Den Kauf welcher Spiele habt ihr bereut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- diebekiffteoma
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint als Fehlkauf? Dann aber wahrscheinlich nur, weil du ein anderes Spiel bzw. Gameplay erwartet hast, oder? Mmn ein absolutes Hammerspiel.
Meine meisten Fehlkäufe konnte ich gott sei Dank unter teilweise fadenscheinigen Ausreden wieder zurückgeben (so nach ein paar Tagen ...."Läuft nicht", "Doppeltes Geschenk", ect....). Zum Beispiel Mischief Makers, C&C Generals (hätte ich gewusst, dass es später noch nachträglich geschnitten wird, hätte ich es behalten und später wieder teuer verkauft...).
Meine meisten Fehlkäufe konnte ich gott sei Dank unter teilweise fadenscheinigen Ausreden wieder zurückgeben (so nach ein paar Tagen ...."Läuft nicht", "Doppeltes Geschenk", ect....). Zum Beispiel Mischief Makers, C&C Generals (hätte ich gewusst, dass es später noch nachträglich geschnitten wird, hätte ich es behalten und später wieder teuer verkauft...).
- Bad:Fall
- Persönliche Nachricht:
also einmal mario kart wii und nun hab ich meine ganze wii und sämtliche spiele verkuaft...
das ding hats ja sowas von nicht drauf, dafür sin ja nur drecksspiele rausgekommen. Ich dachte metroidprime würds rausreißen aber so ne lahme story......und das gameplay
ansonsten wäre da eigentlich nur enemy territory quacke wars, das war am anfang noch ganz lustig, aber jetzt...
genau wie Haze, normalerweise kann ich bei jedem shooter der ne vernünftige story hat, den zig tausendmal durchspielen, ohne das es mir langweilig wird(mein rekort bei resistance 9 mal, immer noch lustig)
aber bei Haze is die ki ja sowas von schwach
das ding hats ja sowas von nicht drauf, dafür sin ja nur drecksspiele rausgekommen. Ich dachte metroidprime würds rausreißen aber so ne lahme story......und das gameplay
ansonsten wäre da eigentlich nur enemy territory quacke wars, das war am anfang noch ganz lustig, aber jetzt...
genau wie Haze, normalerweise kann ich bei jedem shooter der ne vernünftige story hat, den zig tausendmal durchspielen, ohne das es mir langweilig wird(mein rekort bei resistance 9 mal, immer noch lustig)
aber bei Haze is die ki ja sowas von schwach
- c:/coregamer.exe
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede!Immaculate_Misconception hat geschrieben:Bioshock...Ich finde es sowas von stupide und lahm...
---
In letzter Zeit ist nichts besonderes angefallen.
Bestenfalls "Rise Of The Argonauts". Ist zwar ganz nett, aber wenn man erstmal "Mass Effect" und "Fallout 3" gewohnt ist lahmt es doch ziemlich.
Man könnte ja sagen, dass mich die emotionslosen Gesichtsanimationen während der Dialoge gestört haben. Allerdings könnte man dann nurnoch von "emotionslos" sprechen, denn "Animationen" hätte ich keine nennenswerten gesehen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Zockero
- Persönliche Nachricht:
UEFA Euro 2008.
Eigentlich war ich von der Demo positiv überrascht, jedoch fand ich die das Spiel schliesslich in Sachen Gameplay und Atmosphäre deutlich schlechter als die Demo.
Ansonsten habe ich keine allzu grossen Fehlkäufe, da ich meistens die Wertungen anschaue.
Vor UEFA war es eigentlich nur FIFA 2004, da ich vom damaligen Hype gepackt war. Wieder ein EA Sports-Titel! ;-D
Eigentlich war ich von der Demo positiv überrascht, jedoch fand ich die das Spiel schliesslich in Sachen Gameplay und Atmosphäre deutlich schlechter als die Demo.

Ansonsten habe ich keine allzu grossen Fehlkäufe, da ich meistens die Wertungen anschaue.
Vor UEFA war es eigentlich nur FIFA 2004, da ich vom damaligen Hype gepackt war. Wieder ein EA Sports-Titel! ;-D
- tube12
- Persönliche Nachricht:
bei mr kann ich mich noch an import tuner[360] und sämtliche simulator und deren add-ons errinnern.Teils habe ich dafür 50euro ausgegeben weil ich zu der zeit dann docj auf so etwas lusthatte aber das eigentlich nur scheisse war,seitdem bin ich vorsichtiger.Spore hatte ich mir überlegt zu holen ,da ich aber kein bock hatte wieder entäuscht zu werden habe ich es gelassen.2 Monate später hatte mein freund es von einem Freund ausgeliehen und so kam ich dann doch zu spore kostenlos und ich weiss ich hätte es nich bereut wenn ichs mir gekauft hätte.(spore läuft ohne disk)
Dann war da noch nfsu dass ich dann zum Glück umtauschen konnte in Fable 2

Dann war da noch nfsu dass ich dann zum Glück umtauschen konnte in Fable 2

- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Fehlkäufe 08 :
Geometry Wars (Wii) : ansich mag ich ja solche Arcade Spiele, aber GW wurde zu schnell zu schwer. Um "Gold" zu erreichen muss man die Level ohne einen Treffer schaffen. Was bei Gegnern die jederzeit hinter deinen Rücken auftauchen können ziemlich frustrierend wird. Anstrengend für die Augen ist es auch... Sowas brauche ich nach einem anstrengenden Tag nun wirklich nicht...
EndWar DS : zu konservativ und zu identische Einheiten wie Kampagnen. Wird einfach für jemanden der schon ein paar Turnbased gespielt hat viel zu langweilig.
Spore (PC) : War ganz nett, aber nun wirklich nicht der Überhit. Spore auf dem DS ist da ja noch das bessere Spiel
(ja, ernsthaft !) Das Problem geht damit weiter, dass ich es "dank" DRM nicht mehr verkaufen kann wie noch jedes ausgediente Spiel vorher ...
Polarium : hat den charm eines billigen Flashprogrammes.
Nanostray : bescheuerte Waffen(aus)wahl und in gut 20min durchgespielt ohne Motivation es noch einmal zu machen.
C&C3 Kanes Rache (PC) : keine Ahnung wieso, aber nach dem ich Monate lang C&C3 gezockt habe (auch MP), hatte ich hier nach der Kampagne und ein paar Skirmish sowie problematischen MP Matches einfach keine Lust mehr :-/ Das beste war noch der Beta-Key für RA3...
Geometry Wars (Wii) : ansich mag ich ja solche Arcade Spiele, aber GW wurde zu schnell zu schwer. Um "Gold" zu erreichen muss man die Level ohne einen Treffer schaffen. Was bei Gegnern die jederzeit hinter deinen Rücken auftauchen können ziemlich frustrierend wird. Anstrengend für die Augen ist es auch... Sowas brauche ich nach einem anstrengenden Tag nun wirklich nicht...
EndWar DS : zu konservativ und zu identische Einheiten wie Kampagnen. Wird einfach für jemanden der schon ein paar Turnbased gespielt hat viel zu langweilig.
Spore (PC) : War ganz nett, aber nun wirklich nicht der Überhit. Spore auf dem DS ist da ja noch das bessere Spiel

Polarium : hat den charm eines billigen Flashprogrammes.
Nanostray : bescheuerte Waffen(aus)wahl und in gut 20min durchgespielt ohne Motivation es noch einmal zu machen.
C&C3 Kanes Rache (PC) : keine Ahnung wieso, aber nach dem ich Monate lang C&C3 gezockt habe (auch MP), hatte ich hier nach der Kampagne und ein paar Skirmish sowie problematischen MP Matches einfach keine Lust mehr :-/ Das beste war noch der Beta-Key für RA3...