Mit 3 anderen Left 4 Dead, bis der eine Depp und immer ageknallt hat -.- Ich suche drei vernfüntige Spieler^^ Also wer lust hat soll mich als Freund adden^^
Dead Space: Kapitel 9 beendet und bin jetzt bei Kapitel 10 am Anfang.
Midnight Club LA: Ein paar Rennen gefahren und mein Auto gepimpt.
FIFA 09: Ein Online-Duell gewagt.^^
HardcoreTribe hat geschrieben:Mit 3 anderen Left 4 Dead, bis der eine Depp und immer ageknallt hat -.- Ich suche drei vernfüntige Spieler^^ Also wer lust hat soll mich als Freund adden^^
Und dannn Halo 3 Kampagne mit drei anderen^^
Aufm Rechner oda Box L4D?
Ehm hab heute ma wieder mit CSS angefangen, musste meine Maus iwie stark vertsellen^^ muss sagen bin so extrem Low geworden
HardcoreTribe hat geschrieben:Mit 3 anderen Left 4 Dead, bis der eine Depp und immer ageknallt hat -.- Ich suche drei vernfüntige Spieler^^ Also wer lust hat soll mich als Freund adden^^
Und dannn Halo 3 Kampagne mit drei anderen^^
Aufm Rechner oda Box L4D?
Ehm hab heute ma wieder mit CSS angefangen, musste meine Maus iwie stark vertsellen^^ muss sagen bin so extrem Low geworden
Xbox, denn ich will nicht wieder vor dem PC sitzen, wie bei CSS vor ein paar jahren xD
Noch nix, höhö... aber nachher zocke ich Gears weiter, bin da grad direkt nach dem Mega-Steinwurm, ein paar FIFA 09- Karrierespiele und vll noch ein bisschen GH3 auf Mittel (höher gehe ich nicht, da kann ich ja direkt ne Gitarre erlernen^^)
Auf "Schwer" angefangen, kommt mir allerdings leichter vor als "Schwer" bei Guitar Hero III. Gefällt mir so weit verdammt gut, einige nette Songs dabei, vorallem der Music Store hat's aber in sich. Der Online-Modus ist auch ziemlich geil geworden =)