Eure Spielideen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich möchte GTASaarland :wink: . und paar andere Bundesländer dazu, sonst wärs zu kleinxDD.

Ach was, einfach GTAgermany.
Creaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creaver »

Ich wünsche mir ein 2D Strategiespiel welches die heutige Technik nutzt um die Welt verdammt gut darzustellen. Fotorealismus wäre ein Anfang :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Fregatten Commander

Eine richtige Simulation um Fregatten um 1800… das wär es… wird’s nie geben…
tube12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tube12 »

Für mich wäre ein spiel dass in der barock-zeit spielt ein großer wunsch.
Man soll dort einen Soldaten spielen können egal welcher nation und klasse.Man soll dies entweder in der 1st oder 3rd person Sicht spielen können.Die Schlachten aus dieser zeit sind für mich einfach geil ,eigentlich so ähnlich wie call of duty wäre gut aber nicht ganz genau so aber vielleicht so eine gute story wie in call of duty 2.Wenn man mal stirbt dann endgültig,entweder spielt man dann eine andere person oder man fängt ein paar kämpfe oder veranstalltungen davor an.Auch sehr schön wäre es seinen charakter individuel auszurüsten je nach geld möglichkeiten.Noch dazu soll man zwischen den schlachten wache schieben oder andere dienste eines soldaten machen können.Vielleicht wäre eine Familie die man immer mal wieder in seinem Haus besuchen kann auch möglich.Wenn man sich kein Haus leisten kann könnte man in der kaserne wohnen.Rang aufstieg wäre ein muss für mich ,aber dass müsste dann auch deutlich sichtbar und fühlbar sein,heisst veränderung der kleidung vergrößerung der befehlsgewalt etc. .Wenn man zu der Kavallerie gehört sollte man sich auch um sein Pferd kümmern müssen .Ich wünche mir also auch viel realismus sowie viel Entscheidungsfreiheit.In den städten soll man jedes haus betretenund je nach belieben viel zerstören können.Wenn eine andere kolonie angegriffen wird ,dass man dort hingeschickt werden kann mit seiner einheit,dass sollte dann nicht mit einem nervigem bildschirm stattfinden wo lädt draufsteht sondern mann muss zum schiff hinlaufen und kann sich während der reise auch frei auf dem schiff bewegen weiters folgt im nächsten block
tube12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tube12 »

Zwischen den Schlachten sollte es noch dazu verschiedene Feste oder Kröhnungen geben wo entweder man selbst gastgeber ist oder man selbst oder andere geehrt werden.Oder man muss bei den paraden der queen mit laufen .Dass wär meine Spiel idee :lol:

Wenn mir noch was einfällt werde ich es schreiben würde mich auch auf feetbacks freuhen :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

mittelalterlisches game.....
so ähnlöich wie das von tube12
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

leute.... jedes haus begehbar?? das ist doch kein spiel mehr, da könnt ihr gleich ne lebenssimulation machen... ich finde jedes spiel muss gewisse grenzen aufzeigen.. sonst ist es kein spiel mehr! wenn jedes haus betretbar wäre und alles was praktisch im WAHREN LEBEN auch möglich ist, im spiel umgesetzt wird, dann weiß ich echt nich wo das noch hinführen soll O.o

generell wünsch ich mir ein spiel in dem ich einen vampiren spiele, ein bisschen in die richtung von "Vampires The Masquerade", allerdings mit neuer technik und vllt auch eher im Mittelalter... wo man aufträge im namen der Vampire erfüllen muss. Gleichzeitig hat man aber eine frei begehbare stadt zur verfügung oder mehrere (so ähnlich wie in den ganzen GTA teilen) wo man als vampir gegenüber den menschen unerkannt bleiben muss, sich aber auch durch deren blut am leben erhalten muss. es sollte vllt auch eine gegenfraktion geben, wie zum beispiel werwölfe die auch spielbar sein könnten. Das hört sich jetzt stark nach einem modernen Vampires an.... und ist es iwie auch :D praktishc so ne art GTA für vampire^^ und man wird natürlich auch von menschen gejagt etc.
tube12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tube12 »

träumen darf man ja mal und wünche eußern :D :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Eure Spielideen?

Beitrag von GamePrince »

Vlt. habt ihr ja ein paar Spielideen hierfür???
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich hätte ne spielidee die zwar der von overlord etwas ähnelt aber naja.

und zwar ist es so ein mittelalterliches setting.

man ist am anfang ein wikinger. (viking lässt grüßen)

entscheidet sich aber später für eine von drei dunklen fraktionen. ich möchte gerne mal den bösen spielen :D

joa und dann verändert sich halt das spiel nach einiger zeit. man macht also mit jeder fraktion was anderes.

kennt jemand noch irgendwelche spiele wo man den bösen spielt ? xD
Looger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Looger »

Wizardry 4 und Dungeon Keeper fallen mir auf die Schnelle ein.

Auch sonst gibt es viele Spiele, die zumindest einen "bösen" Weg zulassen, z.B. Fallout 2.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich stelle mir immer vor, was man aus "From Dusk Till Dawn" für ein tolles Spiel hätte machen können.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

auch mal ne spiel idee von mir

ein mmojnr also ein jump and run als mmo vllt mit einem skillpunkte system das man an bestimmten stellen halt mit zu wenig skill nicht weiter kommt usw.

mit autos usw gibt es auch schon mmo´s warum also kein jnr mmo und ausserdem hat pop ja gezeigt das jnr auch in einer open world funktionieren.

vllt noch ein paar kämpfe rein das wars dann aber auch schon keine heiler, tanks oder sonst irgend was.

das ist meine spielidee und ich werde jetzt losgehen mir ein patent schnappen und das bei ea oder so verkaufen ^^
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Mal ein richtig imposanter "Open-World" Wild West Shooter mit RPG Einflüssen und Story wie einst "Desperados"!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Zehenry hat geschrieben:Ich möchte GTASaarland :wink: . und paar andere Bundesländer dazu, sonst wärs zu kleinxDD.

Ach was, einfach GTAgermany.
GTA GERMANY wie geil :lol: