Aber ich kanns immer noch kaum glauben, dass ich das echt durchgezogen hab ^^ Platin in Uncharted... das ist schon irgendwie, wie sein Leben für die virtuelle Welt wegschmeisen
Schade nur, dass hEavenly Sword, metal Gear Solid UND Assassins Creed keine Trophäen haben. Grad Assassins Creed... Gott würd ich angeben mit "ICH HAB ALLE FLAGGEN!"
DarthChefkoch hat geschrieben:MGS 4 sollte wirklich mal Trophys bekommen, dann würde es sich lohen sich den Arsch aufzureißen und das Big Boss Emblem zu holen.
Für Big Boss würd ich mir jemand suchen der das macht Das ist schon ganz heftiges zeug! Zwar nicht so krass wie in Whipeout Platin zu bekommen, aber genug, dass ich tatsächlich mal kotzen würde
Angeblich haben welche Platin. Manche sind kurz davor, müssen nur noch ein paar Hard Rennen gewinnen... Aber Zone...50 Runden perfekt...also komm! Die Trophäen will ich Persönlich sehen! Und nicht von Hand wo eingetragen
Apropo Whipeout...mein ich das nur oder spielt das keien Sau mehr Online?
Wollte es letzt wieder spielen...3 Leute 1 Spiel!!!!!
Aber ist eh typisch Konsole... schnell sind Server leer -___-
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 02.01.2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Motamarke hat geschrieben:wenn DMC4 Trophies bekommen würde,wär ich glaub ich auch im Kampf um Platin mit dabei, aber hätte der Hund nicht geschissen hättern Hasen gefangen.
Ah DMC4... der Gott der Serie Klasse geworden BIS auf den Irrgarten. Die Stelle war scheiße als man den Weg finden musste
Sind "nur" 20 Runden hintereinander die man perfekt in einem Zonenrennen hinbekommen muss und das gibt nur eine Bronze!!!
Ich will erstmal den sehen der bis Zone 75 gekommen ist.
Oder ohne zu lenken die Zone schaffen Nur mit der kippung fahren... habs probiert, dass ist so abartig
Ich hab aber ne vermutung wie man Zone schaffen könnte
Hab nur vergessen das zu probieren! Man kann angeblich die Luftbremse einstellen...intensität. Hab schon gemerktd as die in Zone leicht geht. Wenn man die hochdrehen könnte, könnte man das Beschleunigen durch die Speedpads vermeiden