Hallo liebe 4-Players Community, liebe 4Players Redaktion,
Laut eurem Test von Rock Band 2 sollten ja ab Dezember ja Bundles angeboten werden. Mittlerweile ist es Januar und ich habe noch nirgends etwas von nem RB2 Bundle gesehen, wann es jetz erscheint.
MfG Ulf689
Rock Band 2 Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War mir klar das du meinen intelligenten Satz nicht verstehst.Ulf689 hat geschrieben:Ja das is mir schon klar das es noch keiner hat...Black Devil 2007 hat geschrieben:Das hat noch keiner....und ich habe noch nirgends etwas von nem RB2 Bundle gesehen, wann es jetz erscheint.
Wann kommt es denn jetz raus
Das heißt: Es hat, genau wie du, noch niemand etwas von einem RB2 Bundle gesehen.
Kauf dir halt die RB1 Instrumente, die neuen sind nicht viel anders. Die Gitarre ist Wireless und die Drums haben von Hause aus weiche Pads drauf und das Pedal ne Metallverstärkung.
Reicht auch das RB1 Drumkit + Harmonix RB Silencer Pads für ca. 17€.
Ich schätze mal die Instrumente kommen in nem halben Jahr. Warum? Weil das mit Teil 1 genauso war, und wir haben natürlich dann die verbesserten Geräte bekommen, wärend sich die Amis mit den defekten Erstlingen rumschlagen durften.
Genauso wie es momentan mit GHWT ist, das wurde überall mit den gleichen defekten Geräten released. Hätten die mit dem Europarelease gewartet, würden wir in nem halben Jahr bessere Drums und Gitarren bekommen.