Hi
Unzwar hab ich ein Problem mit denen ^^
Ich weiß man sollte sich dieses Kabel holen un dann sensitive höher stellen
jedoch is bei mir was anderes
meine drums gingen eigentlich einwandfrei bis vor kurzen
Ich hab keinen Song mehr gemeistert ohne viele Fehler jedoch obwohl manche Passagen eher leich sind hab ich die vergeigt
Nachdem ich ins Tonstudio ging wurde mir klar Rot und Gelb sind die Probs
wenn ich Gelb schlage egal ob weich oder hart wird manchmal das rote mitgetroffen
und wenn ich rot und gelb zusammen schlage wird bei rot noch eins oder zwei mal hinterhergehauen obwohl ich nix mache ( nein die federn net nochmal drauf ) ^^
Guitar Hero World Tour Drums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also zuerst einmal das kabel ist natürlich wichtig wenns probleme mit der empfindlichkeit gibt (habs bei redoctane.com bestellt nach 6 tagen war es dar und hat auch zuerst alles weunderbar geklappt)... bei mir gabs auch das problem das ich nur ganz leicht auf die anderen pads geschlagen habe und rot reagierte, plötzlich wars dann für 1tag vorbei und schwups gab es das nächste problem das ich zu stark draufschlagen musste.
eines der kabel, das an den sensor befestigt ist war abgegangen und stieß trotzdem gegen den sensor wenn ich nur stark genug draufschlug (d.h. musste esaufschrauben und nochmal neu löten)
gestern ist es dann schon wieder passiert, sodass ich es wieder aufschrauben musste und diesmal war es das grüne pad
gott sei dank ist die technik nicht gerade hoch
erst einmal solltest du auf das usb/midi kabel warten, falls es nicht funktioniert musst du es umtauschen oder das ding aufschrauben und nachsehen ob was mit den kabeln nicht stimmt (aber ich glaub das die garantie dann weg is)
eines der kabel, das an den sensor befestigt ist war abgegangen und stieß trotzdem gegen den sensor wenn ich nur stark genug draufschlug (d.h. musste esaufschrauben und nochmal neu löten)
gestern ist es dann schon wieder passiert, sodass ich es wieder aufschrauben musste und diesmal war es das grüne pad
gott sei dank ist die technik nicht gerade hoch
erst einmal solltest du auf das usb/midi kabel warten, falls es nicht funktioniert musst du es umtauschen oder das ding aufschrauben und nachsehen ob was mit den kabeln nicht stimmt (aber ich glaub das die garantie dann weg is)
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
ich hab mein kabel vor ewigkeiten bestellt, es kam aber nicht an.
Das Problem, das du beschreibst, nennt sich übrigens "Crosstalk". Da hilft auch das Kabel nicht, denn damit regelst du nur die Sensitivität der Pads. Wobei, du könntest die Sensitivität des gelben Pads verringern. Vielleicht hilfts ja...
Generell sind die GHWT Instrumente alles andere als serienreif... bei mir geht eigentlich nur noch das Micro richtig o_O
Das Problem, das du beschreibst, nennt sich übrigens "Crosstalk". Da hilft auch das Kabel nicht, denn damit regelst du nur die Sensitivität der Pads. Wobei, du könntest die Sensitivität des gelben Pads verringern. Vielleicht hilfts ja...
Generell sind die GHWT Instrumente alles andere als serienreif... bei mir geht eigentlich nur noch das Micro richtig o_O
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht: