Xbox 360: DS und PSP auf der MS-Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MasterLinux
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83289
- Persönliche Nachricht:
Micro$oft mal wieder...
Naja, also das ist wohl Wunschdenken von Micro$oft. Sich einfach die Vorteile anderer Firmen zu Nutze zu machen. Und auch noch auf eine so billige Art. DS dranstöpseln, um die Xbox aufzuwerten, gehört ja wohl verboten. So einfach wird es Nintendo und Sony der Konkurrenz nicht machen.
Und wenn doch, dann kann man mal wieder sehen, wie zu viel Geld in den Händen Micro$ofts die Welt zugrunde richtet.
Und wenn doch, dann kann man mal wieder sehen, wie zu viel Geld in den Händen Micro$ofts die Welt zugrunde richtet.
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Totaler UNSINN
Nie im leben,
da würden Sony und Nintendo sich ins eigene Tor Schiessen.
@4Players:
Das 4players jeden unglaubwürdigen Müll als News anzeigen müssen ist Schrott. Sorry dass ich so ausfallend werde.
Ich würde einen eigenen Bereich machen "Klatch und tratsch" oder so
Wo ich mir ziemlich sicher bin ist das Nintendo und Sony ihre Konsolen mit ihren Handhelds kompatibel machen werden.
da würden Sony und Nintendo sich ins eigene Tor Schiessen.
@4Players:
Das 4players jeden unglaubwürdigen Müll als News anzeigen müssen ist Schrott. Sorry dass ich so ausfallend werde.
Ich würde einen eigenen Bereich machen "Klatch und tratsch" oder so
Wo ich mir ziemlich sicher bin ist das Nintendo und Sony ihre Konsolen mit ihren Handhelds kompatibel machen werden.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch so egal,MS kann machen was sie wollen,aber es wird ja so oder so nix bringen.Die PS3 kommt und die können einpacken,ihre 20Mio Kunden mit nehmen und gleich ein jahr später die XBOX720 raus bringen....Man; manche Firmen brauchen sehr lang,um es zu verstehen das es nix werden kann,aber bald haben es die auch begriefen.PEACE!!!
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76015
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich schon damals bei der XBOX gesagt,und heute sage ich es wieder,den das Geld spielt hier keine rolle.MS hat gegen Sony´s Playstation keine chance,und da kann keiner was ändern.Da kannst froh sein, das MS noch ein paar jahre am Konsolenmarkt bleibt,bevor die zum Konsolenhimmel aufsteigenn,den die PS3 wird dafür schon sorgen.PEACE!!!
-
johndoe-freename-63530
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@RandomOne
Du kloppst dich auch überall oder?
Gib es zu du bist ein vernarrter XBOX Fanatiker.
Sag mal hast du die XBOX Entwickelt das es dir so nahe geht wenn jemand was gegen die XBOX sagt?
Ein Fan sein ist was tolles aber man sollte noch Augen für etwas anderes haben.
Gib es zu du bist ein vernarrter XBOX Fanatiker.
Sag mal hast du die XBOX Entwickelt das es dir so nahe geht wenn jemand was gegen die XBOX sagt?
Ein Fan sein ist was tolles aber man sollte noch Augen für etwas anderes haben.