RoD aber Garantie weg was nun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ElectroRocker hat geschrieben:@ Sakuraba, die wahrscheinlichkeit das meine ps3 den geist aufgibt liegt bei unter 0,2%, also nicht so schlimm ;)
Das tut hier nix zur Sache. :wink:

Wenn du nix brauchbares posten kannst, verzieh dich.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

also nach jeder reperatur bekommt 3 monate extra garantie :wink:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: RoD aber Garantie weg was nun?

Beitrag von XBoxer360 »

Die Ente hat geschrieben:Hallo Leute

meine 360 hat nen RoD hab aber keine Garantie mehr Kaufdatum 2.12.05

ich wollte wissen was ich jetzt am besten machen kann oder repariert mir microsoft gegen geld die 360 bitte schnell antworten
wow, realease Konsole 3jahre gehalten, aber naja wenn die des net mehr reparieren verkauf die und kauf dir eine neue bei den preisen lohnt es sich auf jeden Fall find ich

mit freundlichen Grüßen
Xboxer360
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

GamePrince hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:@ Sakuraba, die wahrscheinlichkeit das meine ps3 den geist aufgibt liegt bei unter 0,2%, also nicht so schlimm ;)
Das tut hier nix zur Sache. :wink:

Wenn du nix brauchbares posten kannst, verzieh dich.
ich nehm dich beim Wort Gamie :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falsch, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, die Frage ist nur WANN? Und es sind auch schon genug PS3 abgeraucht, so dass man nie garantieren kann, dass die Konsole ein paar Jahre hält. Bei jedem PS3 Besitzer gilt daher: die Konsole kann in 10 Jahren erst kaputt gehen, aber auch schon morgen. So ist das aber generell mit Elektrogeräten.

Vor allem das BluRay Laufwerk war schon öfters eine Fehlerquelle bei der PS3, aber in der Hinsicht hat es Sony eh drauf, bereits PS1 und PS2 waren ja berühmt dafür, dass irgendwann das Laufwerk gezickt hat und ich wette in spätestens 2 Jahren wird man auch wieder sehr oft PS3ler jammern hören, dass ihre PS3 keine Spiele mehr lesen will, noch hält sich das in Grenzen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Balmung hat geschrieben: kann in 10 Jahren erst kaputt gehen, aber auch schon morgen. So ist das aber generell mit Elektrogeräten.
so ist dies generell mit allen etwas komplexeren (Gebrauchs)gegenständen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Balmung hat geschrieben:
Falsch, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, die Frage ist nur WANN? Und es sind auch schon genug PS3 abgeraucht, so dass man nie garantieren kann, dass die Konsole ein paar Jahre hält. Bei jedem PS3 Besitzer gilt daher: die Konsole kann in 10 Jahren erst kaputt gehen, aber auch schon morgen. So ist das aber generell mit Elektrogeräten.

Vor allem das BluRay Laufwerk war schon öfters eine Fehlerquelle bei der PS3, aber in der Hinsicht hat es Sony eh drauf, bereits PS1 und PS2 waren ja berühmt dafür, dass irgendwann das Laufwerk gezickt hat und ich wette in spätestens 2 Jahren wird man auch wieder sehr oft PS3ler jammern hören, dass ihre PS3 keine Spiele mehr lesen will, noch hält sich das in Grenzen.
Er hat aber von Sony die Garantie bekommen immer ein Austauschgerät zu erhalten, da er so tapfer die PS3 hier verteidigt. Das ist wahrscheinlich selbst dem Vorstand nicht entgangen. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das würde aber auch nichts daran ändern, dass die PS3 kaputt gehen kann, sonst wäre die Garantie ja unnötig. ;)

@Nefasturris: ich wollte nicht schon wieder mit einem Auto Vergleich kommen. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Leute Leute ... lasst doch diese Diskussion bitte.

Mir ist es jetzt nicht ganz so wichtig, aber im Interesse des Thread-Erstellers und womöglich anderer Beteiligter bitte euch darum wieder Richtung Topic zu gehen.

Kleiner Tipp: PS3 hat in dem Thread nix verloren.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

GamePrince hat geschrieben:Leute Leute ... lasst doch diese Diskussion bitte.

Mir ist es jetzt nicht ganz so wichtig, aber im Interesse des Thread-Erstellers und womöglich anderer Beteiligter bitte euch darum wieder Richtung Topic zu gehen.

Kleiner Tipp: PS3 hat in dem Thread nix verloren.
genau es ghet hier um die XBOX 360 :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Fußball Bild hat auch nichts in einer Signatur zu suchen. :P

Dem Thread Ersteller ist doch eh schon geholfen, was bleibt denn noch übrig außer bei MS anzurufen und das mit denen zu klären? Entweder kriegt er sie kostenlos repariert oder er muss was zahlen, mehr Möglichkeiten gibts nicht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Balmung hat geschrieben:Ein Fußball Bild hat auch nichts in einer Signatur zu suchen. :P

Dem Thread Ersteller ist doch eh schon geholfen, was bleibt denn noch übrig außer bei MS anzurufen und das mit denen zu klären? Entweder kriegt er sie kostenlos repariert oder er muss was zahlen, mehr Möglichkeiten gibts nicht.
Naja erst wenn sie wieder nen RoD hat und noch hat sie den nicht
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Balmung hat geschrieben:Das würde aber auch nichts daran ändern, dass die PS3 kaputt gehen kann, sonst wäre die Garantie ja unnötig. ;)
Ich bin gespannt, ob es mal ein Gerät gibt, ganz frei von Garantie, nach dem Motto: Unser Produkt kann nicht kaputt gehn. 8) wofür Garantie?

Wie damals bei der Titanic. Die war ja auch unsinkbar.. wir brauchen doch keine Rettungsboote. :lol:
5tripes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

Irgendjemand hat die Xbox in zwei Handtücher gewickelt, paar mal an und aus und es hat funktioniert.

Also leichte Lösung vom Ring of Death bei mir hat es einwandfrei funktioniert!

Wollte spiele und auf einmal gingen die drei ringe an. Also zur lösung:

Etwa 25 Minuten die xbox angestellt in 3-4 handtücher wickeln.

warten nach den 25 minuten rausholen und ca 10-15 minuten abkühlen lassen.

danach weiter zocken:)

MfG
Ob es wirklich klappt ist fraglich^^ Kannst ja mal ausprobieren,kostet auch nix.
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich das Lot wieder verbinden würde, diese Temperaturen sollte die Xbox wohl nicht erreichen können, sonst bräuchte ich keine Heizung mehr in der Wohnung und afair raucht eine CPU bei 120-130 ° ab. Das die Lotstellen brüchig werden liegt ja an den Schwankungen und dem Ausdehnungsverhalten!

EDIT: Die Box müsste dann um die 220 ° erreichen, also soviel wie jeder Backofen ^^ Nächstes Mal leg ich meine Tiefkühlpizza auf die Box

@Ente: Irgendwas Neues, mal bei MS angerufen?