (T2 Aktienminus),muss der wohl echt in seiner eigenen Welt leben. ^^ 8)
True! Da hast du mal so derbe recht...aber was solls, vielleicht lässt er sich ja irgendwann mal auf ner LAN blicken und merkt das gamer garnicht die bösen sind. zumindest 99,99% der gamer ;) Freaks gibts ja immer.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jimbei hat geschrieben:Mh... Irgendwie fällt mir bei der ganzen Sache mit Thompson immer dieses Lied ein: http://de.youtube.com/watch?v=QiT2cbyRtAI
Hast du vielleicht das gleiche Lied in MP3 Format zum Runterladen, will das Lied unbediengt haben, einfach Hammer.

EDIT: hab das Lied mit SUPER vom Video getrennt und als MP3 gespeichert und dann ging ab ins Natel. :D