Rock Band: LEGO-Ableger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: LEGO-Ableger?
Die LEGO-Titel wie <B>LEGO Star Wars<B> Rock Band: LEGO-Ableger?
-
Hinterhand
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
michi310877
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand LEgo Star Wars und Lego Batman ziemlich gut.
Lego Indiana Jones gefiel mir aber so gar nicht.
Wenn man mal bedenkt, dass es 3 Star Wars Spiele gab, bevor man mal eine andere Marke benutzt hat, ist es doch gut, dass jetzt immer anere Sachen benutzt werden.
Allerdings finde ich auch das ein Lego Rockband wenig Sinn macht.
Man sollte da schon bei bekannten Legomarken bleiben.
Da passt ein Lego Harry Potter ja schon eher.
ach und mal so nebenbei es gibt bereits ein Lego Fußball Spiel. Das ist zwar schon etwas älter und garantiert von einem anderen Entwickler, aber geben tut es das.
Lego Indiana Jones gefiel mir aber so gar nicht.
Wenn man mal bedenkt, dass es 3 Star Wars Spiele gab, bevor man mal eine andere Marke benutzt hat, ist es doch gut, dass jetzt immer anere Sachen benutzt werden.
Allerdings finde ich auch das ein Lego Rockband wenig Sinn macht.
Man sollte da schon bei bekannten Legomarken bleiben.
Da passt ein Lego Harry Potter ja schon eher.
ach und mal so nebenbei es gibt bereits ein Lego Fußball Spiel. Das ist zwar schon etwas älter und garantiert von einem anderen Entwickler, aber geben tut es das.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Hey, also die LEGO Games haben schon was, muss man selbst als älterer Spieler zugeben.
Aber LEGO Rock Band? also DAS muss nicht unbedingt sein, totaler Quatsch meiner Meinung nach.
Außerdem wurden doch bisher immer nur bekannte Film-bzw. Buchvorlagen genutzt, da gibts doch noch ne Menge Potenzial..
z.B. LEGO Star Trek, LEGO Matrix, LEGO Herr der Ringe oder so...
Aber LEGO Rock Band? also DAS muss nicht unbedingt sein, totaler Quatsch meiner Meinung nach.
Außerdem wurden doch bisher immer nur bekannte Film-bzw. Buchvorlagen genutzt, da gibts doch noch ne Menge Potenzial..
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
bevor die Star Trek, Matrix und HdR AUCH mit LEGO-Steinen nachbauen, hätte ich ehrlich gesagt lieber "normale" gute Titel zu den Themen.Legolars81 hat geschrieben:Hey, also die LEGO Games haben schon was, muss man selbst als älterer Spieler zugeben.
LEGO-Rock Band.... Was muss man geraucht haben, um ÜBERHAUPT darüber nachzudenken
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die normalen Legospiele sind ja nice, aber leiden schon sehr an Abnutzung, weil es immer nur neue Models sind und keine neue Grafikengine oder Sonstiges.
Aber ein Lego RockBand?
WTF !?
Wie soll man sich das vorstellen???
Das dann einfach nur die LegoMenschen dort die Instrumente spielen statt wie bisher diese normalen Menschen? Und dafür dann noch Geld bezahlen... Da kauft man sich direkt das richtige Rockband...
Aber ein Lego RockBand?
WTF !?
Wie soll man sich das vorstellen???
Das dann einfach nur die LegoMenschen dort die Instrumente spielen statt wie bisher diese normalen Menschen? Und dafür dann noch Geld bezahlen... Da kauft man sich direkt das richtige Rockband...