TNT.Achtung! hat geschrieben:es gibt nur 3 arten von menschen die kein hip hop mögen: rassistische weissbrote, schwule und studenten, wobei der unterschied zwischen den letzten sehr gering ist. wozu gehört ihr? ^^
ich bin rassistischer schwuler weisbrötiger student ^^
TNT.Achtung! hat geschrieben:es gibt nur 3 arten von menschen die kein hip hop mögen: rassistische weissbrote, schwule und studenten, wobei der unterschied zwischen den letzten sehr gering ist. wozu gehört ihr? ^^
Nagut, dann bin ich wohl am ehesten noch das rassistische Weißbrot.
Was sagst du zu meinen Links?^^
ich würde mich am liebsten erschiessen. oder eigentlich dich. oder am besten uns beide! :p
ich kann ja nicht mehr lol. warum sollte ich rassistisch sein? ich mag generell keinen hip hop dazu gehört auch der noch beschissenere deutsche hip hop.
das kann ich noch weiterspinnen: hip hop ist die musik die von ungebildeten ausländern und ethnischen minderheiten gemacht wird und in unserer heutigen popkulturellen gesellschaft das einzige politische sprachrohr das sie haben. wer es nicht hört, ignoriert ihre probleme. und wem sind die problemen von ausländern egal? richtig, rassisten
mag ja sein das ausländer probleme haben. aber nur weil sie probleme haben hör ich mir doch nicht diese dumme musik an die sowieso ständig im fernsehn läuft. dann müsste ja theoretisch JEDER diese musik hören.
ich persöhnlich hör mir diese musik nur an weil ich damit der einzige in der ganzen schule bin der das hört. Ich hör mir auch kein deutschrap n weil das nur was für kleinkinder ist die kein englisch können. Ich hör Hauptsächlich southside rap aber westcoast rap ist auch super. Ich hörSoutshside rap weil z.B. rapper wie Chamillionaire mich motivieren Weiterzumachen und weil das meine englischkentnisse stark verbessert Aber Hip Hop ist nicht jedermans sache man muss es auch nicht hören. Und sry das ich vergessen habe bei der umfrage die antwort (ich hör kein HipHop) hinzuschreiben.
TNT.Achtung! hat geschrieben:das niemand von euch student euch sein will
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nagut, dann bin ich wohl am ehesten noch das rassistische Weißbrot.
Was sagst du zu meinen Links?^^
ich würde mich am liebsten erschiessen. oder eigentlich dich. oder am besten uns beide! :p
Ok, aber bevor du einen von uns beiden erschießt, möchte ich, das du noch erfahren konntest, was wirklich gute Musik bedeutet.