Metal Gear Solid 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4
Also ich wollte mir metal gear solid 4 anschaffen...hab davor aber noch kein mgs teil gespielt..meint ihr,dass ich dann was mit dem spiel anfangen kann,ohne die vorgeschichte zu kennen??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 4
Eher nicht. Spiel lieber die anderen Teile davor.Marvinho93 hat geschrieben:Also ich wollte mir metal gear solid 4 anschaffen...hab davor aber noch kein mgs teil gespielt..meint ihr,dass ich dann was mit dem spiel anfangen kann,ohne die vorgeschichte zu kennen??
@Sakuraba: Siehst du, so schwer wars doch garnicht.
Leichter als ne Diskussion, wenn du mich fragst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du Recht aber die Frage gab es schon zig mal alleine hier im Forum...Battle_Snake hat geschrieben:Eher nicht. Spiel lieber die anderen Teile davor.Marvinho93 hat geschrieben:Also ich wollte mir metal gear solid 4 anschaffen...hab davor aber noch kein mgs teil gespielt..meint ihr,dass ich dann was mit dem spiel anfangen kann,ohne die vorgeschichte zu kennen??
@Sakuraba: Siehst du, so schwer wars doch garnicht.
Leichter als ne Diskussion, wenn du mich fragst.
Ich habe es einfach bei Google eingegeben und sofort mehrere Sites gefunden, wo das diskutiert wurde.
Verstehe halt nicht, warum es für manch so scher ist Google zu benutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch...Marvinho93 hat geschrieben:ja,ist ok...hab nur gedacht in dem forum wär es möglich,sowas zu fragen...aber ist ok jetzt

Und um meinen guten Willen zu zeigen poste ich sogar eine solche Diskussion von Amazon:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... K8O4GV4011

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gespielt ohne die anderen Teile davor gespielt zu haben. Manche Dinge kapiert man wohl nie ohne die vorhergehende Story zu wissen aber ich hatte eigentlich nicht so große Probleme damit. Im Internet gibts außerdem genug Seiten auf denen die ersten Teile zusammengefasst und erklärt werden. Einfach mal durchlesen 

-
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich Nelzus zu. Ich habe MGS4 zusammen mit der PS3 gekauft, es war somit das erste Spiel für mich.
Im PS-Store kannst Du Dir die Database runterladen, da stehen sehr viele Informationen drin, außerdem ist das
offizielle Lösungsbuch sehr zu empfehlen, da darin auch viele Hintergrundinfos zu finden sind.
cu
Im PS-Store kannst Du Dir die Database runterladen, da stehen sehr viele Informationen drin, außerdem ist das
offizielle Lösungsbuch sehr zu empfehlen, da darin auch viele Hintergrundinfos zu finden sind.
cu
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nein, denn vermutlich wirst du zu jeder Storyfrage hier einen Thread eröffnen anstatt einmal google für eine Zusammenfassung zu bemühen.Marvinho93 hat geschrieben:Also ich wollte mir metal gear solid 4 anschaffen...hab davor aber noch kein mgs teil gespielt..meint ihr,dass ich dann was mit dem spiel anfangen kann,ohne die vorgeschichte zu kennen??

Sakuraba hat einfach recht.
-
- Persönliche Nachricht: