Wann kommt ein Rockband 2 Bundle ?!?!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt ein Rockband 2 Bundle ?!?!?!
Wann kommt endlich ein Rockband 2 Bundle !?!?!?!?!?
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Hi
Das Spiel alleine als Standalone Disc ist ja schon seit November zu haben. Die Rock Band 2 Instrumente haben sich außer planmäßig verspätet. Dass sich Harmonix wegen des verpassten Weihnachtsgeschäfts in den Arsch beißt, kannste dir ja denken ^^... die Instrumente sollten also schon bald zu haben sein. SIe sollten bereits im Dezember erhältlich sein, hat aber nicht geklappt.
Ich denke mal, selbst wenn alle stricke reißen, kommen die Instrumente spätestens dann, wenn die PS3 und Wii-Version von Rock Band 2 eintrifft und das sollte eigentlich schon ende Januar / anfang Februar sein.
Das Spiel alleine als Standalone Disc ist ja schon seit November zu haben. Die Rock Band 2 Instrumente haben sich außer planmäßig verspätet. Dass sich Harmonix wegen des verpassten Weihnachtsgeschäfts in den Arsch beißt, kannste dir ja denken ^^... die Instrumente sollten also schon bald zu haben sein. SIe sollten bereits im Dezember erhältlich sein, hat aber nicht geklappt.
Ich denke mal, selbst wenn alle stricke reißen, kommen die Instrumente spätestens dann, wenn die PS3 und Wii-Version von Rock Band 2 eintrifft und das sollte eigentlich schon ende Januar / anfang Februar sein.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Tom1992
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, könnt's nicht auch sein, dass die zu Weihnachten noch ihren alten Scheiss unter's Volk werfen wollten, um die Lager zu leeren, um dann eben jetzt bald die neue Hardware anzupreisen? Will ja niemandem was Böses unterstellen, aber Geschäft ist halt Geschäft, ne?karaokefreak! hat geschrieben:...Die Rock Band 2 Instrumente haben sich außer planmäßig verspätet. Dass sich Harmonix wegen des verpassten Weihnachtsgeschäfts in den Arsch beißt, kannste dir ja denken ^^...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
BALD ist ja schon sehr relativ. Ich für meinen Teil warte jetzt seit Anfang Dezember, Infos kriegt man gleich mal gar keine vom Hersteller, ob, wie lange und warum sich die Hardware verspätet.phiL232 hat geschrieben:Die werden bald kommen, ich finde die GHWT Instrumente aber auch besser!
Ich muss jetzt echt mal sagen, dass man als europäischer Kunde ziemlich gearscht ist: länger warten und mehr bezahlen. Bin mittlerweile echt verärgert

Ob die GHWT-Instrumente wirklich besser sind, kann man doch erst sagen, wenn die RB2-Teile da sind, oder hast du die auch schon ausprobieren dürfen? Falls ja, was hat dir nicht gefallen?
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Realistischer? Bei 16tel takten weicht man nach rechts zur snare aus, nicht nach links, wie man bei den GHWT Drums gezwungen wird. Ich hab auch noch keine Schlagzeug mit nur 2 Becken gesehen, da ist das Rock band 2 Schlagzeug mit 3 optionalen becken aber doch realistischer (wenn man überhaupt von Realismus sprechen kann). Zumal die Rock Band 2 Drums auch leiser und deutlich stabiler sind, als die mangelhaften GHWT Drums, die bei mir mittlerweile nur noch aufm Dachboden gammeln. Hauptsächlich, weil das rote Pad ned richtig funzt und sich auch ned nachjustieren lässt.Tom1992 hat geschrieben:du hast wohl gelitten.
guitar hero world tour instrumente sind bei weitem besser schon alleine das schlagzeig ist realistischer an deiner stelle wprd ich mir die instrumente von ghwt holn und die rock band 2 software kaufen so wie ichs gemacht hab.
Da ich das ding nicht gekauft, sondern als testmuster bekommen habe, kann ichs nichtmal umtauschen. Ach ja, meine GHWT Gitarre ist nach 3 Tagen kaputtgegangen und hat von anfang an selbstständig den Slider ausgelöst. Echt ne dolle Qualität die da abgeliefert wurde. Das einzige was bei mir noch funzt, ist das Micro.
GHWT sux monkeyfuck!!
Ich hatte mich auf das Game gefreut, aber sie habens so richtig derbe verbockt imho.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Optisch und spielerisch gefallen mir die GH:WT Instrumente auch wesentlich besser, ABER ich werd sie diese Woche zum dritten mal einschicken weil mal wieder was kaputt ist. Diesmal jede menge Crosstalk trotz Tuningkit und die Strumbar der Gitarre hats mal wieder nicht überlebt -.-
Wäre die Musikauswahl bei RB2 für meinen Geschmack nicht etwas zu bescheiden wärs sicherlich auch schon bei mir im Laufwerk gelandet.
Vieleicht wenns ein Bundle mit Drums gibt, aber so steht erstmal ne echte Gitarre an, die sind wenigstens besser verarbeitet und die Musikauswahl ist auch etwas größer sobald man spielen kann ^^
Wäre die Musikauswahl bei RB2 für meinen Geschmack nicht etwas zu bescheiden wärs sicherlich auch schon bei mir im Laufwerk gelandet.
Vieleicht wenns ein Bundle mit Drums gibt, aber so steht erstmal ne echte Gitarre an, die sind wenigstens besser verarbeitet und die Musikauswahl ist auch etwas größer sobald man spielen kann ^^
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, die Musikauswahl ist bei RB 2 alles andere als bescheiden. Vielleicht kennst du ja nur viele der Songs nicht, was aber kein Qualitätskriterium sein sollte. Allein Songs wie "Bodhisattva", "Pinball Wizard" oder "Aqualung" sind so hochwertige Rock-Schinken, da kann GHWT echt nur von träumen. Kein scherz und auch keine Geschmacksfrage - RB 2 ist musikalisch deutlich fortschrittlicher als GH. Activision setzt halt auf Kommerz. Zumal Rock Band generell mehr SOngs hat. Bei GH kannste jedenfalls nicht mit 160 Songs von Disc an den Start gehen.Sir_Killalot hat geschrieben:Optisch und spielerisch gefallen mir die GH:WT Instrumente auch wesentlich besser, ABER ich werd sie diese Woche zum dritten mal einschicken weil mal wieder was kaputt ist. Diesmal jede menge Crosstalk trotz Tuningkit und die Strumbar der Gitarre hats mal wieder nicht überlebt -.-
Zudem gibt es mehr als 360 Downloadsongs für Rock Band 1 und 2, da wiste ja wohl was passendes finden

Hier mal ne Liste der herunterladbaren Titel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadab ... _Rock_Band
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn alle Songs und habe alle 3 Spiele (RB1+2 GH:WT) zur genüge gespielt, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 
Für die 60€ von RB2 bekomm ich gerade mal 4 Lieder die mir zusagen (ohne die ganzen doppelten) und das ist mir zu wenig. Den rest müsste ich mir dann zusätzlich kaufen was mich dann nochmal locker 50€ kostet...
Da warte ich lieber und übe ein wenig auf ner echten wenn mein Chef mich mal nen Nachmittag rausläst um mir eine zu bestellen

Für die 60€ von RB2 bekomm ich gerade mal 4 Lieder die mir zusagen (ohne die ganzen doppelten) und das ist mir zu wenig. Den rest müsste ich mir dann zusätzlich kaufen was mich dann nochmal locker 50€ kostet...
Da warte ich lieber und übe ein wenig auf ner echten wenn mein Chef mich mal nen Nachmittag rausläst um mir eine zu bestellen