Was haltet ihr von Diablo 3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

vielleicht im weihnachtsgeschäft
aber ich rechne fast mit 2010
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich freu mich eig. sehr auf das game. wird ja so wie es aussieht auch kein hardwarefresser, was soll man auch von blizzard spielen anders erwarten.....^^

find es aber eig. gut so kann ichs auch zumindest mit guten einstellungen zocken.
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

ich glaube das wird sicher sehr online lastig ich persöhnlich mag diablo online net so weil das mir ZU nerdig ist da geht das ganze spiel mit unter
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

vorallem wegen dem gecheate, was ja auch in den alten teilen teils der fall war. ich zocke generell eh nur offline zumindest bei diablo. je nachdem aber auch mit irgendwelchen leuten die ich kenne und nicht unbedingt mit fremden.
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

Meine Befürchtung ist nur, dass durch die graphische Anlehnung an WoW ein Teil der düsteren Atmosphäre flöten geht... was sehr schade wäre, da Diablo bisher immer DAS qualitativ hochwertigste Hack'n Slay RPG mit relativ erwachsenem Anspruch war.
Aber Blizz muss sich natürlich neue Zielgruppen erschließen -_-
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Es wird niemals die Klasse des Vorgängers erreichen.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wird sicher klasse...zwar kein mega überburner...aber sicherlich nen ausgedehnten zock wert...
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Es ist von Blizzard, also wird es nicht vor 2010 erscheinen und überall 90+ wertungen bekommen. Atmosphärisch wird es schlussendlich doch den meisten gefallen, auch wenn die Grafik bunter wird.
Und mir wird das ganze völlig egal sein, da Hack`n Slay so ziemlich das langweiligste und stumpfsinnigste Genre ist.....Diablo 1 und 2 waren auch schon zum einschlafen.