Fazit: eine Diskussion mit dir ist ungefähr so sinnvoll wie ein Tauchanzug unter der Dusche.
PlayStation 3: Festplatte nur optional?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher wenn die Xbox keine Festplatte hätte und man keine Musik drauf speichern könnte wärst du meiner Meinung. Aber bitte. Ich bin nicht so stur wie andere Leute die denken nur ihre Meinung wäre die richtige.
Fazit: eine Diskussion mit dir ist ungefähr so sinnvoll wie ein Tauchanzug unter der Dusche.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie stellst du dir eigentlich Onlinegaming ohne Festplatte vor? Ich hoffe du weisst das Sony damit den Onlinespaß von vornherein beschränkt in dem die Platte optional ist. Und wenn du glaubst ich wäre begeistert gewesen wenn MS die Platte diesmal optional angeboten hätte, dann hast du dich geschnitten. Nur weil dir die Argumente ausgehen musst du noch lange keine dummen Sprücke klopfen. 
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja... ich muss Random da schon irgendwo recht geben:
Nehmen wir mal GTA.
Wie würdest du es finden, wenn du einen eigenen Radiosender mit deinen Lieblingssongs, welche auf Platte gespeichert sind, hören kannst...
Außerdem zieht das Stereo-Anlagen-Argument niht wirklich...
Wenn du das Spiel auf leise stellst... was ist zB mit den Umgebungsgeräuschen?
Nehmen wir mal GTA.
Wie würdest du es finden, wenn du einen eigenen Radiosender mit deinen Lieblingssongs, welche auf Platte gespeichert sind, hören kannst...
Außerdem zieht das Stereo-Anlagen-Argument niht wirklich...
Wenn du das Spiel auf leise stellst... was ist zB mit den Umgebungsgeräuschen?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Gut,GTA. Wenn ich zum Beispiel Vice City spiele wüsste ich nicht warum ich andere Songs nehmen sollte-die würden nur den 80ies Flair des Spiels zerstören.
Was meinst du mit "Spiel leiser stellen"? Ich redete von Anlage leiser stellen.
@random Also Einschränkung ist etwas übertrieben will ich meinen! Sonst würde in der PS2-Liga gähnende Leere herrschen wenn es "beschränkt" wäre. Und bezüglich der dummen Sprüche: Wie man in den Wald hineinruft,so kommt es heraus.
Was meinst du mit "Spiel leiser stellen"? Ich redete von Anlage leiser stellen.
@random Also Einschränkung ist etwas übertrieben will ich meinen! Sonst würde in der PS2-Liga gähnende Leere herrschen wenn es "beschränkt" wäre. Und bezüglich der dummen Sprüche: Wie man in den Wald hineinruft,so kommt es heraus.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben drum, ohne Umgebungsgeräusche brauche ich auch keinen 5.1 Sound. Damit beschneide ich ja die ganze Atmosphäre. Nehmen wur z.B. NHL 2k5, dort kann ich innerhalb des Spiels eigene Musik hören, wie würde sich das aber spielen wenn ich dann keine Zuschauer mehr hätte oder das knallen des Pucks nicht mehr hören kann? Wie gesagt, Sony versaut sich ihren Onlineservice von Anfang an indem man sie rauslässt. So langsam zeigt sich auch warum sie darüber noch nicht gesprochen haben für die PS3. Sie scheinen gar kein Konzept zu haben und machen weiter wie bisher. Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß! 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Man kann in so ziemlich jedem Spiel Die Umgebungsgeräusche auf MAximum und die Musik auf Minimum stellen,also geht sie Athmo auch nicht verloren weil die Musik aus der ANlge dann nicht das einzige ist was man hört. Ob Konzept oder nicht,Sony wird schon zur rechten Zeit was parat haben,und im Endeffekt ist Onlinegaming ohnehin nicht das Non-plus-ultra. Es geht nix über eine gepflegte Runde in Solospielen wie FF,PoP:WW,Zelda,Metroid,RE,Onimusha usw usw.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wie umständlich und seltsam ist das?rising_fury hat geschrieben:Man kann in so ziemlich jedem Spiel Die Umgebungsgeräusche auf MAximum und die Musik auf Minimum stellen,also geht sie Athmo auch nicht verloren weil die Musik aus der ANlge dann nicht das einzige ist was man hört.
Was, wenn die Anlage woanders steht? Was, wenn ich lust auf unterschiedliche Songs von verschiedenen Bands habe? Muss ich mir dann extra eine CD brennen?
U.
S.
W.
Die Anlage ist und bleibt eine recht blöde Lösung wie ich finde...
Siehe PS2...Ob Konzept oder nicht,Sony wird schon zur rechten Zeit was parat haben,
Ja, aber was ist mit Spielen wie GT4?und im Endeffekt ist Onlinegaming ohnehin nicht das Non-plus-ultra. Es geht nix über eine gepflegte Runde in Solospielen wie FF,PoP:WW,Zelda,Metroid,RE,Onimusha usw usw.
Wäre es nicht geil, neben dem erstklassigen Solomodus einfach online zu gehen und gegen die Weltbesten oder deinen Freund aus der Nachbarstaft zu zocken?
Gepflegtes Solospiel schließt Online-Spaß nicht aus...
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Rennspiele sind nicht meins. Ich hab mir z.b. Underground 1 nur zum rumtunen besorgt. Tja wenn die Anlage woanders steht isses natürlich blöd. Aber wenns wie bei mir im selben Zimmer steht kanns einem egal sein...
Natürlich schliesst es Onlinespiele nicht aus aber Onlinespiele ersetzen das offlinegaming nicht. Für mich nur eine Spielerei nebenbei.
Natürlich schliesst es Onlinespiele nicht aus aber Onlinespiele ersetzen das offlinegaming nicht. Für mich nur eine Spielerei nebenbei.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich habe GT3, ich habe GT4, ich habe am PC mit Lenkrad diverse Rennspiele gespielt... und ich fand sie alle langweilig.RandomOne hat geschrieben:Mir ist es aber ein Rätsel wie man sich grundsätzlich einem bestimmten Genre verschliessen kann. Gutes Spiel bleibt gutes Spiel.
Wie du richtig sagst:
Gutes Spiel bleibt Gutes Spiel, muss mir aber keinen Spaß machen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: