Mal kurz eine Frage zu den TFU Cheats:
Schalten die Charaktercheats Erfolge aus oder kann man die ohne bedenken eingeben?
Ich würde schonmal gern als PROXY oder so spielen.
MfG Sheppard
TFU CHEATS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
generell ist es bei praktisch allen xbox spielen so, dass betroffene erfolge deaktiviert werden. je nach spiel solltest du also möglichst nicht mehr speichern nach aktivierung von cheats. z.B. bei GTAIV. du kannst ja sicherheitshalber deinen spielstand auf dem memorystick oder ähnlichem backuppen oder einfach mit einem andern profil cheaten.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tony:
Spar dir die Frage. Es war mal wieder einer seiner "Hallo? Mich gibts auch noch... Spielt bitte mit mir..."-Posts...
Ist nichts neues, dass er nichts beizutragen hat, außer sowas.
@Topic:
Entscheide dich für einen Weg. Entweder Achievements ODER Cheats.
Die Achievements sind eben der Sinn des ganzen, die Teile ohne Cheats zu holen, sonst wäre der Name "Erfolg" dafür ja unpassend.
Spar dir die Frage. Es war mal wieder einer seiner "Hallo? Mich gibts auch noch... Spielt bitte mit mir..."-Posts...
Ist nichts neues, dass er nichts beizutragen hat, außer sowas.
@Topic:
Entscheide dich für einen Weg. Entweder Achievements ODER Cheats.

Die Achievements sind eben der Sinn des ganzen, die Teile ohne Cheats zu holen, sonst wäre der Name "Erfolg" dafür ja unpassend.

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich bin da ganz bieder und schreibe lieber das deutsche "Rücksichern"Tony hat geschrieben:
was ist? schreibst du es lieber "backupen"? das wort gibts ebenso wenig
anglizismen 4tw!

@Ugauga:
Was bitte hast du denn für ein Problem?
Schon mal darüber nachgedacht, dass mein Post eher scherzhaft gemeint sein könnte?
Oder denkst du, ich argumentiere wirklich mit dämlichen Gifs?
Oder wolltest du einfach die Gelegenheit nutzen, allen zu sagen, wie gern du mich hast?
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
@Ugauga01:
Aber meines wissens kann man die nicht freispielen, sondern nur die Schüleranzüge.
Wenn es einen Weg gäbe die anderen freizuspielen, würde ich garnicht nach Cheats fragen.
Funktioniert es eigentlich wenn ich mir zuerst alle Erfolge hole und dann die Spielfiguren ercheate oder werden mir dann die Erfolge nachträglich weggenommen?
Aber meines wissens kann man die nicht freispielen, sondern nur die Schüleranzüge.
Wenn es einen Weg gäbe die anderen freizuspielen, würde ich garnicht nach Cheats fragen.
Funktioniert es eigentlich wenn ich mir zuerst alle Erfolge hole und dann die Spielfiguren ercheate oder werden mir dann die Erfolge nachträglich weggenommen?