mit ner 360 kannst alles das bis auf e-mails verschicken und blue ray discs gucken^^ aber wer braucht das schon. Also, klappe gina, wenn sich was konsole nennen darf dann die 360.Seelenwinter hat geschrieben:es hat aber nicht automatisch jeder der nen pc hat ne 140 er karte drin ...
und die download klamotten auf der konsole sind ja freiwillig und nicht zwangsläufig verpflichtend ...
und mit ner 3 kann ich weitaus mehr als nur spielen ... musik hören , fotos schauen , emails verschicken , alle filmformate inkl blue ray discs sehen usw usw usw ...
gut vl nicht mit ner wii oder ner 360 , aber das sind ja auch keine echten konsolen ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sacred: Geniale Optik. Nette Effekt. Etwas IMBA. Katastrophales Interface. Schlechte Spielerführung. Kaum Sprachausgabe. Etwas enttäuschend bisher...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Sacred 2 kommt mir erst als Budget ins Haus. Erfahrungswert. Wie sehen die Warhead Fehler aus?
@Warhead: Beige Flächen über Gesichtern und im Schatten. Könnten auch die Partikeleffekte defekt sein. Aber ich hab keine Lust alle Regler zu testen.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das der Gebrauchtwarenmark auf den Konsolen ausgetrocknet werden wird, ist so gut wie sicher. Das ist technisch gesehen kein Problem und die DLCs bieten sich einfach zu sehr als zusätzliche Einnahmequelle an, als dass die Publisher sie nicht nutzen würden.Seelenwinter hat geschrieben:abwarten ...
@ Howdie
Bis auf die Texturen und die Shader kann man doch alles im laufenden Spiel testen. Geht doch schnell.
Edit: Mir hat die Sacred Optik nicht gefallen. Ich finde TQ immer noch hübscher.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
austrocknet ???? eba , spielegrotte , roteerdbeere in jedem an u verkauf usw usw usw ...
jeder gameshop hat ne gebrauchtecke , jedes forum etc etc ...
aber du hast wahrscheinlich recht , in ein paar jahren wirds bestimmt so aussehen das du ständig neue level runter laden musst , gegen geld natürlich , aber dann wird die 3 sofort verkauft ...
jeder gameshop hat ne gebrauchtecke , jedes forum etc etc ...
aber du hast wahrscheinlich recht , in ein paar jahren wirds bestimmt so aussehen das du ständig neue level runter laden musst , gegen geld natürlich , aber dann wird die 3 sofort verkauft ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Niggel
Nein, du verstehst nicht, was ich meine. Ich meine damit, dass du ein Spiel nicht wieder verkaufen kannst, weil es fest an dich gebunden ist, wahrscheinlich durch ein Steamähnliches System und es bei anderen überhaupt nicht funktionieren würde.
@ Howdie
Mit meiner hatte ich bei Warhead keine Probleme.
Nein, du verstehst nicht, was ich meine. Ich meine damit, dass du ein Spiel nicht wieder verkaufen kannst, weil es fest an dich gebunden ist, wahrscheinlich durch ein Steamähnliches System und es bei anderen überhaupt nicht funktionieren würde.
@ Howdie
Mit meiner hatte ich bei Warhead keine Probleme.