@B
was er gemacht war im grunde sterbehilfe, von daher ist das wort "angetan" doch etwas negativ. wenn ich sterben sollte, und mich frisst jemand danach auf soll es mir doch auch recht sein ^^
lass es dir schmecken sollte in meinem testament stehen
Also ich würde Adolf Hitler wählen. Der dürfte mich dann eine Woche lang anbeten, weil ich äußerlich fast exakt seinem Idealbild eines Menschen entspreche. Außerdem hätte ich vor dieser Witzfigur keine Angst. Wobei vor den anderen jetzt auch nicht so. Nur der Kannibale wäre mir "unheimlich".
road_trippin hat geschrieben:mit adolf!
die beiden andern würden mich fressen oder ficken und dem kleinen hässlichen ösi würd ich ne woche lang in die eier treten
Ich würde wohl auch zur Option A tendieren.
Bei den anderen Beiden könnte ich mir schon denken,was die denken.
"Hmmm,der sieht zum Anbeißen aus" und "Oha,man hat der 'nen knackigen Arsch"
Adolf, der würde mich bestimmt mögen, bin blond und blauäugig
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Hitler:
Der is selber am wenigsten gewaltätig,da kann man dann halbwegs ruhig schlafen (hat immer die andern töten lassen, und als Deutscher bin ich recht sicher).
Unseren Bürokraten-Adolf natürlich.
Bei weitem die bekannteste Persönlichkeit.
Außerdem ließe sich nach einer Woche mit dem zusammen sicherlich herausfinden, warum der Mann so einen derben Schaden hat.
Hatte. Whatever.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
auf jeden fall hitler. nicht nur, dass dieser man an sich keineswegs gefährlich ist, das ist auch der einzige der interessante gesprächsthemen aufbringen kann. mich interessiert das 3. reich mehr, als die geschichte eines kinderschänders. außerdem erscheint mir hitler auch am gesprächigsten, langweilig wirds mit dem sicher nicht., der mann hat viel zu erzählen. außerdem interessiert mich sein psychischer zustand. außerdem gehts dem bestimmt schlechter als mir nach der woche, der will sicher nicht an den untergang des 3.reiches erinnert werden... großartig beschimpfen wird er mich wohl auch nicht, bin zwar nicht sein bild eines idealen deutschen, aber immerhin bin ich einer... werde ihn schon davon überzeugen können, dass es ihn hätte schlimmer treffen können.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...