X-box 360 stürtzt zum wiederholten male ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
X-box 360 stürtzt zum wiederholten male ab
HI ,
Ich hab weihnachten eine X-box 360 gekriegt. Aber realativschnell das Dashboard installiert . SO jetzt stürtzt meine X-box 360 manchmal ab.
Insgesamt seit heiligabend 6 -mal.
3x bei Fable 2 mal am Anfang und einmal wo ich eine Truhe geöffnet habe.
2x mal bei Far cry 2 aber an gleichen Punkt deshalb glaub ich das das Spiel bedingt ist.
1x bei Fifa 09 demo
gruß chris
Also sie fährt nicht herunter sondern das Bild friert ein
Ich hab weihnachten eine X-box 360 gekriegt. Aber realativschnell das Dashboard installiert . SO jetzt stürtzt meine X-box 360 manchmal ab.
2x mal bei Far cry 2 aber an gleichen Punkt deshalb glaub ich das das Spiel bedingt ist.
1x bei Fifa 09 demo
gruß chris
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Re: X-box 360 stürtzt zum wiederholten male ab
casparn hat geschrieben:HI ,
1x bei Fifa 09 demo
gruß chris
Es kann sein, dass du einen "schleichenden" RoD hast.
Kundenservice anrufen.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- DarkCarneval
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Re: X-box 360 stürtzt zum wiederholten male ab
joa find ich auch. Probier mal ein anderes spiel, aber ich denk deine Konsole ist kaputtjakethefoxboy hat geschrieben:casparn hat geschrieben:HI ,
1x bei Fifa 09 demo
gruß chris
Es kann sein, dass du einen "schleichenden" RoD hast.
Kundenservice anrufen.
Zuletzt geändert von XBoxer360 am 03.01.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hat die Konsole genug Freiraum drumherum? Der RRoD ist so weit ich weiß auch nichts anderes, als ein Resultat der Überhitzung. Am besten wird die Konsole angeblich gekühlt, wenn sie Waagerecht liegt und vorallem auf der Unterseite (gegenüber der Festplatte) viel Freiraum hat. Ansonsten vielleicht eine Heizung in der Nähe? Vermute sie friert einfach ein, weil's vorallem nach längerer Zeit des Spielens zu heiß wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte es natürlich auch sein.
Muss ja nicht immer gleich ein kommender RoD sein, kann auch einfach am Aufstellungsort liegen, weil da kann man schon einiges falsch machen. Auf Teppichboden legen, zu Nah an einer Wärmequelle, irgendwo rein stellen oder gar reinzwängen, in allen Fällen funktioniert die Kühlung nicht richtig und sie läuft heiß.
Ausschließen, dass die Konsole eine Macke hat, kann man aber definitiv nicht, außer bei anderer Aufstellung stürzt sie nicht mehr ab, dann ist klar was los war.
Generell kann es bei Konsolen ja immer mal passieren, dass sie abstürzt, aber so oft ist definitiv normal. Meine Abstürze kann ich an einer Hand abzählen und ich hab meine seit bald 1 3/4 Jahren, also völlig normal.

Ausschließen, dass die Konsole eine Macke hat, kann man aber definitiv nicht, außer bei anderer Aufstellung stürzt sie nicht mehr ab, dann ist klar was los war.
Generell kann es bei Konsolen ja immer mal passieren, dass sie abstürzt, aber so oft ist definitiv normal. Meine Abstürze kann ich an einer Hand abzählen und ich hab meine seit bald 1 3/4 Jahren, also völlig normal.
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Also es liegt definitiv nicht an der xbox oder gar am Dashboard-Update. Den RoD gibts ja angeblich gar nicht (mehr). Und am Update kanns auch sowas von überhaupt nicht liegen. Vermutlich liegt der Fehler eher am Toaster oder an deinem Radiowecker. Alles aber kein Fehler von der xbox. Keinesfalls!!!!111111einseinself
also, ruf mal lieber Miele wegen dem Toaster an
also, ruf mal lieber Miele wegen dem Toaster an