tuh ich nicht ganz ehrlichTony hat geschrieben:fühl dich doch nicht gleich so angegriffen ^^
@Hopper zu welcher seite steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
Hier wollte jemand wissen warum hopper fette hosen tragen? das kommt daher da viele rapper im knast waren und man ihnen dort ihre Gürtel abgenommen hat damit sie niemanden erwürgen. Naja und Ohne Gürtel rutschen die hosen runter das hat sich die modeindustrie mal als klishe genommen und seit dem denkt jeder wenn er eine hose in übergröße trägt ist das gangsta.
Und wegen den socken in den Hosen, das ist wieder eine geniale Erfindung aus Deutschland
Und wegen den socken in den Hosen, das ist wieder eine geniale Erfindung aus Deutschland
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Realschulefloshadownet hat geschrieben:auf was für ner schule warst du denn?4P|moshman hat geschrieben:Ich hör mein Leben lang Metal und Rockmusik und hatte immer 1er in Deutsch UND Englisch. Top that.terordog hat geschrieben:@derfreak
Warum stehe ich dann seit ich rap höre immer 1-2 in englisch?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
*wichtigtuender Gymnasiast meldet sich* ööh also Hip Hip hilft beim englisch lernen keinen deut, weil ich zurzeit das Problem habe, ich war immer ganz gut in english so 2-3, auch weil ich viel musik höre, mich für lyrics interessiere, aber in der Oberstufe muss man "formal english" anwenden... und da ja nu wirklich jeder HipHop track n slang hat, ist das zwar klasse, wenn man mal in Urlaub fliegt, und das is ja der sinn, sich mit anderen leuten unterhalten zu können.. aber in der Schule hat des nix mit zu tun was ne englishe musik man hört 
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
das stimmt, aber nur weil die meisten englischen (amerikanischen) lyrics und besonders die raptexte völlig grammatikfrei sind.silverarrow hat geschrieben:*wichtigtuender Gymnasiast meldet sich* ööh also Hip Hip hilft beim englisch lernen keinen deut, weil ich zurzeit das Problem habe, ich war immer ganz gut in english so 2-3, auch weil ich viel musik höre, mich für lyrics interessiere, aber in der Oberstufe muss man "formal english" anwenden... und da ja nu wirklich jeder HipHop track n slang hat, ist das zwar klasse, wenn man mal in Urlaub fliegt, und das is ja der sinn, sich mit anderen leuten unterhalten zu können.. aber in der Schule hat des nix mit zu tun was ne englishe musik man hört
@mosh: achso, ich hab mich nur gewundert wo es lehrer gibt, die 1er in deutsch verteilen
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
stimmt der neue rap lässt wirklich was zu wünschen übrig, ich hör immer noch sehr gerne old school songs von NWA oder Luniz. Naja mit den Noten das ist ansichtssachen aus meiner klasse glaubt mir das auch keiner wenn die fragen wie ich gute noten bekomme und ich sage "Beten und Rap hören" Ich bin mir ehrlichgesagt auch nicht so sicher, kann sein das ich einfach gut lerne :/
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
@ blacksabbath:
echte männer hören rock?
schick mal ein foto von dir dann schaun wir ml ob du ein ganz harter kerl bist...hast früher immer fleißig deinen spinat gegessen zu der musik von metallica?! :wink:
ach ja und wieso postest du eig hier in diesem thread?
les mal das thema durch...nix im hirn aber hier rum bashen
echte männer hören rock?
schick mal ein foto von dir dann schaun wir ml ob du ein ganz harter kerl bist...hast früher immer fleißig deinen spinat gegessen zu der musik von metallica?! :wink:
ach ja und wieso postest du eig hier in diesem thread?
les mal das thema durch...nix im hirn aber hier rum bashen
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
der threadersteller hat vielleicht nur vergessen eine antwort hinzuzufügen?! und nähmlich diese hier, das man garkeinen hip hop mag. so darf doch wohl jeder sagen ob er diese seite O.o (WTF sind seiten ?) oder nun diese seite mag. und wenn man einfach keinen mag warum dann nicht dazu beitragen.
aber gleich einen zu beleidigen ist ja mal unterste schublade
aber gleich einen zu beleidigen ist ja mal unterste schublade