bitte was ? ne habe ich nicht. wenn das ne hoppergruppe sein sollte kenne ich die sowieso nicht ^^4P|moshman hat geschrieben:Wohl noch nie was von The Roots gehörtNoron hat geschrieben:hopper kennen doch garkeine musikinstrumente ^^
@Hopper zu welcher seite steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ruhe. the roots sind wirklich gut. und das sag ich als mensch der sonst keinen hiphop oder black oder rnb mag.Noron hat geschrieben:bitte was ? ne habe ich nicht. wenn das ne hoppergruppe sein sollte kenne ich die sowieso nicht ^^4P|moshman hat geschrieben:Wohl noch nie was von The Roots gehörtNoron hat geschrieben:hopper kennen doch garkeine musikinstrumente ^^
http://www.youtube.com/watch?v=sFb9UqELX8w
Zuletzt geändert von monotony am 03.01.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
http://de.youtube.com/watch?v=BnevMn60U ... =1&index=2Noron hat geschrieben:bitte was ? ne habe ich nicht. wenn das ne hoppergruppe sein sollte kenne ich die sowieso nicht ^^4P|moshman hat geschrieben:Wohl noch nie was von The Roots gehörtNoron hat geschrieben:hopper kennen doch garkeine musikinstrumente ^^
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TNT
Das Werk von Pachelbel ist herausragend - sowie viele der damaligen Kompositionen diverser berühmter Komponisten.
Nicht umsonst spiele ich seit ich 7 bin Klavier (only classic). :wink:
Manche halten mich aber halt für verrückt, weil ich sowohl Klassik als auch Techno o.ä. gerne mag. Ein ziemlicher Kontrast eben.^^
Aber ich weiß durchaus zu schätzen, was du da verlinkt hast, wenn das dein Anliegen gewesen sein sollte. :wink:
Das Werk von Pachelbel ist herausragend - sowie viele der damaligen Kompositionen diverser berühmter Komponisten.
Nicht umsonst spiele ich seit ich 7 bin Klavier (only classic). :wink:
Manche halten mich aber halt für verrückt, weil ich sowohl Klassik als auch Techno o.ä. gerne mag. Ein ziemlicher Kontrast eben.^^
Aber ich weiß durchaus zu schätzen, was du da verlinkt hast, wenn das dein Anliegen gewesen sein sollte. :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wie man sieht kann man auch ohne jegliche Ahnung und Verstand in diesen Thread posten, DAUMEN HOCH!Frozen Flame hat geschrieben:ich würde eher sagen das nur schwule und idioten auf hiphop stehen.zumindest die die doppelt so große hosen tragen die sie brauchen.wusstet ihr das hiphop von armen schwarzen leuten in der bronx erfunden wurde weil die nix anderes zu tun hatten![]()
![]()
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
@ Terordog:
hier einen thread über HipHop zu machen is glatter suicid!
4players is (größtenteils) eher dem Rock, Metal etc zugeneigt^^
das solltest du wissen bevor du sowas aufmachst...
achja und @ Frozen Flame:
bei dir fällt mir nix mehr ein junge
ich glaub wir beide fahrn mal nach amiland und dann sagst des selbe nochmal gaaaanz laut...ich glaub dann laberst nich mehr so viel müll
hier einen thread über HipHop zu machen is glatter suicid!
achja und @ Frozen Flame:
bei dir fällt mir nix mehr ein junge
ich glaub wir beide fahrn mal nach amiland und dann sagst des selbe nochmal gaaaanz laut...ich glaub dann laberst nich mehr so viel müll
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
es ist ja wohl 1. meine persönliche meinung wie ich über die musik reagiere und 2. muss man die auch nicht kennen.Tony hat geschrieben:ruhe. the roots sind wirklich gut. und das sag ich als mensch der sonst keinen hiphop oder black oder rnb mag.Noron hat geschrieben:bitte was ? ne habe ich nicht. wenn das ne hoppergruppe sein sollte kenne ich die sowieso nicht ^^4P|moshman hat geschrieben: Wohl noch nie was von The Roots gehört
http://www.youtube.com/watch?v=sFb9UqELX8w
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist kein 4p phänomen, das ist bei videospielern allgemein so. hard rock und metal können sich noch so hart anhören, es bleibt unbestreitbar, daß dies auch nerd musik istroad_trippin hat geschrieben:hier einen thread über HipHop zu machen is glatter suicid!
@hydro
ich finde das überhaupt nicht verrückt. ich kenne genug leute, die so zweigleisig fahren. ich mein im grunde soll ja auch jeder jeck hören wassa will, aber jemand der nicht mal klassische musik hört muss wohl kaum anderen vorträge darüber halten was gute musik sein soll.
haste also nochmal glück gehabt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung! hat geschrieben:@hydro
ich finde das überhaupt nicht verrückt. ich kenne genug leute, die so zweigleisig fahren. ich mein im grunde soll ja auch jeder jeck hören wassa will, aber jemand der nicht mal klassische musik hört muss wohl kaum anderen vorträge darüber halten was gute musik sein soll.
haste also nochmal glück gehabt
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich auch schon festgestellt...naja ich hör auch viel rock, besonders bei shootern..is einfach geil daTNT.Achtung! hat geschrieben:das ist kein 4p phänomen, das ist bei videospielern allgemein so. hard rock und metal können sich noch so hart anhören, es bleibt unbestreitbar, daß dies auch nerd musik istroad_trippin hat geschrieben:hier einen thread über HipHop zu machen is glatter suicid!
bei sachen wie gta oder nem tony hawk etc is dagegen hiphop ein muss, find ich