Also so langsam ists wirklich
Lego Star Wars war wirklich lustig gemacht,auch Indiana Jones war noch gut,aber Batman und Robin war nach einer Zeit nervig und jetzt auch noch Rock Band? Ich finde das ganze Lego für Konsolen umsetzen ist ausgereizt.
Rock Band: LEGO-Ableger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wieder alles auf das ewig dunke, böse EA-Monster zu schieben ist nichts anderes als Anti-Fanboy-getue (im übrigen gehören, wie schon genannt die Lego-Entwickler NICHT zu EA).
Zurück zum Thema: Ich muss zufgeben, Legospiele haben ein gewisses etwas, aber Rockband (selbst ein gutes Spiel, aber in verbindung mit Lego)? Was macht das für einen Sinn? Die gleiches Songs, bloß von/mit Lego-Männchen gespielt?
Naja....aber wir werdens ja sehen, wers kauft ist selbst schuld....
Zurück zum Thema: Ich muss zufgeben, Legospiele haben ein gewisses etwas, aber Rockband (selbst ein gutes Spiel, aber in verbindung mit Lego)? Was macht das für einen Sinn? Die gleiches Songs, bloß von/mit Lego-Männchen gespielt?
Naja....aber wir werdens ja sehen, wers kauft ist selbst schuld....
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wir werden sehen.Sonny-Red hat geschrieben:Ja natürlich EA denkt da ganz an die Fans und wird alle in einem raus bringen anstatt jeden einzellErynhir hat geschrieben: Aber Lego: Harry Potter werd ich mir holen.
Wenn zumindest alle 7 Bücher Bestandteil sind.
7 mal Lego: Harry Potter? Kann ich mir nicht vorstellen, soviel Inhalt geben die Bücher bzw. Filme auch nicht her.
Übrigens, Lego: Rock Band gibt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=w-b3bI8zCZY
Und einen Beatles Ableger auch:
http://www.youtube.com/watch?v=_xUijgqZ ... re=related
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ein Lego Rock Band finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung, um mal von den ganzen Action-Adventures á la Lego Batman und Lego Star Wars wegzukommen. Wird, denke ich, sehr gut. Rock Band ist genial und mit Lego-Figuren dazu lässt sich eine Menge aufbauen - Potential ist ja da. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel aber deutlich vom Original abweicht, da werden sicherlich einige Extra-Modi dabei sein und vor allem eine andere Steuerung ... ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen Lego Rock Band und Rock Band kaum Unterschiede sein werden.
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, hört das denn nie auf?Ugauga01 hat geschrieben:Du wirst noch lernen, junger Padawan....Axim92 hat geschrieben:Jetzt hört mal auf andauernd über EA abzulästern, das nervt langsam. Die haben sich echt gebessert und letztes Jahr mit Dead Space, Fifa 09 und Left4Dead einige sehr gute Titel abgeliefert.![]()
NFS:UC *hust* DRM*hust*....
DRM hat mittlerweile fast jeder Publisher bei seinen Games. Zudem die Konsolen sind ja noch in Ordnung.
-
wassolldasdenn
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht mal so unwitzig muss ich zugebenMäääx67 hat geschrieben:[Unwiziger Humor on]
Ich fände ja ein Lego Doom oder Call of Duty: Lego Warfare ganz interessant.![]()
Ein Lego: Warhead und Resident Lego 6 wären auch nicht schlecht :wink:
[/Unwiziger Humor off]
Zur News: Die Qualität eines Musikspiels steigt und fällt doch einzig und allein mit den Songs (vorausgesetzt natürlich, die Steuerung bleibt so gut wie bei den bisherigen RB-Teilen). Wenn diese gut sind, ist es doch im Prinzip egal, ob da hässliche Human-Rocker über die Bühne stolpern oder eben Lego-Metaller.
-
NINTENDO-Hasser
- Persönliche Nachricht:
EA hat aber bis jetzt noch keinen LEGO Teil rausgebracht...michi310877 hat geschrieben:Oh, mann, EA sind die Ausbeuter der Spieleindustrie. Wären 2 oder 3 Lego Titel nicht genug gewesen? Nein da muß man alles rausholen was geht, dauert nicht mehr lange dann kommt Lego Football und Tennis, glaubts mir.