Kamil_K1P hat geschrieben:Herzt mal bitte alle meine 2 Levels und wenn ihr schon dabei seit mich gleich auch=)
PSN:Kamil_K1P
Level1:The Big Reunion
Level2:Trophies Invasion
Bei bedarf einfach bescheid sagen ich herz euch dann auch,dauert ja nicht lange.
Hey Kamil_K1P
adde mich mal [Id in der Sig]
herze mich und dafür herze ich dich [desto mehr Acc's du hast desto öfter kann ich auch dich adden
Habt ihr Euch eigentlich schon das MGS-Levelpack geholt? Im deutschen Store gibt es ja bereits so etwas, ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, ob es auch wirklich das Pack mit den spielbaren Levels ist, oder nur das mit den Gegenständen.
Ja es beinhaltet auch die vorgefertigten Level.
Auch wenn man diese etwas komisch anwählen muss.
Bei LBP-Store auf meine Inhalte, da denn das Pack auswählen und so kommt man zu den Leveln.
CRA hat geschrieben:Habt ihr Euch eigentlich schon das MGS-Levelpack geholt? Im deutschen Store gibt es ja bereits so etwas, ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, ob es auch wirklich das Pack mit den spielbaren Levels ist, oder nur das mit den Gegenständen.
Wisst ihr da Näheres?
Sind paar Levels, in denen vor allem das Paintballgewehr zum Einsatz kommt. Ganz lustig und die ersten beiden sind auch noch voll auf MGS 4 gemacht, danach driftet es aber imo bisschen ab ins allgemeine... hat irgendwie nicht viel mit MGS zu tun.
Wie ist das denn eigtl: Kann man auch Levels spielen, die mit den Materialien des Updates erstellt sind, wenn man es selbst nicht gekauft hätte?
AEV-Fan hat geschrieben:Wie ist das denn eigtl: Kann man auch Levels spielen, die mit den Materialien des Updates erstellt sind, wenn man es selbst nicht gekauft hätte?
ich weiß es nicht zu 100% aber ich geh mal davon aus das es geht, sonst dürfte man ja materialien/kostüme auch nicht sehen wenn man sie nicht vorher gesammelt hat.
Nazarene hat geschrieben:kann mir jemand kurz erklären, was es mit dem Herzen auf sich hat? Im Tutorial wurde es zwar erklärt, bin aber nicht sonderlich schlau draus geworden.
Hey Nazarene.
Die Herzen kann man Leveln [und deren Autoren] geben die man selbst besonders gut o. Ä. findet. Damit kann man aber nix machen außer, dass man sieht, welche Level gut sind und dass man diese Herzen für gewisse Trophäen braucht.
die herzvergabe dient als bewertungssystemt zu den sternen und den tagclouds. was ich etwas schade finde ist der fakt das viele levels die damals in der beta-phase waren so extrem hoch geherzt und gespielt sind. da hat man als "newcomer" so gut wie keine chancen ein gutes level zu bauen was viel spielen, weil die meisten die levels spielen mit vielen herzen oder die von vielen gespielt worden sind.
das sie die guten communitylevels von der beta-phase übernommen haben ist ja cool, aber ich hätte sie genullt an der stelle.
weiß eigentlich jemand wie das ist, wenn ich ein level verbessere auf meinem mond und dann veröffentliche, muss ich das ja als "neues" level veröffentlichen. sind dann die ganzen herzen und bewertungen weg?
iconoclasm hat geschrieben:die herzvergabe dient als bewertungssystemt zu den sternen und den tagclouds. was ich etwas schade finde ist der fakt das viele levels die damals in der beta-phase waren so extrem hoch geherzt und gespielt sind. da hat man als "newcomer" so gut wie keine chancen ein gutes level zu bauen was viel spielen, weil die meisten die levels spielen mit vielen herzen oder die von vielen gespielt worden sind.
das sie die guten communitylevels von der beta-phase übernommen haben ist ja cool, aber ich hätte sie genullt an der stelle.
weiß eigentlich jemand wie das ist, wenn ich ein level verbessere auf meinem mond und dann veröffentliche, muss ich das ja als "neues" level veröffentlichen. sind dann die ganzen herzen und bewertungen weg?
nein sollte noch alles da sein habe ich auch schon gemacht mehrmals !!!
Kann man eig. auch diese Pack sharen?
Wenn ja, wie?
Und würde es mir einer sharen?
Ich selber besitze leider keine KK .
Würde auch etwas Gegenleisten, aber nichts aus dem Store [kein KK].
Gruß
Ex.
Zuletzt geändert von ExCeLLoo am 04.01.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jop dass würde ich auch gerne wissen.
Ich will nähmlich die restlichen Trophäen auch noch freischalten,macht nähmlich ziemlich bock LBP zu spielen.
Mir fehlen nur noch die Kreativ und alle Preisblasen,naja und die Platin aber die bekommt man ja automatisch nach dem man alle Trophäen hat.